Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Coco Madmoiselle - Reformulierungsfrage

  1. #1
    Registriert seit
    18.09.08
    Ort
    good old austria
    Beiträge
    1,439

    Standard Coco Madmoiselle - Reformulierungsfrage

    Anzeige
    Liebes Board,

    leider müssen wir unsere Nasen demnächst umstellen und uns mit alten Namen aber neue Kreationen anfreunden.

    Ich habe speziell zu Coco Madmoiselle eau de TOILETTE eine Frage. Ist dieser Duft auch von der Reformulierung betroffen? Und wenn ja, ich habe mir Anfang Oktober dJ noch einen Flacon gekauft, ist dieser dann schon überarbeitet oder noch im Ursprung.

    Ich habe zwar vor knapp 3 Jahren einmal ein Coco Madmoiselle edT gehabt, kann aber bei allem Dufterinnerungsvermögen, daß ich besitze nicht mehr feststellen ob die Düfte ident rochen.

  2. #2
    Registriert seit
    02.10.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    409

    Standard Hay Claire Di Belle,

    habe keine Ahnung ob die Madmoiselle edT reformuliert ist,aber hier kannst das Ref. Code vom Verpackung eingeben,und es erscheint das Jahr im welchen das Duft abgefüllt ist,so was wie Charge Nummer.
    Kann sein das es noch zB. 2006 abgefüllt ist und damit das gleiche Alte edT ist.

    Ein link zum ausrechnen

    http://datecalculator.googlepages.com/englishhomepage
    E
    Liebe Grüsse,Eva

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich glaube Coco Mademoiselle ist nicht betroffen. Hoffe es zumindest nicht. Ich meine aber hier mal gelesen zu haben das er Original bleibt. Er hat ja jetzt z.B. auch kein Eichenmoos drin.

    Wenn die den auch noch ändern dann kriege ich langsam die Krise.

  4. #4
    Registriert seit
    18.09.08
    Ort
    good old austria
    Beiträge
    1,439
    Danke für die Antworten.

    @Chrissi: Ja, ich krieg auch langsam die Krise. Vorallem wenn dieser Duft geändert wurde.

  5. #5
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Meine Nase sagt, dass Coco Mademoiselle EdP definitiv verändert wurde.

  6. #6
    Registriert seit
    18.09.08
    Ort
    good old austria
    Beiträge
    1,439
    Tjej, ich mein das edT. Das edP hab ich mir vor über einem Jahr gekauft und gehe nach deiner Meldung jetzt sparsamst damit um

  7. #7
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Zitat Zitat von claire-di-belle Beitrag anzeigen
    Tjej, ich mein das edT. Das edP hab ich mir vor über einem Jahr gekauft und gehe nach deiner Meldung jetzt sparsamst damit um
    Ach ja, hatte ich oben nicht gelesen.

    Ich glaube(meine Laien-Ansicht), dass von diesen ganzen Reformulierungs-Untaten eher die EdPs und reinen Parfums betroffen sein werden, wegen der Konzentrationen.

  8. #8
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Zitat Zitat von claire-di-belle Beitrag anzeigen
    Liebes Board,

    leider müssen wir unsere Nasen demnächst umstellen und uns mit alten Namen aber neue Kreationen anfreunden.

    Ich habe speziell zu Coco Madmoiselle eau de TOILETTE eine Frage. Ist dieser Duft auch von der Reformulierung betroffen? Und wenn ja, ich habe mir Anfang Oktober dJ noch einen Flacon gekauft, ist dieser dann schon überarbeitet oder noch im Ursprung.

    Ich habe zwar vor knapp 3 Jahren einmal ein Coco Madmoiselle edT gehabt, kann aber bei allem Dufterinnerungsvermögen, daß ich besitze nicht mehr feststellen ob die Düfte ident rochen.
    Wenn du es selber nicht merkst, ob der Duft verändert wurde und er dir noch gefällt, dann ist es doch völlig egal. Hauptsache du magst den Duft!

  9. #9
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Aber wenn sie doch nicht weiß ob sie den alten besitzt oder schon den neuen, dann ist es nicht egal. Wenn sie nämlich in einigen Monaten Nachschub kauft und dann feststellt, dass ihr der bis dahin evtl. veränderter nicht mehr gefällt, dann ist es zu spät. Jetzt kann man noch Glück haben irgendwo die alte Version zum bunkern zu finden, aber in ein paar Monaten dann nicht mehr.

    Ich benutze CM EdP, meine letzte Flasche ist im August in Honkong auf dem Flughafen gekauft worden. Für meine Begriffe ist er unverändert, aber ich weiß natürlich leider auch nicht ob es inzwischen doch eine neue Version davon gibt.

    Wenn sie den verändern heule ich

  10. #10
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Habe Chanel angeschrieben und folgende Antwort erhalten:

    Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass unsere Düfte nicht verändert werden müssen.
    Wir danken Ihnen für das Interesse, das Sie unserer Marke entgegenbringen, und verbleiben
    mit freundlichen Grüßen,
    Wiebke Elfreich
    CHANEL-Kundenservice

    Jubel !

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.09, 18:38:16
  2. Coco Madmoiselle BL gesucht...
    Von myfairlady im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.07, 10:56:12
  3. Chanel - Coco Madmoiselle
    Von Jana im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.05, 20:54:37
  4. Coco Madmoiselle abzugeben
    Von Jana im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.05, 18:25:57
  5. coco madmoiselle
    Von jennifer im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.12.04, 11:44:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •