Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Wünscht Ihr Euch auch manchmal...

  1. #21
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,876
    Anzeige
    Ich auch nicht.
    Ich geh viel lieber alleine einkaufen.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  2. #22
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Nö, das wünsch ich mir nicht, denn ich geh am liebsten alleine gucken, und bin sowieso immer mit den Sachen konfrontiert - allein schon wegen meinem Job !

    Aber beim Beauty Treff macht es dann doch Spass, auch wenn ich wieder nur am Ratschen bin während die anderen Schauen - dafür sorg ich dann für Proben

    Mit meinen Freundinnen rede ich über andere Sachen, selten über Kosmetik. Wir unternehmen dann auch ganz andere Dinge als stundenlang in irgendwelchen Stores abzuhängen - zumal meist auch unsere Kiddies dabei sind - und das möchte ich denen keinesfalls antun!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  3. #23
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    3,003
    Zitat Zitat von Milchstrasse Beitrag anzeigen
    dass eine Beauty einfach bei Euch um die Ecke wohnen, mit denen Ihr Euch beim Shopping einfach mal austauschen könnt, lästern könnt, und so weiter? Argh.
    Ja!
    So ein Bummeltag macht doch zu zweit viel mehr Spaß.

    Natürlich gehts auch um Beauty, aber das kann man nicht nur darauf reduzieren, gottseidank! Und wegen fehlender Gelegenheit geh ich meistens auch alleine einkaufen, mehr oder weniger mal eben schnell, oder es gibt Internetshopping, aber das war's dann auch schon wieder.

    Und man kann auch nicht mit jedem gut zu zweit bummeln gehen. Aber wenn man entsprechend auf einer Wellenlänge liegt, dann klappt das wunderbar!

  4. #24
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,267
    Bei manchen Beauties wünsche ich mir, dass wir näher beieinander wohnen würden, aber nicht zum Shoppen, sondern einfach so.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  5. #25
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,390
    Meine Schwester in kosmetikverrückter als ich, mit ihr kann ich mich sehr gut austauschen und beim gemeinsam shoppen versuche ich mich dann immer zurückzuhalten. Schlimm wird es wenn wir eine Marke "Neu"entdecken die wir vorher nicht kannten oder beachtet haben.

    Ansonsten ist noch eine meiner Freundinnen ein Cliniquejunkie

    Einkaufen gehe ich auch gerne alleine, ich weiß meistens schon vorher was ich möchte und versuche mich nicht zu irgendwelchen Käufen verleiten zu lassen. Das sind meistens dann Produkte die ich ein, zwei mal verwende und nachher keine Beachtung mehr schenke.

    Ansonsten bin ich froh mit den Mädels noch andere Themen zu haben, da mit zwar Kosmetik wichtig ist, ich allerdings auch noch viele andere Interessen habe

  6. #26
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,145
    @Milchstrasse :
    Also, Rhein-Main ist nicht ganz sooo klein, aber vielleicht ist Dein nächster Bodyshop auch meiner und dann könnte man mal gemeinsam "Bodybuttern" und noch nen Kaffee schlürfen oder so...
    So beautyverrückt wie ich ist keine in meinem Umkreis, aber alle freuen sich über meinen "Irrsinn", den ich gerne mit anderen teile!!!
    Never judge a book by its cover...

  7. #27
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,267
    Ich würde auch mitkommen.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  8. #28
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,405
    Wenn ich in Hamburg bin (da komme ich urspr. her) habe ich CarrieAnn um die Ecke - mit ihr kann man sich wunderbar stundenlang über Beauty unterhalten, während unsere Männer nur mit den Augen rollen. Übrigens hat sie mich auch angefixt mit MAC und dann mit dem BB. Ja, Carrie, du bist Schuld, dass ich dauernd pleite bin. *knuddel*
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  9. #29
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  10. #30
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,145
    Anzeige
    @Bird :
    Stimmt, das hab ich irgendwo mal gelesen, dass Du auch von HIER bist!

    Ich bin mutig und oute folgendes : mein nächster TBS ist im MTZ aber meine kleine, rote Rennsemmel oder die S-Bahn bringen mich auch woanders hin...
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.07.05, 11:33:23
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.02.04, 16:50:03
  3. Gehts Euch manchmal auch so?
    Von Anke B im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.06.03, 14:25:19
  4. Geht es Euch auch manchmal so?
    Von Laura21 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.02, 09:12:41
  5. Rufen bei euch auch manchmal seltsame Typen an??
    Von Brown Sugar im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.06.02, 16:57:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •