Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Haarwachstumbeschleuniger

  1. #1
    Registriert seit
    16.02.01
    Beiträge
    155

    Standard Haarwachstumbeschleuniger

    Anzeige
    Huhu Ihr Lieben!

    Habe gerade so kurz am Wochenende nochmal die Füsse hoch gelegt und entspannt mit einer Zeitschrift, darin wurde für den Hairbell Balsam Werbung gemacht. Angeblich sollen die Haare dadurch schneller wachsen und kräftiger werden. Habt Ihr vielleicht schon mal Erfahrung mit so einem oder einem ähnlichen Produkt gemacht???

    Züchte meine Haare jetzt schon so lange...schnief...aber sie wollen einfach nicht wachsen....:-(

    Liebe Grüsse und noch einen schönen Sonntag
    Amber

  2. #2
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    ein Balsam kann den Haaarwuchs nciht bechleunigen/beeinflussen...genausowenig wie Haarausfall!

    Das hängt nur von der Wurzel ab...

    aber falls doch: Schick mir doch bitte eine LKW-Ladung davon

  3. #3
    Registriert seit
    22.10.01
    Beiträge
    514
    klar kann haarausfall den wachstum des haares beeinflussen. negativwachstum, quasi

    nein, im ernst:
    fille hat recht. haar ist tote materie; jedenfalls das, was man oberhalb der kopfhaut vom haar sieht.

    ich hatte mal mit pantovigar-kapseln gute ergebnisse (bemueh doch mal sie suchfunktion). durch stress hatte ich eine zeitlang ziemlich viele haare verloren. die kapseln haben das gestoppt und - bilde ich mir jedenfalls ein - das wachstum anschliessend beschleunigt. darueberhinaus sollen die vitamine der b-gruppe und kieselerde dem haarwachstum zuträglich sein.

    hdh,
    kuntergruen

  4. #4
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    aaaaaallso, kuntergrün,...ich meinte, Balsam kann Haarausfall nicht stoppen

    Vitamine und Haarwässerchen können im Grunde auch nur in geringem Maße den Haarwuchs beeinflussen....Wuchs im Sinne von Geschwindigkeit.

    Die Wurzel arebietet nur in einem gewissen Tempo, und fällt das haar aus, so treibt sie von Neuem aus...
    wenn jemand denkt, sein Haar wachse nciht, dann deshalb, weil die Spitzen eben immer wieder abbrechen oder das Zyklusverhältnis "Wachstumsphase und Ausfall des Haares" (jedes Haar hat nur eine bestimmte Lebensdauer) ungleichmäßig sind (sprich Haarausfall)

    okay, so hab ich das bis jetzt gelesen oder auhc falsch verstanden...bitte belehrt mich.

    Das Haar wächst 1-1,5cm im Monat, im herbt und Winter aber oftmals langsamer als im Frühling und Sommer
    durchschnittlich wächst ein Haar etwa 16cm pro Jahr....

  5. #5
    Registriert seit
    22.10.01
    Beiträge
    514
    fille...

    ich weiss, was du meintest. lass mich doch mal frotzeln *g*

    kannst du dir vorstellen, wie ICH mich fuehle? ich hab naemlich locken. - "locken" ist gar kein ausdruck. da schrumpeln die laecherlichen 16-cm-pro-jahr auf 4 cm zusammen.

    to whom it concerns: ich lass mein haar seit 1991 wachsen. im moment ist es ca. 8 cm lang. (ausgestreckt), weil nämlich:

    nach dem friseur ist immer vor dem friseur.

    aber: ich hab mir geschworen: mit 40 werd ich langes haar und ein date mit k.-h. haben und er wird es bereuen, mich je verschmäht zu haben

    liebe, aber weissbierige gruesse *hauuuchhhhh*

    kunter

  6. #6
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    also, sehr lasche Ausrede, die "Ich wollte dich nur aufziehen"-Nummer...

    na, wie alt bist du denn?
    Bei 4cm pro Jahr wird sich dein Traum vom langen Haaren in schon 16 Jahren erfüllen...
    es heißt doch immer, Träume halten jung

  7. #7
    Registriert seit
    22.10.01
    Beiträge
    514
    ömm... "lang" ist relativ, JUNGE DAME *ggg*

    was soll ich mit 72 cm langem haar? ich will doch nicht das rapunzel fuer arme geben *g*

    ich werd im april 37 und dann hab ich noch 12 cm zeit 40 zu werden.
    naja. vielleicht war das mit den 4 cm auch untertrieben und es sind in wirklichkeit 6 p.a.. obwohl.. wenn das haar eine gewisse laenge hat, haengen sich die locken ja auch aus, und dann schaff ich's vielleicht auf 12 pro jahr

    jedenfalls werd ich mit 40 langes haar haben. himmijherrgottsappradi


  8. #8
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    ich persönlich würde mich ja nciht gegen 72cm-langes Haar wehren.....
    wie würdest du denn langes Haar definieren, liebe kuntergrün.....
    *meinmaßband-dasbeweisstück-hervorgeholthab*

    also bitte...72cm haben durchaus was sehr, sehr Realistisches an sich in Verbindung mit dem Term "langes Haar"

    "Rapunzel" soll wohl eine verniedlichte Form von Spott sein, was mein Langhaarkonzept betrifft .....

  9. #9
    Registriert seit
    22.10.01
    Beiträge
    514
    also, ich finde, gegen niedlichen spott kann niemand WIRKLICH was haben, oder? *bezauberndes lächeln*

    langhaar ist fuer mich alles ab schulterlaenge... lass mich messen..
    ..
    ..
    von oberkante ohr ab gemessen 17 cm. (unausgehangen. also lockig) DAS faend ich persoenlich lang. haelfte nochmal drauf (wg. locken) macht also.. ungefaehr 26 cm.

    nu' hab ich ja im moment keine glatzte, also nochmal 5,5 cm (boah! ) abziehen.. 12 cm in 3 jahren sind zu schaffen.

    *jammer* ich weiss jetzt, was meine oma meinte, als sie sagte: ich wollte, ich waer nochmal 20 und wuesste, was ich heute weiss.

    aber: in der instyle hab ich gelesen, dass frau heute auch ueber 40 langes haar tragen darf. (was HAM wir ein glueck.)


    interessiert das eigentlich irgendwen?

  10. #10
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    och, mich interessiert grundsätzlich alles ,in dem nur mind. einmal das Wort Haar vorkommt.
    außerdem sollte man nciht danach fragen, ob das jemanden interessiert...ich fürchte, das würde mich ganz schön hemmen:Kann ja nciht behaupten, dass meine Beiträge nur so von Fachkenntnis strotzen...

    achso...na denn...meine Haare sind abgemessen von Oberkante Ohr 32cm.
    Mißverständnis geklärt!
    Differenzen in der Definition "langes Haar"--

    Fall gelöst.

    p.S.: In der Insytyle hab ich auch gelesen, dass Frau unter 20 berechtigt ist, sich die Haare zu verpfuschen. Siehst du, ich lieg also nur im Trend.

    lg, fille

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •