Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Tipps für langweilige Weihnachtsfeier?

  1. #1
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367

    Standard Tipps für langweilige Weihnachtsfeier?

    Anzeige
    Wir haben mal wieder bald Weihnachtsfeier. Diesmal kein Ausflug, sondern "gemütliches Beisammensein" von mittags bis abends. Da das mit der Zeit langweilig ist, suche ich nach Tipps für Spiele und sonstigen Aktivitäten.
    Alter: 20-70, vom Miesepeter bis zum Partylöwen, Alki bis Antialkoholiker, alles bunt durchgemischt.
    Hat wer einen Tipp, wie man mit wenig Aufwand das ganze etwas interessanter gestalten kann? Ich bin echt planlos...
    ****************

  2. #2
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Hmm, vielleicht ein Schrottwichteln?
    Das kommt immer ganz gut an, sorgt für Gesprächsstoff und ist lustig.

    Ich musste gerade aber ziemlich lachen, ich dachte nämlich beim Lesen deines Titels, du willst absichtlich eine langweilige Feier machen.

  3. #3
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Auf keinen Fall irgendwelche dämlichen und zwanghaften Spiele, es gibt nichts schlimmeres.

    Gutes Essen, gute Musik und wenn sich nicht alle kennen vielleicht den ein oder anderen, der die Aufgabe bekommt, die Leute untereinandern bekannt zu machen. Dann mischen sich die Grüppchen etwas, das kann ganz hilfreich sein.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  4. #4
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    rentierrodeo?

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich finde es immer sehr bereichernd, das ganze mit einer gemeinsamen Aktion zu beginnen, vor allem, wenn es sooo lange dauert. Also entweder über den Weihnachtsmarkt oder ins Kino oder ins Theater, dann gibt es hinterher jedenfalls Gesprächsstoff.

  6. #6
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    ich liebe es an weihnachten in den zoo zu gehen! erstaunlicherweise hat es dann bei uns kaum besucher und die stimmung ist bei kaltem (und auch nassem) wetter seeeehr speziell- sehr schön.

  7. #7
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Vielleicht können die Leute selbst etwas vortragen? Karaoke ist auch nicht übel. Ansonsten sind solche Feiern das, was sie sind: Man muss sie eben mitmachen. Da kann man machen, was man will.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #8
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Ich find es immer übel seine Zeit mit Miespetern verbringen zu müssen, aber wenn es schon nicht anders geht, dann würde ich für Eislaufen und Schnitzeljagd plädieren!

    Auf keinen Fall sich die Stimmung verderben lassen und vielleicht auch die anderen in die Planung mit einbeziehen - wer weiss, vielleicht kommen da viele lustige Ideen zusammen!

    Viel Spass

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  9. #9
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Vielleicht können die Leute selbst etwas vortragen? Karaoke ist auch nicht übel.
    Das zum Beispiel finde ich beides dermaßen grauenhaft, dass es ein Grund für mich wäre, nie mehr auf dieser Weihnachtsfeier aufzutauchen. Etwas vortragen, ähä also peinlich berührtest oder gähnendes Wegschauen, und Karaoke hat sich nun auch ziemlich überholt.
    Und alleine daran sieht man schon, dass es unheimlich schwer ist, es allen recht zu machen.

    Die Idee, gemeinsam etwas zu unternehmen, einen Spaziergang oder der Besuch von sonstwas, die finde ich ganz gut. Da wird man auch nicht jedermans Geschmack treffen. Aber keiner muss sich exponieren, was ich bei sowas Offiziellem sehr wichtig finde. Und man hat tatsächlich nachher ein Gesprächsthema, auch mit den Menschen, die man nicht gut kennt.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  10. #10
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Anzeige
    Feuerzangenbowle. Viel Feuerzangenbowle.

Ähnliche Themen

  1. Langweilige Bodylotions mit Düften und Ölen pimpen?
    Von Shiseido Maniac im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.07, 22:54:56
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.12.06, 15:15:35
  3. Ich weiß - langweilige Frage
    Von Anke B im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 13:47:09
  4. Weihnachtsfeier
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.12.02, 14:04:36
  5. Meine (langweilige) Homepage
    Von Mia im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 09:27:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •