Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Pflegetipps erbeten

  1. #1
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052

    Standard Pflegetipps erbeten

    Anzeige
    Meine Haut lächzt nach einer neuen Pflege. Derzeit creme ich noch mit der Olivenserie von Alverde für sensible Haut, allerdings benötige ich bald einen Ersatz, da diese Cremes aus dem Sortiment genommen wurden.

    Meinen Hautzustand würde ich nach einem 2jährigen Kampf gegen einen schlimmen Akneschub als sensibel einstufen, die vorallem nachts eine schöne cremige Pflege liebt. Zu leichte Cremes verflüchtigen sich derzeit regelrecht, und meine Haut verlangt dann nach mehr. Ich werde bald 31 und langsam zeichnen sich kleine Knitterfältchen nicht nur um die Augen, sondern auch entlang der Wangenpartie ab.
    Mein Anspruch an meine neue Tages- und Nachtpflege ist, dass sie für meine sensible Haut (normale bis sogar trockene Haut im Winter) geeignet ist, meine Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt, und ihr somit wieder mehr Elastizität zufügt. Die Knitterfältchen wegzubekommen wäre natürlich toll.

    Ich bitte um reichlich input und bedanke mich im Voraus! ;-)
    If men define situations as real they are real in their consequences

  2. #2
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Hallo Alexa,

    schau dir mal diesen Thread von mir an - da haben schon sehr viele was aus der Serie für sich gefunden:

    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=207069

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  3. #3
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Ich kann (wieder mal) von der Weleda Mandelcreme schwärmen. Eine Wohltat für empfindliche, trockene Haut.
    Die könnte vielleicht was für dich sein.

  4. #4
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    433
    Wenn Du bis jetzt NK verwendet hast, soll es dann auch wieder eine NK Creme werden, oder ist das egal?

    Wenn NK, dann kann ich Dir die Produkte von Pai empfehlen, das ist die einzige NK Firma, die ich im Gesicht vertrage, von allen anderen kriege ich ganz entsetzliche Haut.
    Ich hatte im Sommer die Creme für Mischhaut, die ist mir jetzt aber auch zu wenig, vielleicht kannst Du es aber mit einer der anderen versuchen?
    Das Hautgefühl war bei der Pai-Creme wie bei KK, sie zieht komplett ein (kein wachsiges, glänzendes, schmieriges Hautgefühl wie sonst oft bei NK) und fühlt sich fast wie Silikon auf der Haut an.

  5. #5
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Mir ist eigentlich gleich, ob Naturkosmetik oder nicht. Vielen Dank schon mal für eure Tipps, und ich pushe meinen Thread noch mal nach oben um vielleicht noch mehr Anregungen von euch zu erhalten.
    If men define situations as real they are real in their consequences

  6. #6
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Die Toleriane Riche von LRP könnte ich mir für dich auch gut vorstellen, alexa.

  7. #7
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Anzeige
    Hm, so wie Du Deine Haut beschreibst, würde ich es mit der Monteil ICE Extreme mal versuchen. Die ist prima, wenn die Haut irritiert ist und durchfeuchtet sehr gut.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

Ähnliche Themen

  1. Reife Haut u. Akne - Pflegetipps?
    Von Krisja im Forum Beauty
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 27.05.08, 21:29:29
  2. Pflegetipps benötigt! Stichwort: For Men
    Von Tromsöchen im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 08:48:25
  3. Job und so - Rat erbeten...
    Von Dawn13 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.07, 16:56:10
  4. Pflegetipps aus Duty Free
    Von melina im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.06, 10:53:26
  5. Brauche Pflegetipps
    Von Kassa im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.03, 16:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •