Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Möchte mal ein Dankeschön senden !

  1. #1
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806

    Standard Möchte mal ein Dankeschön senden !

    Anzeige
    Und zwar an mehrere Beauties, die ganz sicher wissen, dass sie gemeint sind

    Als ich mich "damals" hier angemeldet habe dachte ich, es ist und bleibt ja ein total anonymes, oberflächliches Austauschen von Informationen und Erfahrungen mit Gleichgesinnten.
    Was ich seitdem erlebt habe hätte ich niemals für möglich gehalten.
    Da bekam ich ein Tröstepäckchen gesandt, weil jemand mitbekommen hat, dass es mir nicht gut ging.
    Da bekam ich anteilnehmende Nachrichten auf Grund einer sehr traurigen und tragischen Begebenheit.
    Da bestellten Beauties, die mich fast alle überhaupt nicht kennen für mich im Ausland etwas mit, legten zum Teil erstmal Geld vor und versandten die Ware dann mit tollen Verpackungen und/oder Goodies an mich weiter.
    Da bekam ich ein Überraschungspäck mit Proben, nur weil jemand gelesen hat, dass ich hier nicht die Möglichkeit hatte sie zu bekommen.
    Da bekam ich Dinge, die ich gesucht hatte ohne Gegenleistung, nur weil diejenigen "eh keine Verwendung dafür" hatten oder mir eine Freude machen wollten.
    Und last but not least habe ich inzwischen einige sogar persönlich kennenlernen dürfen, ausnahmslos nur sympathische Beauties dabei getroffen, tolle Nachmittage und Abende verlebt und dabei mindestens zwei echte Freundschaften geschlossen !

    Das alles mag innerhalb des Real Life unter Freunden normal oder vielleicht selbstverständlich sein, aber in einem "oberflächlichen" Forum unter quasi Fremden bestimmt nicht.

    Dafür ein dickes fettes Dankeschön !!!!

    Euch allen einen schönen Abend, ein tolles Wochenende und auf bald in vielen schönen Threads

    Purzel

  2. #2
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Oh wie schön!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Was für schöne Erfahrungen, einige davon durfte ich auch schon machen - das ist wirklich richtig toll!
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  4. #4
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Danke für einen schönen, positiven Thread !!!!!
    Knuddeln + Knutsch !
    LG,
    Marge


  5. #5
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    ja, so ist diese Gemeinde hier, einige dieser Erfahrungen durfte ich auch machen und kann nur sagen, die 8 Jahre BB haben mich (abgesehn von der Geldtasche) sehr bereichert.
    Ich freue mich sehr für Dich, finde es klaasse, dass Du das so würdigst und wünsche Dir weitERhin schön Zeit hier.
    ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende

  6. #6
    Registriert seit
    11.02.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,914
    Das ist aber schön, bin zwar noch nicht so lange dabei, halte aber fast keinen Tag ohne BB aus. Mein Mann wollte mich schon bei einer Selbsthilfegruppe anmelden, worauf ich meinte wieso bin ich doch schon.

    LG
    Trollbeadfan

  7. #7
    Registriert seit
    20.10.08
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2,625
    Das hast du schön gesagt Purzel
    Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben
    und möglichst wenig Lärm dabei machen - Inuit Weisheit

  8. #8
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    *purzelchenfesteknuddelt*

  9. #9
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    Purzelchen, ich bin mir auch gaaanz sicher, dass du das mehr als verdient hast
    schön, dass du dich so darüber freust.

  10. #10
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    Anzeige
    Purzel, das hast Du wirklich schön geschrieben! So ähnlich wollte ich es gestern auch schreiben, weil ich jetzt genau ein Jahr hier dabei bin
    Aber Deinem tollen Post kann man wirklich nichts mehr hinzufügen!!!


Ähnliche Themen

  1. Dankeschön
    Von Exuser14 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.08, 17:57:28
  2. Dankeschön.
    Von baileys im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 22:22:20
  3. @ A U N T I E - Dankeschön!
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.02, 10:29:55
  4. Dankeschön...
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 09:26:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •