Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: SUNDANCE DNA -kennt das jemand?

  1. #1
    Registriert seit
    27.09.08
    Beiträge
    1,065

    Standard SUNDANCE DNA -kennt das jemand?

    Anzeige
    Wie immer bin ich auf der Suche nach DEM perfekten SOnnenschutz, der mir weder Pickel noch Ekzeme oder Fettglanz beschert.

    Eineer meiner Kandidaten:

    SUNDANCE DNA PROTECT-SYSTEM Sonnencreme mit LSF 30

    Kennt das jemand? Erfahrungsberichte?

    Zumindest der PReis ist SEHR attraktiv

    LG Esmay

  2. #2
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,364
    Ich habe die Sonnencreme eine ganze Weile als Tagescreme-Ersatz verwendet, weil ich auch großen Wert auf einen vernünftigen Lichtschutz lege (neige zu Pigmentflecken). Die Creme hat mir als alleinige Pflege ausgereicht und hat die Haut toll geglättet. Ich würde sie jederzeit wieder benutzen und mag sie wirklich gerne

  3. #3
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Ich hatte Sie dieses Jahr in der Dom. Republik dabei und habe Sie nach 3 maliger Benutzung abegsetzt! Ich bekam megaviele Unterlagerungen, mir war Sie zuviel. Auch die Konsistenz war mir zu fest - ich mochte Sie nicht . Allerdings fand ich den Spender toll! Vielleicht war Sie aber auch einfach nicht das richtige für die Temperaturen die wir da hatten!


    Kann mich aber nicht mehr erinnern, ob sie weiss war auf der Haut !

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  4. #4
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Hallo Esmay,

    ich bin/war in der selben Mission wie du unterwegs. Habe diesbezüglich in letzter Zeit folgende Produkte benutzt:

    Ladival Fluid für empfindliche Haut (speziell fürs Gesicht) -> Pickel

    Ladival Gel für allergische Haut (speziell fürs Gesicht) -> hat geglänzt, geschmiert und geklebt

    Physiogel Sonnencreme -> siehe Ladival Gel

    Sundance Anti-Aging Sonnencreme -> hat geklebt und meine Haut nicht mit genügend Feuchtigkeit versorgt

    Also du siehst, bis jetzt habe ich nix vernüftiges gefunden. Bin jetzt wieder bei meiner Avene Hydrance mit LSF 20 gelandet. Die ist einfach super. *herzchenmal*

    Allerdings hört sich der Testbericht von Smartie gut an, vielleicht werde ich die Sonnencreme doch mal noch testen. Außerdem hat mir die liebe Janne noch Abfüllungen von Paulas Sonnenschutz geschickt, die werde ich auf jeden Fall auch noch testen.

    Ach ja, darf ich noch erfahren, welche Kandidaten noch auf deiner Liste stehen?

  5. #5
    Registriert seit
    27.09.08
    Beiträge
    1,065
    ganz gut finde ich derzeit Eucerin Sonnenfluid, im Winter auch durchaus von Nivea das DNA blabla mit LSF 50 (gibt es aber wohl nicht mehr)

    ich habe mir heute außerdem noch Daylong Actinica gekauft und das DNA habe ich noch

    Paula Extra... mit LSF 45 war bei mir zwar schön, hat aber Pickel gemacht. falls Du es verträgst: ich habe noch eine neue Tube und zwei Pröbchen hier herumliegen.

    Am liebsten mag ich eigentlich MAC Prep+Prime, aber ich komme immer so schlecht zu MAC

  6. #6
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Anzeige
    Ich bin ein sehr blasse Typ und kann auf eine lange Reihe an Produkttests zurückblicken. Da ich auch noch an einer Sonnenallergie leide, darf es bei mir wirklich kein bisschen kleben.

    Nun habe ich seit zwei Sommern endlich meine HG gefunden:

    LRP Anthelios 50+ oder Vichy Fluide matte 30+ für Gesicht und Banana Boat Dri 30 für den Körper (leider nur in den USA und AUS zu bekommen). Letzteres trocknet wie Puder weg.

Ähnliche Themen

  1. Angelt hier jemand oder kennt jemand Hardcore-Angler?
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.09.06, 13:04:58
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 21:25:34
  3. kennt jemand.........
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.01, 16:03:00
  4. Kennt jemand...
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.01, 13:49:00
  5. Kennt jemand...
    Von skecher im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.01, 14:31:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •