Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Stylingprodukte auch vom Friseur?

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880

    Standard Stylingprodukte auch vom Friseur?

    Anzeige
    Es gibt ja hier einige, die auf Friseurhaarpflegeprodukte schwören!

    Gilt das auch bei Stylingprodukten oder greift ihr zu herkömmlicher Drogerieware bzw. merkt ihr auch bei friseurexklusiven Stylingprodukten einen Qualitätsunterschied? Ich denke vor allem an Schaumfestiger oder Haarspray!

    Ich wollte demnächst das Real Control Shampoo von Redken testen, dass Bödi so anpreist und überlege außerdem, ob der Volumenschaum für knapp 20 € seinen Preis wert ist!

  2. #2
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Zitat Zitat von Wendy Beitrag anzeigen
    Ich wollte demnächst das Real Control Shampoo von Redken testen, dass Bödi so anpreist
    Hasi, du wirst es nicht bereuen! *kaufensiejetztrealcontrolkaufenkaufenkaufen*
    Zum Schaum kann ich leider nichts sagen, ich mag Stylingprodukte teils aus der Drogerie und teils friseurexklusiv, aber den kenne ich nicht.

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Genau, Real Control ist toll, am besten gleich noch den passenden Condi dazu kaufen
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Und Stylingprodukte im allgemeinen vom Friseur, Bödi?

  5. #5
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Ne, ich mag beides.
    Volumenschaum nehm ich nur nie (wenn ich was hab, dann Volumen *pluff* ), deshalb hab ich da leider keine Erfahrungswerte.

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Hm, aber wenn Drogerieware genauso gut ist, wieso kaufst Du überhaupt Stylingprodukte vom Friseur? Oder welche Marke findest Du diesbezüglich besonders gut?

    *esjetztganzgenauwissenwillundbödieinlochindenbau chfrag*

  7. #7
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623

    Ich meinte das so, dass man nicht generell sagen kann, Stylingprodukte nur Drogerie oder nur Friseur. Ich hab zum Beispiel ein Nivea-Wax aus dem dm, das ist super. Und ich hab schon Redken Wachs getestet, der war einfach für die Tonne.

    Oder die Schmusekatze von Got2be zum Glätten, auch ganz toll und aus dem dm. Dann mag ich aber als Stylingcreme nur was von Osis, da hab ich in der Drogerie nichts vergleichbares gefunden.

    Also es kommt für mich immer aufs jeweilige Produkt drauf an. Ich finde auch nicht durch die Bank Redken toll, da waren auch schon Sachen dabei, die nicht viel konnten. Außer RC natürlich.

    Wobei mir gerade noch eingefallen ist, Balea hat ein Volumenmousse mit Lotus, das find ich ganz gut, hast du das schon getestet?
    http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...egemousse.html

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Was findest Du denn von REDKEN nicht gut, Bödi?

    Balea habe ich übrigens noch nicht getestet...

  9. #9
    Registriert seit
    30.08.09
    Beiträge
    438

    Standard hey

    ich selber war sehr enttäuschtvon redken haben meine haare total ausgetrocknet und vollere haare hatte ich leider auch nicht,ich habe damals die volumen serie genommen.dann habe ich von loreal expert intense repair shampoo und haarmaske genommen ist auch nicht gut lässt meine haare nur so runterhängen,und von loreal natural schoko maske und shampoo bekomme ich am ganzen körper ausscglag und alles juckt.

    also ich bleibe eher bei der drogerie die sind günstiger und bringen mir mehr was.momentan von alverde ohne silikone

  10. #10
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Anzeige
    ich find den 'body double'-schaum von sebastian ist sein geld wert!

    aber den benutze nicht jeden tag- ich find das haargefühl, das er macht etwas gewöhnungsbedürftig...

    früher, mit kurzen haaren, schwor ich auf den pearlstyler von wella.

Ähnliche Themen

  1. SYOSS - Jetzt auch Stylingprodukte!!!
    Von soul_star im Forum Beauty
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 19.10.09, 12:01:52
  2. Alverde Stylingprodukte!
    Von sbbnico im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.08.08, 18:27:35
  3. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.10.07, 12:02:17
  4. Stylingprodukte für Männerhaar
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.04, 14:32:23
  5. Osis Stylingprodukte
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.02, 19:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •