Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Haarwachstumbeschleuniger

  1. #11
    Registriert seit
    16.02.01
    Beiträge
    155
    Anzeige
    Hi Beauties!!!

    Vielen Dank für Eure Aufklärung. Ihr habt wohl leider recht und dieser Haarbalsam ist nur ein Mittel, um Geld zu machen und bringt bestimmt nichts für den Haarwuchs sondern fürs Schwinden in der Geldbörse..schnief, wein....naja..dann werde ich mal weiter brav meine Priorin-Kapseln schlucken und warten, warten..bis die Haare endlich richtig schön lang sind. Vielleicht muss ich einfach nur mehr Geduld haben.

    Liebe haarige Grüsse
    Amber

  2. #12
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    Hallo Amber!

    Ich habe mal ein Interview mit der kelly-Family gesehen vor ein paar Jahren, da hat die Interviewerin gefragt, ob sie irgendwelche Langhaarzucht-Tips haben.
    Ein Kelly-Mädel (kenn mich mit den Namen nicht so aus, sorry ) hat gemeint, sie würden sich jeden Abend einen gaaaanz straffen Pferdeschwanz binden zum Schlafen - hmm, wenn Du damit schlafen kannst, ich könnt´das nicht, mit einem sooo straffen Zopf
    Liebe Grüße
    Sandra

  3. #13
    Registriert seit
    16.02.01
    Beiträge
    155
    Hi Sandra!!!

    Ohje..schlafen mit einem Zopf ist ein absoluter Albtraum für mich:-(( Habe mir mal eine Zeit lang jeden Abend einen Zopf geflochten, damit die Haare am nächsten morgen lockig waren, aber der war nach der nacht über hinüber....und total ausgefranselt und verknotet....da schlafe ich lieber mit offenem Haar...obwohl : Wer schön sein will, muss ja leiden...also vielleicht sollte ich es doch mal wieder ausprobieren..:-)) Vielleicht helfen ja auch erst mal die Biotintabletten, die ich vom Hautarzt verschrieben bekommen habe!!!!!

    Liebe Grüsse
    Amber

  4. #14
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    du lässt echt nichts unversucht:

    Biotin-Tabletten sorgen bestimmt für festeres, schöneres Haar, aber ob sie den Haarwuchs beeinflussen ...???

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •