Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: günstig und gut

  1. #21
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Anzeige
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ja, ich könnte mich jetzt noch die Platze ärgern, dass ich mehrfach für den extra eye balm zu 15 ml 65 Euro bezahlt habe, wenn ich das in emosie umrechne, komme ich auf 243 ml für den gleichen Preis, damit wäre ich ja einige Jahre ausgekommen. Nun ja, Lehrgeld soll man nicht hinterher weinen. Und ich hatte vor der emosie noch keine so schöne gefunden, und der eye quencher kostet auch sein Geld *redschön*...
    Genau *red schön*...

    Isch sach ja immer "erst mal billig - teuer geht immer noch!"

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  2. #22
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von femina Beitrag anzeigen
    Das wuerde mich auch interessieren...........,- hier ist es naemlich auch nirgends zu finden.....
    Das Florena Duschöl gibt es auch bei Marktkauf.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  3. #23
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich kaufe das Duschöl hier immer im Budni, ich befürchte nur, das hilft euch nicht weiter

    Ich habe nochwas Schönes: Die tetesept Duschen. Ob Gel, Öl oder Creme, für jede Nase was dabei. Die Düfte sind echt und nicht unangenehm
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #24
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Mein neues Lieblings-Dusch-Gel ist das blaue von LUX, der Duft ist himmlisch und das für 1,25€.
    Liebe Grüße Jaeni

  5. #25
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,770
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Die sebamed Q10 Augencreme für tagsüber: die Haut spannt nicht, ist gut befeuchtet, die Creme zieht schnell weg und duftet lecker sebamedmäßig. Besser als die hydrating eye von BB, weil in der Tube (hygienischer, besser konserviert) und weil sie nie brennt, nicht mal, wenn ich ein retinolhaltiges Serum drunter mache. Auch um die 12 Euro, also nur ein Drittel von der BB.
    Und es geht NOCH günstiger: Ich habe sie bei dm für 7,95 gekauft.
    Bei mir ist sie noch in der Testphase, macht sich aber nicht schlecht.

  6. #26
    Registriert seit
    17.08.09
    Beiträge
    699
    Zitat Zitat von Jaeni Beitrag anzeigen
    Mein neues Lieblings-Dusch-Gel ist das blaue von LUX, der Duft ist himmlisch und das für 1,25€.
    wenn du wie ich auch sparen möchtest, hier sind sie die woche im angebot http://www1.schlecker.com/htdocs/Suc...uchbegriff=lux

  7. #27
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Danke Romea, hab ich auch gerade gesehen ;-)
    Liebe Grüße Jaeni

  8. #28
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Ich nehme seit einer Weile zwischendurch das Gesichtswasser von Alterra ( Rossmann ) aus der Anti Aging Reihe, was mit Orchidee. Und ich mag es sehr, es duftet gut und umgefüllt in meine Aveda All Sensitive Toner Flasche kann ich es sprühen. Es spendet spendet super Feuchtigkeit und wenn ich all meine Toner leer habe, würde ich mir diesen immer wieder holen

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #29
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    @Hopi: Du hattest doch mal wegen den anderen Produkten aus der Alterra-Reihe Orchidee gefragt...

    Hast du inzwischen schon selbst welche davon probiert - und kannst berichten?

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  10. #30
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Anzeige
    Nein, habe ich nicht. Ich habe noch so viel Pflege, dass ich die erst a) aufbrauchen oder b) loswerden möchte, bevor ich was Neues probiere und kaufe
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. MAC günstig to go
    Von Exuser56 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.08, 20:03:57
  2. Gut & günstig
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.12.07, 09:24:07
  3. *** gut & günstig ***
    Von Alegria im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.04, 12:23:36
  4. *'* günstig abzugeben: *'*
    Von Alegria im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.07.03, 16:16:28
  5. günstig
    Von MissMoonlight im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.07.02, 09:47:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •