Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Thema: Neue Spa-Serie von Aqua di Parma: Italian Resort?

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Neue Spa-Serie von Aqua di Parma: Italian Resort?

    Anzeige
    Hallo,

    konnte schon jemand die Sachen testen, wie ist der Duft?

    Besonders interessiert mich Duschgel und Body Mist.

    http://www.acquadiparma.it/en/blumediterraneoir.html
    Geändert von Exuser37 (22.11.09 um 08:20:46 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Der Duft ist sehr, sehr lecker, kräuterig - frisch - holzig.

    Ich mag am liebsten das Duschöl. Die Körperlotion ist recht leicht, die Gesichtscreme für mich ein bisschen zu wenig reichhaltig.

    Der Body Mist ist eher ein Splash und hält duftmäßig nicht soooo lange an. Die Sachen gibts übrigens auch schon länger bei Dougi Online.

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Danke !

    Frisch und holzig mag ich, kräuterig kommt darauf an, werd ich doch noch mal vor Ort testen müssen. Sehr, sehr lecker klingt auf jeden Fall schon mal sehr gefährlich nach Kaufen....

  4. #4
    Registriert seit
    11.10.06
    Ort
    Im öden Norden Niedersachsens
    Beiträge
    2,327
    wie witzig, ich grerade gestern Abend die Vliesmaske getestet und fand sie sehr schön: ganz zarter Duft , kühlt angenehm und durchfeuchtet - es ist niur ziemlich teuer und man sieht aus wie Hannibal Lector
    Dafür ist es sehr bequem weil kein Geschmiere.
    Den Bodysplash finde ich sehr toll - zumal es eh nur wenig auf dem Sektor gibt - zarter frischer Duft mit einem Hauch von Kräutern. Auch das Dusch- und Badeöl sowie der Scrub haben mir gefallen und die Bodycream ist ein Hit.

    Etwas geloost haben bei mir die Gesichtscreme und die Augencreme. Vielleicht bin ich da aber auch voreingenommen weil ich finde, dass Duftfirmen allenfalls Köperpflege machen sollten *schusterbleibbeideinenleisten*
    Acqua di Parma hat jedenfalls für mich irgendwie keine (Gesichts)Pflegekompetenz. Mir waren die Cremes viel zu leicht - mein Mann fand sie allerdings gut. Aber mag auch die Lidl-Creme.
    ---------------------------------------------------


    Das Duftarchiv ist auch bei facebook

    Archiv für Duft & feine Essenzen

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Schön

    Ja, ich denke bei der Gesichtspflege setze ich auch weiterhin eher auf die üblichen Pflegefirmen...

    Aber die Körperpflege (Scrub, Splash, Duschgel usw.) kommen jetzt auf die Liste für das Christkind

    So langsam füllt sich mein Duftschrank mit Acqua di Parma, so einiges von Mirto di Panarea und Arancia di Parma hat schon Einzug gehalten, SO duftet für mich Italien

  6. #6
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    tolltolltoll ist die spa-serie.

    ich kann für mich behaupten, daß ich jetzt annähernd 30 jahre keine "feste" bodylotion verwendet habe bzw. oft gar keine, da meine haut danach nicht unbedingt dürstet usw.

    doch diese produkte nehme ich ALLE.

    und zwar weil ich mich dermaßen in den duft verliebt habe - das ist mir bei kosmetik noch NIE passiert.
    nachdem dann irgendwer mein beten erhört hatte und nach endloser barmerei dann endlich dieses jahr das bodysplash herauskam - was soll ich sagen...

    ich habe im sommer eine komplette 100ml flasche bodysplash niedergemacht und es wird auch sofortig nachgekauft.

    der duft ist wirklich der hammer: frisch, hesperidig-zitrisch, mit ein paar kräutern sowie holzigen und sauber-seifigen tendenzen. letztere aber NULL aufdringlich, nicht penetrant und nicht künstlich.
    ich liebe den duft, wirklich.

    und die körperpflegeprodukte eigen sich bestens zum layern mit diversen hesperidendüften - perfekt im frühjahr/sommer.

    ich kann die serie wirklich nur sehr sehr empfehlen. ich kenne KEINE creme mit einem besseren duft.

    lg, die völlig verzückte susi.
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  7. #7
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    @susi

    ich steh auf der Leitung, was meinst du mit feste Bodylotion, die von AdP ist doch im Tiegel/Tube, normale Cremekonsistenz??

    Klingt auf jeden Fall sehr interessant für den Sommer.

    @vestiario
    ich mag auch diese Hannibal Lecter Masken, habe welche von Dior...seufz....

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  8. #8
    Exuser37 Guest
    Hallo

    Susi, nach dem Lesen deines Postings wäre ich jetzt am liebsten SOFORT losgerannt zum Kaufen, hesperidisch-zitrig, sauber-seifig: Ich liebe beides!!

    Aber ich will es mir ja schenken lassen...hoffentlich ist bald Weihnachten

  9. #9
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    Zitat Zitat von sundance Beitrag anzeigen
    @susi

    ich steh auf der Leitung, was meinst du mit feste Bodylotion, die von AdP ist doch im Tiegel/Tube, normale Cremekonsistenz??

    Klingt auf jeden Fall sehr interessant für den Sommer.

    @vestiario
    ich mag auch diese Hannibal Lecter Masken, habe welche von Dior...seufz....

    lg
    sundance


    mit "fest" meinte ich nicht die konsistenz und auch nicht die tube
    habe mich missverständlich ausgedrückt: ICH hatte keine fixe, feste bodylotion, mit der ICH verheiratet war ergo keinen holy grail
    so war es gemeint.
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  10. #10
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Anzeige
    Achso, danke dass du mich vom Schlauch runtergeholt hast

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

Ähnliche Themen

  1. Aqua di Parma - Italien Resort
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.09, 15:57:30
  2. Aqua di Parma to go...
    Von Ricarda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.06, 07:42:24
  3. Neue Duftsuche : Amber Nude und Aqua di Parma
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.06, 15:47:45
  4. Aqua de Parma Reisesets
    Von huguenin im Forum Profi Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.03.04, 20:17:58
  5. Aqua di Parma
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.02, 13:33:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •