Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Diskussion: Nivea Soft ins Gesicht??

  1. #1
    Registriert seit
    14.02.02
    Beiträge
    56

    Standard Diskussion: Nivea Soft ins Gesicht??

    Anzeige
    Hey ihr is ja toll, dass ihr alle so viel geld habt euch die tollsten crems von clinique, lancome, biotherm... leisten zu können, aber reicht was normales wie z.B. nivea soft nicht auch aus?

    ich könnt mir vorstellen, dass in den ganzen "teuren" crems ganz viele PEG-stoffe oder sonst chemische sachen drinne sind, die die haut einfach nicht brauch, oder die auf dauer auch nicht gut für sie sind! Nivea Soft sind einfach die creme mit allen Sachen die die haut brauch, alles andere muss nicht sein! oder?


    ganzganz lieben Gruß an alle! bleibt schön!

  2. #2
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Hallo Robin

    keine bange, schön werden wir immer bleiben

    Die selbe Frage mit Nivea Soft habe ich vor einiger Zeit auch gestellt....und gleich die Finger davon gelassen, weil mir die Geschichte der Inhaltsstoffe doch ziemlich Angst gemacht hat.
    Die Nivea Soft hat einige hoch komedogene ( Porenverstopfende ) Stoffe....das heisst, du kriegst, falls du eine Haut hast, die zu Pickeln neigst, große Schwierigkeiten mit den Biestern....
    Ich gebe selbst nicht sooo viel Geld für Cremes aus, komme z.B. mit Loreal supergut klar...und die sind selten teuerer als € 15....


    LG - Kristina

  3. #3
    Registriert seit
    10.02.02
    Beiträge
    40

    Standard Nicht immer Geld genug

    Hey Robin,

    da sprichst Du mir doch aus dem Herzen, diese vielen teuren und vermeintlich besseren Cremes würden mich in den totalen finanziellen Ruin treiben.Ich bin auch der Ansicht, daß teuer nicht gleich gut ist und die Qualität den hohen Preis rechtfertigt.Und den Namen zahlst Du ganz bestimmt doppelt mit.Auf der anderen Seite macht es ja riesigen Spaß..... sich mit Luxus Produkten einzudecken und es sich gut gehen zulassen und das muß auch mal sein.
    Vielleicht ist es die Kunst dabei, eine Kombination aus guten und billigen als auch aus teuren und besonders guten Produkten zu verwnden, die Dich nicht in den Ruin treiben und ein paar nette Kleidungsstücke müssen ja auch mal sein....
    so zwischendurch jedenfalls und als Studentin oder Azubi muß man sein Geld eh gut einteilen, aber das ist jedem selbst überlassen, mir machen auch preiswerte Produkte Freude..... .... und erst meinem Geldbeutel bienchen

  4. #4
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Sicher müssen es nicht unbedingt teure Cremes sein. Wenn man die Drogeriemarken verträgt, ist das doch ok! Nur leider hab ich von der Nivea Soft tränende Augen bekommen. Eine ganze Woche lang hab ich überlegt, woher das kommt, und ob ich wohl auf einmal trockene Augen habe. Ich bin nämlich eigentlich nicht sehr empfindlich in solchen Sachen.
    Man muß einfach probieren, mit was man am besten zurecht kommt.
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Robin,

    wie überall im Leben ist es auch bei Kosmetik so: Teuer ist nicht automatisch besser und preiswert ist nicht gleich schlecht.

    Die Nivea enthält aber nur einen Teil dessen (Fett und Feuchtigkeit), was man auch in hochwertigen Cremes findet.

    So fehlen bei der Nivea oder auch anderen Fettcremes der Lichtschutzfaktor, und solche schützenden Elemente wie Anti-Oxidantien, die die Hautalterung verhindern.


    Viele Grüße
    Britta

  6. #6
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    248
    Hallo!!
    Also ich benutze Bebe Young care zur Gesichtsreinigung und die nicht fettende Bebe young care Creme! Das ist auch nicht teuer! Meint ihr das es auch nicht so gut ist??? Hmmmm bin am grübeln!! Meine Haut neigt leicht zu Pickelchen besonders vor der Menstruation!! Vielleicht wisst ihr ja rat!
    Eure Sun

  7. #7
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,340
    Anzeige
    hallo,

    ich hatte auch noch so ein pröbchen einer nivea creme (nicht die blaue dose*GGG*, ) sondern da stand sowas mit so nem a vorneweg, na jedenfalls die creme zieht auch überhaupt nicht ein, da bleibt tatsächlich ein fettfilm im gesicht.

    gute cremes sollen ja sofort in die haut einziehen???
    soviel habe ich auch schon gelernt.

    ich habe mir jetzt eine tagespflege von camill gekauft und eine nachtcreme von rilanja(schlecker)

    grüsse
    seren

Ähnliche Themen

  1. "Soft Dreams-e/s" von Nivea
    Von LeirA im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.06.04, 10:20:52
  2. Benutzt ihr die Nivea Soft fürs Gesicht??
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.06.03, 18:49:25
  3. Nivea Kao Biore Soft Clear-Up Strips
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.07.02, 21:25:08
  4. Nivea Soft - Frage
    Von Jeanny im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 18:57:00
  5. Nivea Soft: Wer checkt das mal für mich?
    Von Tracky im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.01, 16:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •