Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 66

Thema: Kindheitslügen

  1. #1
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    878

    Standard Kindheitslügen

    Anzeige
    Angeregt durch den "Was habt ihr als Kind so angestellt" Thread hätte ich Lust eure Kindheitslügen zu erfahren... Meine waren:

    Vom Fernsehen werden die Augen Viereckig

    Wenn man Grimassen schneidet , bleibt das Gesicht so stehen

    Kaugummi verklebt den Magen wenn mans runter schluckt

    Wenn man Kirschkerne schluckt wächst einem ein Kirschbaum aus dem Po

    Von Lakritz bekommt man schwarze Füße..


    Außerdem dachte ich als Kind immer, dass die Nachrichtensprecher o.ä. mich auch sehe können und hab dann immer schnell aufgehört Nase zu popeln

    Und wenn ich Schwarz-Weiß Filme mit meiner Oma geguckt habe , dachte ich immer dass "damals" tatsächlich alles grau war... Oma sagt ja immer "wir hatten ja damals nix". Deswegen wars für mich nur natürlich , dass die auch keine Farben hatten.

    Jetzt ihr

  2. #2
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479
    Ich dachte immer die Damen im Supermarkt koennen ganz toll rechnen, weil die immer ganz schnell getippt hatten und dann ganz genau wussten was es kostet.
    Ich dachte die Bank verteilt Geld. Ich bin mit meiner Oma da immer hin und die waren ganz freundlich und haben ihr immer Geld gegeben.
    Mein Vater hat mir mal erzaehlt, dass wir von den Indianern abstammen. Da ich langes fast schwarzes Haar hatte hab ich das auch geglaubt. Ausserdem mochte ich die Natur und fand Winnetou schon immer besser als Cowboys. Ich dachte ich haette das im Blut. Mann war ich sauer, als ich spaeter erfahren habe wir haben nur gewoehnliche Spanier und gar Franzosen als Vorfahren.
    Meine Mutter war ganz enttaeuscht als sie herausgefunden hat, dass Prinzessinen nicht immer Tag und Nacht eine Krone aufhaben. Mein Mann dachte als kleines Kind dass wenn zwei Laender Streit haben, dann gehen sie nach Vietnam und haben dort Krieg. Fuer ihn war klar, dass keines der Laender sein eigenes Land kaputtmachen will. Deshalb treffen die sich in Vietnam.
    Mein Sohn hat lange herumerzaehlt, dass ich fuer Bobbi Brown arbeite
    People are often unreasonable and self centered
    Forgive them anyway
    For you see in the end, it is between you and God
    It never was between you and them anyway

    -------------------------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=j7uX96dsSpU&NR=1
    -------------------------------------------------
    Mein Postfach funktioniert nicht. Bitte schickt mir eine Email:
    eMail an Bobbi

    http://www.youtube.com/watch?v=Rooyt3ptNco

  3. #3
    Registriert seit
    29.07.07
    Ort
    46xxx
    Beiträge
    1,336
    Als ich 8 war, war ich mit meiner Mama in Holland auf dem Campingplatz. Da stand ein Fahnenmast. Da an dem Mast keine Fahne hing, konnte ich mir nicht erklären, wofür der Mast denn nun ist. Meine Mama hat mir dann erklärt, dass mit der Krubel an dem Mast abends die Bordsteine hochgezogen werden. Habe bis 1 Uhr morgens da gesessen und drauf gewartet, dass was passiert...

  4. #4
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,709
    oh solche Eltern hatte ich auch

    Das es oben, hinter dem LKW-Führerhaus so qualmt, wurde mir als Kind mit den Worten erklärt, der Fahrer kocht sich ein Süppchen. (Eigentlich will ich nicht wirklich wissen wann ich begriffen habe, dass das nicht stimmt).

    Braune Eier werden von Hähnen gelegt.

    Wir wurden in unserem Käfer auf der Autobahn immer von den "größeren" Autos überholt. Da ich damals schon den Begriff der Geschwindigkeitsbegrenzung kannte dachte ich, bei denen ist halt 120 km schneller

    ... fällt mir sicher noch mehr ein.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  5. #5
    Registriert seit
    29.07.07
    Ort
    46xxx
    Beiträge
    1,336
    Ach ja, mit 3 war ich furchtbar verliebt in Dagobert Duck...Meine Mama hat dann in meinem Namen einen Brief an Dagobert geschrieben. Ich bekam sogar Antwort mit einem Entenfuss signiert...Es hat ewig gebraucht bis ich rausgefunden habe, dass sich hinter Dagobert mein OPa versteckt..

    Dann hat meine Mama mit mal erklärt, dass wenn man ein Stück Würfelzucker über Nacht auf die Fensterbank legt, ein Storch ein Baby bringt...Hat beim ersten Mal auch noch wunderbar funktioniert....Bis es meiner Mutter zu teuer wurde, ständig Puppen für mich zu kaufen

  6. #6
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,399
    Fingernägel wachsen nicht mehr, wenn man sie ständig abknabbert
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

  7. #7
    Registriert seit
    09.09.09
    Beiträge
    32
    Ich habe immer sehr gerne Wasser direkt aus dem Wasserhahn getrunken,als meine Mutter mir sagte, dass da Läuse im Wasser sind habe ich es dann gelassen.

  8. #8
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Almathea, genau die gleichen Geschichten wurden mir auch erzählt!

    Außerdem war mein Vater Astronaut und Lokführer
    Und wenn man Pflaumen isst nicht 1 Stunde wartet, bis man was trinkt, stirbt man!
    Und wenn man mit Absicht schielt und erschrickt sich dabei, bleiben die Augen so stehen.

    Da sind sicher noch ein paar Storys, aber mir fällt gerade nichts weiter ein...

    lg
    Struppi

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Struppi, das mit den Pflaumen kenne ich auch

    Von Eis essen bekommt man eine Blinddarmentzündung
    Wenn man eine Eierschale schluckt, stirbt man, ebenso wenn das Fieberthermometer runterfällt u. zerkracht
    +


  10. #10
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Anzeige
    Weihnachtsmann, Osterhase und der Storch, der die Kinder bringt...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •