Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Sonnenschutz Sonnencreme für empfindliche Haut

  1. #1
    Registriert seit
    04.02.09
    Beiträge
    168

    Standard Sonnenschutz Sonnencreme für empfindliche Haut

    Anzeige
    ich bin am verzweifeln, ich habe einiges an Sonnenschutz ausprobiert und das meiste brennt ( besonders das Sundance für empfindliche Haut brannte ) oder erzeugte Pickel ( Ladival, Sisley ), den einzigen Sonnenschutz den ich vertragen habe - kann ich nicht tragen, weil er aussieht als ob ich weisse Zahnpasta im Gesicht habe(Sundance Med)
    Es sollte nicht weisseln, nicht klebrig sein, zwischen LSF 35 - LSF 70, einfach in der Apotheke oder in der Drogerie zu beschaffen und nicht zu teuer sein, gemäß dem Fall dass es wieder in die Tonne wandern muss..

    Habt ihr gute Tipps? Ich wäre dankbar !

  2. #2
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Hallo,

    ich bin hiermit sehr zufrieden:

    http://www.la-roche-posay.de/public/...Darreichung=13

    Gibt es auch für trockene Haut....

    Ansonsten habe ich keinen anderen Sonnenschutz je vetragen, und wirklich schon viel getestet. Meist endete das mit feuerroter Haut und schmerzhaften Ausschlägen

    LG
    Droso

  3. #3
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Ich kann von LRP das Fluid Extreme empfehlen, das gibt es u.a. mit LSF 50+ und Du kannst es - sofern Du nicht extrem fettige Haut hast - über Deiner normalen Pflege verwenden.

  4. #4
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    noch ein strich für LRP Fluid Extreme

    lg
    mrs. brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  5. #5
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Probiere auch mal Mineral Foundation - die hat von sich aus auch schon einen LSF drin. (Ok für den Standbesuch wohl zu wenig, aber genug für den normalen Tag.)

    Ich habe ebenfalls Probleme mit Sonnenschutz im Gesicht, vertrage scheinbar keinen chemischen. Nicht mal die LRP Sachen oder Gesichtscremen mit LSF, richtig nervig sowas.
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,525
    Zitat Zitat von Farangis Beitrag anzeigen
    Probiere auch mal Mineral Foundation - die hat von sich aus auch schon einen LSF drin. (Ok für den Standbesuch wohl zu wenig, aber genug für den normalen Tag.)
    Für mich war das selbst am Strand auf Malle ausreichend.
    Allerdings brate ich meine Rübe nie in der Sonne, die ist immer im Schatten und im Meer habe ich eine Baseball Mütze aufgesetzt. Ich gehe auch nicht längere Zeit ohne Schwimm/UV-Shirt ins Meer.

    Im Gesicht nehme ich seit Jahren nichts anderes mehr als MF, im Urlaub muss ich aber schon 1-2 mal am Tag nachgelegen (zur Sicherheit).

    Ich schätze dass ich ein Typ 2 bin. Bräune ja, aber nicht zu schnell und wenn ich nicht diszipliniert beim Eincremen bin, kann es schon mal einen Sonnenbrand geben.
    Am Körper nehme ich das Nivea 30 Light Feeling Spray, an Schultern und Dekollete eine 50-er von Sun Dance.
    Geändert von Samoa (23.11.09 um 10:12:33 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    04.02.09
    Beiträge
    168
    Anzeige
    das LRP das Fluid Extreme wird als nächstes getestet, vielen Dank !
    Verträgt es sich nach dem trocknen lassen auch mit dunkler Kleidung ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.06.13, 20:35:42
  2. Zu empfindliche Augen für Sonnencreme?
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.05.09, 15:01:46
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.08.08, 19:16:28
  4. Sonnenschutz-Päck für empfindliche Mischhaut!
    Von Katze im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.04, 11:40:00
  5. Sonnenschutz für sehr empfindliche Haut
    Von Lileen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.03, 17:05:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •