Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: Best of Drogerie Mascara

  1. #21
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Anzeige
    Zitat Zitat von Poshy Beitrag anzeigen
    Ungeschlagen und auch schon zigmal nachgekauft ist meine L`oreal Voluminous x5. Seit ich diesen Tipp von meiner Bobbi Brown Freundin bekommen habe, benutze ich nur noch die. Habe ähnliches Ausgangsmaterial wie Du und bei mir macht die Voluminous x5 wunderschöne tiefschwarze lange und vor allem sehr dichte Wimpern. Bis dato ist noch keine Mascara drangekommen.
    Genau die und nur die.

    Obwohl ich sie für eine Drogerie-Mascara def. teuer genug finde.

  2. #22
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Poshy, kannst du die Voluminous mit der Essence Multi Action vergleichen?
    Ich habe jetzt nicht weiter gelesen aber genau diesen Vergleich vollziehe ich augenblicklich

    Die Essence schlägt bei mir die x5 aber nur in Kombination mit Base. Die Wimpern werden länger und feiner. Giraffenwimpern eben
    Die x5 ist schwärzer, macht die Wimpern "fetter" und das macht sie eben ohne Base.
    Es ist ein Jammer, dass Essence die Base rausgeschmissen hat.
    Was ich sagen wollte: Müsste ich mich entscheiden, würde ich dann doch eine neue Essence kaufen
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #23
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Und ich wüsste wirklich gern, wie die Colossal ist
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #24
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Und ich wüsste wirklich gern, wie die Colossal ist
    Ich mochte die Colossal ganz gern. Besonders angetan war ich von dem Bürstchen, das ist so mein Traum von einem Mascara Wand. Allerdings kam sie bei mir ziemlich natürlich rüber, ich nehme aber auch immer nur einen Layer. Sie hat gut getrennt, mit dem Bürstchen ging das super, schön die Farbe aufgetragen, weder geklumpt noch die Wimpern total hart gemacht. Volumen und Länge waren zwar da, aber so den WOW Effekt, wie man das ind er Werbung sieht, gibts wohl erst mit mehreren Layern.
    Was ich nicht so toll finde, ist der Geruch. Und der Preis - dafür krieg ich 3 billigere, die für mich den gleichen Zweck erfüllen. (Nämlich natürliche, getrennte Wimpern.)

    Ich benutzt derzeit den RdL 3-in-1 Mascara und bin eigentlich ziemlich zufrieden. Einzig das mit dem Trennen kriegt das grobe Bürstchen nicht so hin, wie ich es gerne hätte, aber das bin ich schon gewohnt.

    Ach ja - von dem Essence No Limit war ich sehr enttäuscht: Nachdem er sich super auftragen ließ, echt tolle Wimpern gemacht hat, ist er mir nach vielleicht 2 Stunden schon entgegen gebröckelt -.- Das fand ich gar nicht toll.
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  5. #25
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Oh, vielen Dank für den Bericht. Ich bin auch immer auf der Suche nach einer Mascara, bei der ich mit einer, höchstens zwei Schichten maximales Ergebnis bekomme, ich hab nicht soviel Zeit (Lust ) im Bad rumzumachen.

    Und ich glaube, bis auf die Multi Action Mascara kann man getrost alles andere von Essence ungetestet lassen
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #26
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Ich kann genau 2 Drogerie-Mascara empfehlen:

    1) Lash Architect von Loreal (schon zig mal gekauft)
    2) 3in1 Optimum Mascara von Rival de Loop. Neu entdeckt und bin begeistert, die werde ich auch auf jeden Fall nachkaufen!
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  7. #27
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    L'Oreal Voluminous x 6 ( oder waren es 5 ) oder Maybelline Colossal

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #28
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen
    Genau die und nur die.

    Obwohl ich sie für eine Drogerie-Mascara def. teuer genug finde.
    6 Euro zu teuer? Also ich find das total O.K., wenn man bedenkt, dass die False Lashes von Mac Factor 13 Euro kostet, dann kannst Du doch bei der L`oreal wirklich nicht meckern.

  9. #29
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    meine Liebste ist die Volumen 3 in 1 von Sans soucis-macht Hammerwimpern!

  10. #30
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Total begeistert bin ich von:

    *Jade Colossal
    *Loreal Double Mascara
    *Sans Soucis Volume 3 in 1
    *Essence Multi Action

Ähnliche Themen

  1. Drogerie Mascara vs. Parfümerie Mascara
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 21:37:39
  2. Best of Drogerie-Mascara
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 20:46:30
  3. Drogerie-Mascara, die x-te...
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.02.07, 18:42:19
  4. best of wp drogerie mascara?
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.09.05, 14:40:18
  5. Mascara aus Drogerie
    Von Hypnose im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.09.05, 20:05:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •