Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Wünscht Ihr Euch auch manchmal...

  1. #1
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632

    Standard Wünscht Ihr Euch auch manchmal...

    Anzeige
    dass eine Beauty einfach bei Euch um die Ecke wohnen, mit denen Ihr Euch beim Shopping einfach mal austauschen könnt, lästern könnt, und so weiter? Argh.

    Ich kenne eine tolle Beauty (Du weisst, wer gemeint ist), mit der ich das kann, und sie wohnt soooo weit weg. Und meine Freundinnen sind zum Teil mit einem Kajal und einer Mascara zufrieden, würden nie verstehen, warum ich L'Occitane oder oder oder mag, oder sie finden Kosmetik auch toll, aber würden nie über dm danach schauen. Nichts gegen dm, aber ich schaue halt auch sooo gerne mal bei Douglas, TBS, L'Occi, C&E, und anderen Parfümerien... seufz.

    Jedenfalls wollte ich einfach mal sagen, dass es toll ist, dass es Euch gibt und ich hier Gleichgesinnte finden kann.

    LG und allen ein tolles Wochenende
    Geändert von Milchstrasse (21.11.09 um 16:30:27 Uhr)
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  2. #2
    Registriert seit
    17.08.06
    Beiträge
    714
    Hallo Milchstrasse,
    du sprichst mir aus der Seele......:-).
    Habe nicht so viele Freundinnen, aber es ist auch niemand dabei, der versteht, daß ich einfach nicht an einer Pafümerie oder auch online an meinen geliebten Bobbi Brown oder
    Smashbox Sachen vorbeigehen bzw. gucken kann, obwohl ich doch so ähnliche Sachen oder Düfte schon zu Hause habe.
    Und obwohl alle einen PC haben, haben sie noch nie von irgendwelchen Foren gehört, in denen es ( fast ) nur um Beauty geht.
    Oder würden niemals und nimmermehr ONLINE Beautyzeugs bestellen......
    Ja, es ist schon schwer...*seufz*....
    Drum sitzen wir ja auch immer vor dem Bildschirm......;-).
    LG
    Maddl

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Und wie ich mir das wünsche, alle meine Lieben die meine Leidenschaft teilen, wohnen sooo weit weg
    +


  4. #4
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich finde es auch total schade das fast alle Beautys die ich hier kennengelernt habe soweit weg wohnen.

    Aber eine Beauty wohnt in der Nachbarstadt und wir treffen uns ab und zu zum ausführlichen Beautyshoppen.
    Das ist sowas von toll! Wir stöbern stundenlang bei Douglas, TBS und Co.

    Mit meinen Freundinnen gehe ich zwar auch gerne shoppen, aber ich glaube es gibt kaum jemanden der so kosmetikverrückt ist wie ich.
    Ich schaffe es locker 1,5 Stunden bei MAC rumzuhängen. Ich glaube da würden meine Freundinnen alle streiken.

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    meine schwester (die 200m von mir entfernt wohnt) ist kosmetikerin und visagistin ich kenne das problem also nicht

  6. #6
    Registriert seit
    14.09.08
    Beiträge
    893
    ...genau so geht es mir auch!!

    Allerdings war ich gestern zum ersten Mal mit einer Kollegin bei Armani, bei einer Promo-Aktion mit MU und Beratung- sie hatte sich schon die ganze Woche so sehr darauf gefreut und war danach sowas von begeistert!!! So einen MU-Termin hatte sie noch nie....

    Und ich hab mich gefreut, daß ich endlich mal meine Spannung und Vorfreude über so ein tolles Erlebnis davor und auch danach mit jemandem teilen konnte!!!

    Klar, bin ich wesentlich "kaufsüchtiger" als sie, aber es ist schon schön, endlich mal jemanden zu haben, der die Begeisterung für Deko teilt und mal z.B. zu einem Workshop mitgeht- bisher habe ich das immer alleine gemacht....

  7. #7
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ich habe im Umkreis einige davon zum Glück!

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Nein

    Ich brauche mir das gar nicht zu wünschen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Meine wohnen leider auch alle weiter weg, wobei ich mich mit einer Freundin, die auch sehr beautyverrückt ist, einmal im Monat zum gemeinsamen Shoppen/Stöbern treffe, aber die wohnt auch weit entfernt.

    @ Chrissi

    Wir müssen uns demnächst echt mal mit Marge zum Shoppen in Bielefeld treffen!

  10. #10
    Registriert seit
    08.09.09
    Beiträge
    132
    Anzeige
    uhh.. ich hab sehr viele freundinnen..
    sie interesieren sich nur für klamotten, haare blablaa
    und ich bin da die einzige die sich für kosmetik interesiert..
    manche schminken sich schon, aber denen ist es egal
    wie sie geschminkt sind.. hauptsache sie sind geschminkt..fertig

    und manche von dennen sagen sogar, wenn sie bei mir sind
    ..ohh du hast jaa so viel, für was brauchst du das alles..
    und wenn ich dan mal mit denen in der stadt bin
    meckern die immer rum wenn ich mich mal bei kosmetik umschaue
    ( angeblich hab ich so viel kosmetik ) aber für mich
    ist das immer zuwenig

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.07.05, 11:33:23
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.02.04, 16:50:03
  3. Gehts Euch manchmal auch so?
    Von Anke B im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.06.03, 14:25:19
  4. Geht es Euch auch manchmal so?
    Von Laura21 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.02, 09:12:41
  5. Rufen bei euch auch manchmal seltsame Typen an??
    Von Brown Sugar im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.06.02, 16:57:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •