Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5 13 14 15
Ergebnis 141 bis 150 von 150

Thema: Blakhead Masque - hat es schon jemand probiert?

  1. #141
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Anzeige
    Bei mir leider nicht. Klang ja auch alles zu schön um wahr zu sein.

  2. #142
    Registriert seit
    20.08.07
    Beiträge
    286
    Hat diese Maske denn auch noch jemand ausprobiert? Wenn ja, würdet ihr sie weiterempfehlen?

    "deep pore cleansing mask von Marbert"

  3. #143
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Mit Begeisterung hatte ich die ersten Beiträge gelesen und bin nun aber doch froh, dass ich mich nicht anfixen ließ... ich saß ja schon mit gezückter Kreditkarte hier, aber nun werde ich doch mal Marbert ansehen.
    Mir gehen diese Mitesser, die ich gefühlte eine Triolionenmal pro Woche ausreinigen könnte, super auf den Geist . Und diese großen Poren... aaah, ich find sie so grausam!!!! Werde dann mal nach der Marbert Maske meine Erfahrungen kundtun.
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  4. #144
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Oh ja, Süße, bitte unbedingt Bescheid geben Ich will die Dinger auf der Nase auch nicht mehr haben

  5. #145
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,408
    Grosse Poren müssten von Gott verboten werden.

  6. #146
    Registriert seit
    07.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,075
    Ich finde, die Marbert kann jetzt nichts, was andere Masken nicht auch können.
    Bei mir jedenfalls keine Wundermaske.
    all about beauty

  7. #147
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    So, Maske bestellt, gestern war sie da, gestern Abend ausprobiert.
    1. Eindruck: grün-graue Paste die etwas stinkt, weil ein hohler Algenanteil drin ist und so ist auch die Farbe - ergo: keine Maske, die man auftragen sollte, wenn gerade der neue Lover in der Wohnung unterwegs ist .
    2. Eindruck: lässt sich gut auftragen und brennt nicht, obwohl ich am Nachmittag auf der Sonnenbank war. Ich merkte nur an meinen, eh vom Zeniac trockenen Wangenbereichen etwas, brannte aber nicht unangenehm.
    3. Eindruck: Maske trocknet nicht an, finde ich sehr angenehm, weil ich nicht mag, wenn ich nach 10 Minuten das Gesicht nicht mehr bewegen darf, weil sonst alles abbröselt.
    4. Eindruck: hatte sie 5 Minuten länger drauf, als in der Anleitung stand, also gute 20 min und hab sie dann mit lauwarmen Wasser und einem Mikrophasertuch abgenommen. Ließ sich gut abwaschen und auch das Tuch ließ sich sehr gut auswaschen. Gesicht spannte nach dem Abtrocknen auch nicht.
    5. Eindruck: ERGEBNIS: Haut wirkt wirklich gut sauber, vor allem wurde die Nase inspiziert: Ergebnis war schon besser als bei anderen Masken, vor allem ließen sich die doofen Mitesser gut lösen, als ich dann noch die dunkelsten ausgereinigt habe.

    GESAMTNOTE: ich würde bei einem Schulnotensystem eine 2- erteilen. Aber das mag auch daran liegen, dass ich mir eine Maske erhoffe, die ALLES und JEDEN Mitesser eliminiert und weil der Geruch nicht gerade zum Chillen einlädt .

    @Purzel, guck mal in dein Postfach .
    Geändert von Badeverixe (21.04.10 um 11:23:54 Uhr)
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  8. #148
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Schon erledigt

    Liest sich gar nicht schlecht finde ich. Wenn's stinkt und schee macht ist's okay

    Ja, ich suche auch noch einen Magneten den ich vor meine Nase halte und zack bleiben alle kleinen Biester dran kleben !

  9. #149
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    701
    Habt ihr auch schon mal von dem Cellnique Pro Sebum Gel gelesen? Vor allem in asiatischen Beautyblogs wird oft davon berichtet. Soll sehr effektiv sein. Da muss doch was dran sein, oder?

  10. #150
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Anzeige
    In einem anderen Thread zu diesem Thema wurden mal die Soap&Glory Masken (gibt´s online bei Douglas) ins Rennen geworfen.

Ähnliche Themen

  1. Brow-Bar - hat jemand schon mal probiert?
    Von Krisja im Forum Beauty
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 22.11.09, 22:12:30
  2. hat schon Jemand probiert??
    Von milk im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.05, 09:50:14
  3. Hat jemand die schon mal probiert?
    Von sabekis im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 10:41:38
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.03.03, 13:20:11
  5. Hat das schon jemand probiert?
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 17:05:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •