Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Falsche Wimpern

  1. #11
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Anzeige
    Süße, falsche Wimpern brauchst du doch gar nicht. Du hast doch schönes Ausgangsmaterial, ich würde da auch lieber eine spezielle Wimperntusche nehmen, vielleicht die, die Janne empfohlen hat, dass sieht bestimmt viel besser aus und birgt nicht die Gefahr, dass etwas runterfällt. Ich denke, ich weiß, für welche Gelegenheit das sein soll.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  2. #12
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Wenn du dir aber gute falsche Wimpern kaufst, dann bitte aber deine eigenen Wimpern vorher tuschen, so haben die falschen eine längere Lebensdauer und versauen auch nicht immer so schnell.

    Ich gehe immer in dieser Reihenfolge vor (ohne Linsen )

    Falsche Wimpern, restliches AMU und dann der Lidstrich
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  3. #13
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Frauhhau de Cordoba ,

    flööt ..... mal tief in die Kristallkugel geschaut ... und vermutlich richtig gesehen ....

    @ Janne

    Ja, ein Albtraum ... da habe ich Angst vor ... das wäre noch der Hammer bei meinem hochoffiziellen Anlass mit repräsentativer Funktion die Wimpern auf der Wange kleben zu haben .... ... du Arme, ich kann das Unbehangen sehr gut nachvollziehen, gerade weil man auch mit den Linsen immer etwas sensibel ist ...

    @ VV

    Eine Freundin von mir trug auch immer diese ArtDeco-Büschel ... nachdem die bei ihr aber bei 2 Abendessen auf dem Tisch gelegen haben, bin ich davon auch etwas abgekommen ....

    Ich glaube, ich kaufe mir die False Lash-Effekt ...

  4. #14
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Die False Lash zu kaufen ist sicher eine gute Idee.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  5. #15
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich hatte mir von Mac welche bestellt, die angeblich "normal" aussehen sollten, selbst die waren mir zu lang.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  6. #16
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe auch immer die Erfahrung gemacht, dass ich mich in meinem "normalen" outfit und make-up auch bei besonderen Anlässen am wohlsten und lässigsten gefühlt habe. Man muss sich dann halt um nichts kümmern und fühlt sich ganz normal. Oder man muss es schon öfter mal getestet und für gut befunden haben. Außerdem willst du doch auch nicht, dass sie dir alle auf die Wimpern starren, oder?
    Jedenfalls wünsche ich dir viel Erfolg und Spaß bei was auch immer du da vorhast. Und ich nehme die false lash gerne, falls sie dir wider Erwarten nicht passen sollte! pn reicht!

  7. #17
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,159
    Hmm... also ich bin ganz zufrieden mit den geklebten, trage die aber auch als Dauerwimpern.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  8. #18
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Auf jeden Fall würde ich raten, nicht erst zum großen Ereignis mit den Wimpern zu spielen, sondern bereits mehrfach vorher das Anbringen zu üben und Dich an das Tragegefühl zu gewöhnen - denn zumindest ein komplettes Wimpernband spürst Du beim Tragen.

    Je wichtiger Deine Rolle bei dem Ereignis ist, desto wohler wirst Du Dich fühlen, je weniger Unsicherheitsfaktoren im Spiel sind.

  9. #19
    Registriert seit
    21.11.08
    Beiträge
    1,133
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall würde ich raten, nicht erst zum großen Ereignis mit den Wimpern zu spielen, sondern bereits mehrfach vorher das Anbringen zu üben und Dich an das Tragegefühl zu gewöhnen - denn zumindest ein komplettes Wimpernband spürst Du beim Tragen.

    Je wichtiger Deine Rolle bei dem Ereignis ist, desto wohler wirst Du Dich fühlen, je weniger Unsicherheitsfaktoren im Spiel sind.
    würde ich auch sagen, man muss das anbringen oft "üben"

  10. #20
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,025
    Anzeige
    Künstliche Wimpern können hinreißend aussehen. Vor allem die 31 und 32 von MAC sind toll.

    Aber: Vorher üben. Da hat Mäusken unbedingt Recht. Das ist ein Fremdkörper, man fühlt es und man achtet drauf. Oft genug sieht es aus, als würden die Frauen schielen. Weil sie es eben nicht gewohnt sind.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Falsche Wimpern schädlich?
    Von glitzerbarbie29 im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.04.10, 22:22:26
  2. falsche wimpern
    Von apia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 27.07.07, 15:40:26
  3. Tips für falsche Wimpern
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.04, 21:38:53
  4. Benutzt ihr falsche Wimpern ?
    Von TweetyGirl im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.03, 07:48:49
  5. Falsche Wimpern
    Von rita im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.00, 09:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •