Hallo Ihr,

also in letzter Zeit mache ich ständig Fehlkäufe, wenn es um Mascara geht. Entweder sind meine Ansprüche gestiegen, oder die Mascaras sind schlechter geworden .
Jedenfalls bin ich auf der Suche, nach einer Mascara, die folgendes kann:

- schöne dichte Wimpern machen (je dichter, desto lieber)
- schwarz, schwärzer, am schwärzesten ist
- nicht wasserfest ist
- keine Fliegenbeine macht
- nicht krümelt, da ich Kontaktlinsen trage (ansonsten sind meine Augen aber trotz Kontaktlinsen nicht anspruchsvoll)

verlängern muss sie nicht wirklich, da mein Ausgangsmaterial schon für mich ausreichend lang ist. Prinzipiell sind auch genug Wimpern für Volumen da, aber sie sind einfach sehr sehr hell und etwas dünn und ich mag einfach: MEHR
Aja, und sie soll aus der Drogerie sein, wie der Titel des Threads vermuten lässt
Lange Zeit war mein Favorite die Lash Stylist von Mabelline - bis davon ein paar Mascaras hintereinander so extrem zu krümeln angefangen haben, dass ich es bleiben lies.
Ausprobiert habe ich in letzter Zeit die Coup de Theatre von Bourjois, die Pixie Lashes von Look by Bipa (war noch die beste davon, aber nicht schwarz genug), die All in One von Artdeco und die False Lash Effect von MaxFactor.
Deshalb hätte ich gerne eure Vorschläge, welche Mascaras ihr im Drogeriebereich derzeit als Top empfindet!!!
lg
Anita