Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Falsche Wimpern

  1. #1
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472

    Standard Falsche Wimpern

    Anzeige
    Für eine besondere Gelegenheit möchte ich gerne falsche Wimpern tragen. Hab bloss keine Ahnung, wie ich das machen soll, deshalb mehrere fragen an die Expertinnen:

    1. ich trage Linsen. Geht das mit den fake lashes ? Und wenn ja, erst Linsen rein oder wie ??? Mir macht der Kleber da ein bisschen Sorge

    2. wie lange müssen die Dinger trocknen ?

    3. hat jemand eine Empfehlung aus dem Drogeriebereich für mich .... ? Oder vielleicht Art Deco, das führt unsere Kleinstadtparfümerie auch, habe keine Lust noch 60 km bis in den nächsten Mac-Store oder Dougi zu fahren. Ach ja und einigermaßen Alltagstauglich sollten sie schon sein, hab keine Lust wie eine *****barbie rüberzukommen.

    4. Muss ich meine eigenen Wimpern vor dem Aufkleben der Fakes tuschen, oder nachher alles zusammen oder wie ?

    Danke für alle Antworten.

    Choco (völlig ratlos)

  2. #2
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Linsen sind kein Hindernisgrund, mir ist jedenfalls noch nie Kleber ins Auge geraten. Und wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, kauf selbstklebende Wimpern (ich weiß aber nicht, wer gerade solche im Sortiment hat, die sind meiner Erfahrung nach eher rar).

    Ich bin mit folgender Reihenfolge immer gut gefahren: Linsen, Lidschatten, Lidstrich, Wimpern drauf, dann alles tuschen (von unten reicht).

  3. #3
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,778
    Meinst Du diese einzelnen Wimpern-"büschel", die man zwischen die eigenen klebt? Ich hatte die mal von Art Deco, aber nur jedes zweite hat gehalten, die anderen fielen nach dem Kleben gleich wieder ab. War sehr mühsam.

    Linsen trage ich keine, deshalb kann ich Dir da leider nicht weiterhelfen. Am besten im Kosmetiksalon oder beim Friseur machen lassen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  4. #4
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Ich kann dir nur den DUO kleber von MAC empfehlen (gibts in Durchsichtig oder schwarz)!! mit allen anderen Klebern hab ich das nie hin bekommen. die lashes kauf ich von allen möglichen Firmen. Artdeco hat welche, RdL, Essence, ...

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe auch Linsen und damit noch nie Probleme gehabt. Dieese Büschel gibt es von artdeco. Auch wenn du die kurzen nimmst, empfiehlt es sich, sie vor dem Kleben noch mit der Schere zu kürzen, einfach mal anhalten. Ich klebe zu allererst, dann warte ich ungefähr zwanzig Minuten, denn dann sitzen sie fest und mache alles andere (außer Grundierung und Puder, das trage ich schon vorher auf) hinterher. Besonders der Lidstrich ist manchmal nötig, um Ansätze zu kaschieren.
    Aber unbedingt vorher ein paar Mal üben, sonst kommst du ganz komisch rüber, denn sie fallen auch gerne mal ab, wenn sie nicht richtig fest sind.
    Mittlerweile mache ich es nicht mehr, sondern nehme die false lash von max factor -weniger Arbeit, toller Effekt.

  6. #6
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Aha, danke schön schon mal ...

    Nein, ich meinte nicht die Büschel sondern ein komplettes Wimpernband.

    Ich hab eigentlich von Natur aus schon recht viele lange Wimpern, aber ich wollte noch so einen Tupfen oben drauf setzen ...

    Ob die False Lash - Mascara da so reicht ....

  7. #7
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    So, jetzt weiß ich ein bisschen mehr zum Thema:

    http://www.youtube.com/watch?v=4QboH...response_watch

  8. #8
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Wenn du sowieso schon tolles Wimpernmaterial hast, würde ich es erst recht lassen. Ich habe mich mal Sylvester toll gestylt inklusive falscher Wimpern am Band (das war dann auch das letzte Mal, verstehst du, seitdem nehme ich nur noch Büschelchen ). Sah echt super aus, bis zu dem Moment, wo es rechts abging im Innenwinkel und mir ins Auge pikte. Tolles Gefühl, vor allem auf einer Party, auf der du dich erst mal anstellen musst, um eine Toilette aufzusuchen. Dortselbst war dann nichts mehr zu retten, und ich musste es entfernen. Kannst dir vorstellen, wie das aussah. Aber ich habe mich nicht getraut, mit dem Kleber am offenen Auge zu hantieren, wegen der Linsen und so. Ich habe dann beide entfernt und mich nach Hause verdrückt.

  9. #9
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Also ich klebe inzwischen Dauerwimpern Choco und ich find's toll.
    Guck mal hier ist ein Thread dazu: Klick
    Ich finde Einzelwimpern sehen natürlicher aus als die ganzen Dinger, die von Artdeco sind sehr gut,
    kosten 7,50€ die Packung, der Kleber von Artdeco ist auch okay.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  10. #10
    Registriert seit
    30.08.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    360
    Anzeige
    Wo bestellt ihr die denn?


Ähnliche Themen

  1. Falsche Wimpern schädlich?
    Von glitzerbarbie29 im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.04.10, 22:22:26
  2. falsche wimpern
    Von apia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 27.07.07, 15:40:26
  3. Tips für falsche Wimpern
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.04, 21:38:53
  4. Benutzt ihr falsche Wimpern ?
    Von TweetyGirl im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.03, 07:48:49
  5. Falsche Wimpern
    Von rita im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.00, 09:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •