Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Sulfatfreie Shampoos viel besser fürs Haar? Schwärme für Kiehl's Sunflower-Serie

  1. #31
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,546
    Anzeige
    Ist das Sunflowers Shampoo denn sehr reichhaltig oder geht es auch für feines Haar?
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  2. #32
    Exuser37 Guest
    Deutscher Online-Shop müsste pieper-online.de sein oder bei Breuninger, Kadewe oder Ludwig Beck telefonisch mit Kreditkarte, würde ich sagen.

    Sulfatfreie gibt es wohl noch von Tigi.

    In der Drogerie sehe ich da schwarz, im Reformhaus schon eher, aber diese reinen Naturkosmetik-Shampoos haben bei mir voll geloost, da sahen meine Haare aus, als wenn ich in die Steckdose gegriffen hätte

    @ Shirl: Ein Shampoo ist m. E. niemals reichhaltig, da es reinigen soll. Das tut dieses aber besonders sanft. Reichhaltig sind dann Condi und Kur (wobei ich die Kur (noch) nicht habe). Also auch feines Haar wird nicht platt durch das Shampoo und bei mir auch durch den Conditioner nicht, das Haar bleibt griffig und hat Volumen.

    Was ich nicht so empfehlen kann von Kiehls ist dieser cremige Leave-In, da sahen meine Haare aus wie 3 Wochen nicht gewaschen (irgendwas mit silk groom), aber ich hoffe, da noch eine Styling-Alternative bei Kiehls zu finden.

  3. #33
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,546
    Anzeige
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    @ Shirl: Ein Shampoo ist m. E. niemals reichhaltig, da es reinigen soll. Das tut dieses aber besonders sanft. Reichhaltig sind dann Condi und Kur (wobei ich die Kur (noch) nicht habe). Also auch feines Haar wird nicht platt durch das Shampoo und bei mir auch durch den Conditioner nicht, das Haar bleibt griffig und hat Volumen.
    Okay, ich habe seeehr feine Haare und die wurden schon des öfteren durch reichhaltige "regenerierende" Shampoos "geplättet" Dove, L'Oreal und Fekkai fallen mir da spontan ein. Aber vielleicht versuch ich's einfach mal...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Ähnliche Themen

  1. neue Kiehl's Mate-Serie
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.07, 11:58:26
  2. Pflegen cremige Shampoos besser als klare?
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.11.05, 15:04:59
  3. Refinish viel besser als IdealistMicroD!!!
    Von Maromaro im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.05, 17:03:09
  4. findet ihr es nicht auch viel besser....
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.07.02, 16:41:18
  5. Viel besser!
    Von nora im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.01, 23:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •