Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Mein Päckchen von CeciliA/Shanira

  1. #1
    Registriert seit
    16.12.00
    Beiträge
    1,050

    Standard Mein Päckchen von CeciliA/Shanira

    Anzeige
    Nachdem einige ihre Päckchen von Cecilia/Shanira ja doch noch bekommen haben, fand auch ich gestern (nach 10 Tagen!) einen mit 7,20 DM frankierten Umschlag von ihr in meinem Briefkasten. Die Marke ist leider nur zum Teil abgestempelt, so dass man das Datum nicht erkennen kann.

    Der Umschlag war ursprünglich nur mit Tesafilm zugeklebt. Jetzt war er offen und steckte in einer Plastiummantelung der Deutschen Post mit der Aufschrift "Sendung beschädigt". Voller Erleichterung schnitt ich die Plastikummantelung auf und fand einen leeren Umschlag.

    Da ich nicht nachweisen kann, wo die ertauschten Sachen abgeblieben sind, buche die Sache damit endgültig unter "dumm gelaufen".

    Meine Konsequenzen: Ein dickes Minus an Britta und kein weiterer Tausch mehr mit Neulingen.

    Frustrierte Grüße
    Lileen

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Lileen,

    hihi, ich kriege jetzt einen Minuspunkt von dir als Tauschbewertung? Nein, im Ernst, ich hab das schon richtig verstanden....

    Tut mir Leid, dass du die Erfahrung gemacht hast. Zwar ist Vorsicht immer gut, aber es gibt auch liebe und nette Neulinge in der TB, die sollten nicht wegen einzelner schlechter Erfahrungen bestraft werden... Es gab ja schon mal ein paar Lösungsvorschläge bei Tauschs mit neuen, z.B. dass diese ihr Paket zuerst losschicken...

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    16.12.00
    Beiträge
    1,050
    Oje Britta, jetzt habe ich Dich da auch noch mit reingezogen

    Klar sollte man so etwas (bzw. so jemanden ) nicht verallgemeinern. Bisher habe ich in der Tauschbörse auch nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Und ich wußte ja, dass CeciliA/Shanira relativ neu registriert war und noch keine Bewertungen vorlagen.

    Na ja, ich habe eine Flasche Parfum verloren und mein Glaube an das Gute im Menschen ist schwer erschüttert .

    Aber ich werde es wohl verkraften
    Lileen

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Lileen,

    was hätte in dem Umschlag denn sein sollen? Bei manchen Sachen kann man sich ja schon ausrechnen, dass sie den Umschlag sprengen...

    Viele Grüße
    Britta

  5. #5
    Registriert seit
    16.12.00
    Beiträge
    1,050
    Drei E/S hätten drin sein sollen *schnüff*
    Wären meine ersten von MAC gewesen...

    Traurige Grüße
    Lileen

  6. #6
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    und was hast du dagegen eingetauscht?

  7. #7
    Guest
    Schon seltsam, am Samstag, nachdem ich nachgefragt hatte ob sie etwas von mir bekommen hätte, hat sie es verneint. Am Sonntag hat sie es plötzlich. Kommt die Post bei "Lileen" am Sonntag???? Wäre mir neu!!!

    Aber ich äußere mich dazu nicht mehr!!!!!!

    Cecilia

  8. #8
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Shanira,

    wenn du ihren Post noch mal liest, wirst du feststellen, dass sie zwar am Sonntag gepostet hat, aber schrieb "gestern" erhalten...

    Viele Grüße
    Britta

  9. #9
    Registriert seit
    16.12.00
    Beiträge
    1,050
    Meine hochverehrte Shanira (alias Cecilia, alias Cecilia-Nicole, alias Nicole),

    abgesehen davon, dass Du eine andere Beauty per PN bedrohst, scheinst Du auch noch spitzfindig zu sein.

    Ich habe am Samstag geschrieben, dass ich Dir nur zu gerne sagen würde, dass ich Dein Päckchen erhalten habe.

    Ich habe n i c h t geschrieben, dass ich es nicht erhalten habe. Eine solche Aussage konnte ich auch nicht machen, da ich von Freitag bis Samstag spät abends unterwegs war. Diese Information wollte ich einem Menschen wie Dir allerdings nicht zur Verfügung stellen.

    Vielleicht solltest Du Dir die Aussage, mit der Du Billie "beglückt" hast (und über die sich das halbe Board lustig macht), mal selbst zu Herzen nehmen

    Hochachtungsvoll
    Lileen

  10. #10
    Registriert seit
    16.12.00
    Beiträge
    1,050
    Anzeige
    Wow, jetzt sind tatsächlich die Beiträge geschlossen worden

    Ich wiederhole mich, aber ich finde das nicht gut!
    Na ja, auch hier wird man dann sicher bald seine Meinung nicht mehr frei äußern können.

    Lileen

Ähnliche Themen

  1. Mein Päckchen ist da:):):)
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.03, 16:23:28
  2. ....mein päckchen aus USA ;)
    Von Katrinchen im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.05.03, 08:35:07
  3. Mein CCB-Päckchen ist da
    Von Tatjana im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.11.02, 17:36:38
  4. Nur zur Info...das Cecilia/Shanira Paket
    Von Lale im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.02, 12:39:26
  5. Mein ccb-Päckchen ist da!!!!
    Von Katja71 im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.09.01, 08:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •