Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: BB E/S Banana

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470

    Standard BB E/S Banana

    Anzeige
    Hallo,

    wie findet Ihr den Eyeshadow von BB in der Farbe Banana?

    Bei Douglas online scheint es ihn leider nicht zu geben...

    Wie setzt Ihr ihn ein?

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich würde ihn als Base nehmen, evtl. darf er in meine 2. Palette einziehen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Die Frage ist, wie sieht er bei sehr heller Haut aus? Ist er dann als Base vielleicht schon zuuu gelb?

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Das kann ich momentan nicht sagen, ich habe erst kürzlich meine Interesse an ihn ( und den anderen BB Sachen ) (wieder)entdeckt und bin noch relativ gebräunt vom Urlaub.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Dann hoffe ich mal auf Beauties die ihn schon lange im Gebrauch haben.*wink*

  6. #6
    Registriert seit
    03.04.05
    Beiträge
    455
    Ich habe/hatte ihn schon seit Ewigkeiten mit Camel und Rich Brown in Verwendung. Die Farbkombi mag ich immer noch sehr gerne, sie ist für mich persönlich aber etwas zu gelb, deshalb lasse ich jetzt einfach Banana weg. Vorher habe ich Bone als Base genommen, dann Banana aufs Lid, dann Camel als Banane, etwas Rich Brown in die Ecken dazu und Rich Brown als Liner. Jetzt mache ich das Gleiche, lasse nur einfach Banana weg oder nehme nur einen Hauch mit einem Blender aufgetragen.

    Als Base wäre mir Banana sowohl zu gelb als auch etwas zu dunkel, hauptsächlich aber zu gelb.

    Ich muss aber auch sagen, dass das mit Abstand meine wärmste Kombi ist. Ich bin eigentlich neutral Richtung kühl, aber die Kombi bringt meine blau-grau-grünen augen sowas von zum Strahlen..... Für jemand, der wärmer ist, ist der Banana sicher nicht zu gelb.

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Danke Feline, dann kommt der E/S mal auf meine Liste.

  8. #8
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    481
    ich schiebe mal diesen Thread und hoffe, dass das in Ordnung ist ...

    Beim Online-Douglas kann ich den Banana (immer noch) nicht finden und am Counter hatten sie ihn auch nicht da (und leider hatte ich keine Zeit und die Bobbine war zu beschäftigt, um mal schnell nachzuschauen).

    Ist er wohlmöglich aus dem Programm genommen worden oder wird umformuliert?
    Mir ist der Bone einfach zu hell und ich suche doch noch eine schöne warme und seidig-matte Basis-Farbe

  9. #9
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    481
    Laut Auskunft einer Bobbine ist der Banana tatsächlich aus dem Sortiment genommen worden . Wenn überhaupt, dann gibt es nur noch Restbestände.

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Na das ist ja schade...

Ähnliche Themen

  1. Düfte von Banana Republic
    Von claira im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.01.09, 23:07:48
  2. Banana Republic Rosewood
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.09, 16:49:07
  3. BB E/S Banana?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.10.07, 22:39:58
  4. Banana Yoshimoto
    Von Silvie79 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.05.07, 10:58:33
  5. Wer suchte Banana Republic?
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.12.01, 18:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •