Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Neutrogena USA

  1. #1
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839

    Standard Neutrogena USA

    Anzeige
    Kennt jemand eins von den Produkten,die für die usa bestimmt sind und kann etwas zur wirksamkeit sagen?Sind diese Produkte wirklich wirksamer als die von Neutrogena auf dem deutschen Markt?
    http://www.neutrogena.com/econsumer/ntg/index.view

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.07
    Beiträge
    261
    Zitat Zitat von Milhouse Beitrag anzeigen
    Kennt jemand eins von den Produkten,die für die usa bestimmt sind und kann etwas zur wirksamkeit sagen?Sind diese Produkte wirklich wirksamer als die von Neutrogena auf dem deutschen Markt?
    http://www.neutrogena.com/econsumer/ntg/index.view
    Was heißt wirksamer - das Produktsortiment ist in den USA halt viel größer. Bei uns gibt's ja außer der Visibly Clear Reihe praktisch nix für's Gesicht.
    Ich benutze die Healthy Skin Face Lotion (mit AHA) und die Healthy Skin Anti Wrinkle Cream mit SPF 15 - bin damit recht zufrieden. Das Healthy Skin Liquid Make Up ist auch ok, wenn auch nicht überragend. Ein Reinfall dagegen war der Skin Clearing Pressed Powder - der liegt ganz unangenehm auf der Haut.

  3. #3
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    laut den BJ sind die wirkstoffe in den Neutrogena US Cremes höher konzentriert als in deutschen Cremes-das habe ich mit wirksamer gemeint..okok,habe mich etw blöd ausgedrückt!

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Paula testet die meisten neutrogena Sachen gut und Dr. Baumann empfiehlt auch einige. Mir wäre das Theater zum Beschaffen zu groß, vor allem bei den Preisen lohnt sich das doch gar nicht.

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.07
    Beiträge
    261
    Anzeige
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Paula testet die meisten neutrogena Sachen gut und Dr. Baumann empfiehlt auch einige. Mir wäre das Theater zum Beschaffen zu groß, vor allem bei den Preisen lohnt sich das doch gar nicht.
    Ich habe mir aus den USA was mitgenommen, allerdings auch schon diverses über eBay günstig gekauft - solange es in einen Luftpolsterumschlag passt, findet man immer wieder Händler, die moderate Versandkosten nach Europa verlangen.

    Ha! - Während ich das tippe habe ich gleich mal wieder reingeschaut und soeben 2 Flaschen Nachschub für die Healthy Skin Lotion ergattert. Für 7,20 EUR inklusive Versand (diesmal aus Deutschland)

Ähnliche Themen

  1. Neutrogena
    Von Paula im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.03, 13:40:43
  2. Neutrogena?
    Von Vivien im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.03, 13:40:39
  3. Neutrogena
    Von Schokoladekeks im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.02, 22:34:03
  4. Neu: Neutrogena bei DM!!!
    Von Sauerkirsche im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.06.02, 12:37:41
  5. Neutrogena
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.02, 12:52:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •