Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Falsche Wimpern

  1. #21
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Anzeige
    Hihihihi .... da ich ja schon von Natur aus einen recht feschen Silberblick auflege, wenn ich müde bin oder zuviel getrunken habe, wäre das ja mal eine gute Ausrede ... sorry Herr XY, das sind meine falschen Wimpern, dass ich sie gerade so schäl angucke

    Also, ich kauf jetzt die False Lash Effect. Ich liebäugel da schon länger mit. Und ja Janne, wenn sie nichts ist, kriegste ne PN

    Ich hatte bei youtube so ein nettes Video gesehen, die junge Frau hatte die Augen so schön geschminkt und da bin ich überhaupt drauf gekommen, vielleicht falsche Wimpern zu tragen. Überhaupt gefällt mir ihr MU gut .. sind übrigens tolle Seiten, wenn man sich über Clip-Ins informieren will.

    Schau mal hier :

    http://www.youtube.com/user/Foxylock.../5/aSzSLMyxew0

  2. #22
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    1,152
    kuck doch einfach mal ein paar videos an, die erklären besser als wenn mans schreibt.

    http://www.youtube.com/results?searc...rch_type=&aq=f

  3. #23
    Registriert seit
    27.05.07
    Beiträge
    766
    Wenn du doch mal kleben willst kann ich dir nur den DUO Kleber empfehlen.
    Bei mir reicht für besondere Anlässe ein Wimpernbüschelchen jeweils außen, das sieht schon toll aus. Länge muss man vorher etwas anpasen.
    Mit dem Dauerkleber von Artdeco hab ich mir sehr viele eigene Wimpern rausgerissen.
    Und von den Wimpernkränzen kann ich nur abraten, das geht meistens an der Seite ab. Für Auftritte hab ich das schon öfter probiert, aber da klebe ich inzwischen auch lieber Wimpernbüschel.

  4. #24
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    @Choco
    Falls du den Duo-Kleber brauchst, einfach Pn an mich, bei mir liegt er eh nur rum
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  5. #25
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,163
    Zitat Zitat von Karfunkel Beitrag anzeigen
    Wenn du doch mal kleben willst kann ich dir nur den DUO Kleber empfehlen.
    Bei mir reicht für besondere Anlässe ein Wimpernbüschelchen jeweils außen, das sieht schon toll aus. Länge muss man vorher etwas anpasen.
    Mit dem Dauerkleber von Artdeco hab ich mir sehr viele eigene Wimpern rausgerissen.
    Und von den Wimpernkränzen kann ich nur abraten, das geht meistens an der Seite ab. Für Auftritte hab ich das schon öfter probiert, aber da klebe ich inzwischen auch lieber Wimpernbüschel.
    Wo ist der Unterschied zwischen Duokleber und dem normalen?
    Ich klebe im Moment mit dem normalen von Artdeco.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  6. #26
    Registriert seit
    27.05.07
    Beiträge
    766
    Ich hatte bis jetzt nur den dauerhaften von Artdeco. Der hat sich bei mir ganz unagenehm verhärtet und eine richtige Entzündung an meinen Wimpern verursacht, beim Abnehmen mit dem extra Wimpernkleberentferner hab ich mir dann auch noch ganz viele eigen Wimpern mit ausgerissen. Kleber nur für einen Tag hatte ich schon einige, abr die haben einfach nicht richtig gehalten.
    Der DUO ist nur für einen Tag gedacht und hält super, lässt sich aber auch ganz einfach wieder abziehen. Von Artdeco gibt`s glaub ich auch noch einen "Tageskleber", den hatte ich aber noch nicht.

  7. #27
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,163
    Ich hab meine gestern auch abgemacht. Sind mir 4 raus gefallen, okay, die haben auch schon
    eine Woche gehalten und da dachte ich mach sie ab, sieht komisch aus jetzt, als ob ich gar
    keine Wimpern mehr hätte, hatte Medium und die waren seeeeehr lang!
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  8. #28
    Registriert seit
    15.02.10
    Beiträge
    231
    Anzeige
    Zitat Zitat von MiSs CHéRiE Beitrag anzeigen
    DUO kleber von MAC
    Der Wimpernkleber ist nicht von MAC!
    MAC hat ihn nur in ihr Sortiment aufgenommen weil er sich bewaehrt hat.
    Wollte ich nur einmal korrigieren.

Ähnliche Themen

  1. Falsche Wimpern schädlich?
    Von glitzerbarbie29 im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.04.10, 22:22:26
  2. falsche wimpern
    Von apia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 27.07.07, 15:40:26
  3. Tips für falsche Wimpern
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.04, 21:38:53
  4. Benutzt ihr falsche Wimpern ?
    Von TweetyGirl im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.03, 07:48:49
  5. Falsche Wimpern
    Von rita im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.00, 09:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •