Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Wünscht Ihr Euch auch manchmal...

  1. #11
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Anzeige
    Klar wünscht man sich das, aber eine gute & nette Beratung tuts manchmal auch schon !
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  2. #12
    Registriert seit
    30.08.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    360
    Ich hab Gott sei dank meine Schwester die genauso Beautyverrückt ist hab dich lieb <3

  3. #13
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ehrlich gesagt gehe ich lieber alleine shoppen. Austauschen kann ich mich ja auch hier oder am Telefon, wenn ich mir nicht sicher bin, was ich will oder brauche. Aber die Zeit, stundenlang gucken zu gehen, habe ich sowieso nicht, und da geht es alleine schneller. Ich überlege mir lieber vorher, was ich testen will und entscheide mich dann zusammen mit der Visagistin/Angestellten relativ schnell.

  4. #14
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Hmmm, da kann ich mich nicht beklagen. Ich habe eine superliebe Beauty als SEHR, SEHR, SEHR gute Freundin hier im Board, die auch noch einen Steinwurf von mir entfernt wohnt. Ich hoffe, DU weißt, wer gemeint ist

    Gerade in Sachen Beauty aber auch in vielen anderen Dingen verstehen wir uns sehr gut !

    Und dann hab ich noch eine Freundin, die zwar hier nicht im BB ist, aber genauso duftverrückt, die gerne schöne Sachen mag, mit der ich Shopping gehe .... und die, dadurch das sie ebenfalls Single ist, oftmals meine Prosecco-Sofa-Kumpeline und Abens-auf-die-Rolle-geh-Begleitung ist.

    Und dann hab ich noch eine Freundin nearby wohnen, mit der ich auch gerne auf die Rolle gehe und die ebenfalls gerne schöne Beautysachen mag.

    Also ..... eigentlich wird es mir erst jetzt beim Schreiben bewusst, dass ich es da sehr gut habe ....

  5. #15
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Stimmt, ich hab so Jemanden auch nicht in der Nähe, aber mir macht das nix aus. Ich interessiere mich nur noch wenig für Kosmetik und da weiß ich, was ich will und kaufe es schnell. Habe dafür ganz tolle Freundinnen, mit denen ich über Gott und die Welt tage- und nächtelang reden kann.

  6. #16
    Registriert seit
    09.09.09
    Beiträge
    32
    Ich wünschte mir auch des öfteren,dass ich jemand hätte der mich beraten könnte. Bis vor kurzem war das Thema schminken,tolle Düfte ect. leider fast tabu für mich. Nun habe ich mein Leben total geändert und habe deswegen noch "einige" Beratungen in Sachen Make up nötig!!

  7. #17
    Exuser37 Guest
    Von mir auch

    Nein , keine unerfüllten Wünsche.

    Ideale Zustände auch bei mir , denn ich hab die beste Freundinnen-Beratung, die ich mir wünschen kann
    Geändert von Exuser37 (22.11.09 um 13:25:23 Uhr)

  8. #18
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich kenne im Real Life auch niemanden mehr, der so beautyverrückt ist wie ich. Als ich vor laaaaanger Zeit in einem Studentenheim gewohnt habe, hatte ich eine Heimkollegin, die ähnlich drauf war wie ich. Wir haben uns gegenseitig geschminkt, die Haare gestylt, waren shoppen und haben uns auch gesagt, wenn etwas am anderen nicht so ideal aussah. Das fand ich schon sehr schön. Da wir sonst nicht so viel gemeinsam hatten, ging die Freundschaft irgendwann auseinander.

  9. #19
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Nein
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #20
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Anzeige
    Nein, wünsche ich mir nicht.

    Ich interessiere mich nicht so sehr für Kosmetik, dass ich den ganzen Tag damit zubringen müsste und ich stelle es mir auch nicht toll vor, stundenlang mit jemandem Kosmetikcounter anzuschauen. Ich gehe eh ganz gerne alleine einkaufen. Meistens dauert mir das alles zu lange, von einigen rühmlichen Ausnahmen mal abgesehen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.07.05, 11:33:23
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.02.04, 16:50:03
  3. Gehts Euch manchmal auch so?
    Von Anke B im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.06.03, 14:25:19
  4. Geht es Euch auch manchmal so?
    Von Laura21 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.02, 09:12:41
  5. Rufen bei euch auch manchmal seltsame Typen an??
    Von Brown Sugar im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.06.02, 16:57:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •