Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Mag mir jemand Omnia v. Bvlgari beschreiben?

  1. #1
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Naturpark Südheide
    Beiträge
    4,676

    Standard Mag mir jemand Omnia v. Bvlgari beschreiben?

    Anzeige
    Hallo liebe Dufties!

    Ich liebäugele gerade mit dem Omnia. Ich liebe alle Arten von Teedüften, und ich liebe auch fast alle Düfte aus dem Hause Bvlgari. Nun soll das "Original"-Omnia ja sehr orientalisch sein, stimmt das? Oder dominiert der Tee?

    Ich hätte eben gerne noch einen würzigen dunklen Duft für Herbst und Winter. Allerdings mag ich keine schweren Orientalen wie Opium etc. Ein bisschen Gewürze und Schoki darf man aber gerne rausriechen.

    Irgendwann in grauer Vorzeit hatte ich den Omnia auch schonmal getestet, kann mich aber leider nicht mehr so recht daran erinnern.

    Bitte berichtet doch mal, wie er Euch gefällt und welche Noten Ihr herausriecht.

    Liebe Grüße
    GlamourGirl
    "And above all, watch with glittering eyes the whole world around you
    because the greatest secrets are always hidden in the most unlikely places.
    Those who don`t believe in magic will never find it."
    (Roald Dahl)

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,063
    Omnia....Tee..... , ich frage mich immer, wie die auf die Noten kommen
    Für mich ist das wunderbare Schokolade, weisse Schokolade an Skinduft
    Ich rieche aber auch nichts von den Zitrus- oder Mandarinnoten.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    18.09.08
    Ort
    good old austria
    Beiträge
    1,439
    Für mich riecht der Duft wie Schokolade mit irgendeinem orientalischem Gewürz.

    Die Omnia-Serie ist doch die Steinserie, oder bin ich am falschem Weg?

  4. #4
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Er duftet wie schöne helle Schokolade, nur leider nicht an mir.
    Meine Haut absoriert den Duft und er ist nach 5 Minuten weg, dabei wollte ich ihn so gerne haben, auf dem Papier duftet er göttlich.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  5. #5
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Ich mag Omnia, er ist für mich orientalisch -foody und riecht auch so an mir! Ich mag Ihn gerne wenn es kälter draussen ist und für mich riecht es toll nach Anis, Ingwer und Zimt und Vanille - aber den Masala Tee schnuppere ich nicht raus - bin da vielleicht auch ein Banause!

    Egal, er riecht toll und hält wunderbar!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  6. #6
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Ich fühle mich bei Omnia immer an herrlich duftende Hölzer erinnert. Er ist weich, warm und an mir komischerweise keine Spur süß (ich bin total irritiert, dass der bei euch nach leckerer Schoki duftet )....hm, mit meiner Nase stimmt was nicht

    LG
    Droso

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,063
    Hölzer und Kardamon würde ich noch sagen.

    Nee, er ist auch nicht so wie eine süße Schokolade, sondern eine richtig gute, tiefe Schokolade. Feinste Schokokunst würde ich sagen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    1,520
    Zitat Zitat von Drosophila Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich bei Omnia immer an herrlich duftende Hölzer erinnert. Er ist weich, warm und an mir komischerweise keine Spur süß (ich bin total irritiert, dass der bei euch nach leckerer Schoki duftet )....hm, mit meiner Nase stimmt was nicht
    Genau so empfinde ich ihn auch. Leider hält er bei mir überhaupt nicht (obwohl ich eigentlich kein schlechter Parfumträger bin), daher hab ich mich wieder von ihm getrennt...
    LG Minouri

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Hölzer und Kardamon würde ich noch sagen.

    Nee, er ist auch nicht so wie eine süße Schokolade, sondern eine richtig gute, tiefe Schokolade. Feinste Schokokunst würde ich sagen
    so empfinde ich ihn auch
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  10. #10
    Registriert seit
    09.09.09
    Beiträge
    189
    Anzeige
    Jetzt kommt eine Negativstimme :

    Ich mag den Duft überhaupt nicht. Auf meiner Haut riecht er harsch, chemisch und künstlich nach Holz... abscheulich...
    Viele Grüße von Lilaea

Ähnliche Themen

  1. B: Bvlgari Omnia
    Von Babe im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.07.09, 11:02:47
  2. Bvlgari Omnia to go
    Von de cordoba im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.08, 17:45:09
  3. Fehlkauf Bvlgari Omnia
    Von larende im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.08, 07:49:48
  4. NEU - Bvlgari - Omnia Amethyste
    Von Thorben im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.07, 12:14:27
  5. OMNIA von BVLGARI als Tee
    Von sandy im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.10.03, 12:56:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •