Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Preval Onyx: Testbericht nach der 2. Woche

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619

    Standard Preval Onyx: Testbericht nach der 2. Woche

    Anzeige
    Hallo,

    und nun erwarten wir eure Berichte nach der 2. Woche....

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  2. #2
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Erstmal was positives:

    Meine Nägel sind letzte Woche ziemlich schnell gewachsen.

    Ich habe auch erstmal die Kombi Microcell/Preval sein gelassen damit ich genauere Berichte schreiben kann.

    Ich mag immer noch das Gefühl auf den Nägeln. Sie sind eigentlich permanent ziemlich samtig.

    und nun was negatives:

    Leider habe ich von dem schnellen Wachstum gar nichts da meine Nägel (derzeit sind es 7) immer einreissen sobald sie ein wenig länger werden. Oben auf dem Nagel (am Nagelweiss) splittert die erste Nagelschicht ab und auch an den Seiten reissen sie ein. Meist direkt zwischen Nagelhaut und Nagel so dass ich die Nägel dann wieder radikal kürzen muss.

    Ich wüsste wirklich gerne ob es an dem Preval Onyx liegt.

    Meine Nagelhaut ist auch noch nicht besser geworden. Sehr fisselig und rissig.

    Ich hoffe in der kommenden Woche wird es besser.

  3. #3
    Registriert seit
    28.09.08
    Ort
    Kraterloch im Schwabenländle :O)
    Beiträge
    933
    Ich kann mich dem Bericht von Crazy nur anschließen. Obwohl meine Nägel toll wachsen und ich das samtige Gefühl echt klasse finde, splittern sie auch mir in Schichten ab.
    Da ich vorher kein besonderes Pflegemittel für die Nägel verwendet habe, kann es ja leider nur am Balsam liegen *schnief*
    Meine Nagelhaut ist ein wenig besser geworden, allerdings schiebe ich den Erfolg eher auf das Nagelöl, das ich jetzt täglich am Abend einmassiere.

    Warten wir die nächste Woche ab.

    Liebe Grüße, Spell
    [CENTER]....jeder Baum, jede Hecke ist ein Strauß von Blüten, und man möchte zum Maienkäfer werden, um in dem Meer von Wohlgerüchen herumschweben und all seine Nahrung darin finden zu können....[/CENTER]


    [RIGHT](aus J.W. Goethe´s "Leiden des jungen Werther")[/RIGHT]

  4. #4
    Registriert seit
    07.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,075
    Also bei mir wachsen die Nägel ganz normal weiter. Nicht schnell, nicht langsam. Halt so wie immer. Jedoch reißt bei mir bisher nichts ein. Zum Glück.
    Langanhaltend ist auch bei mir das samtige Gefühl der Nägel, das so natürlich wirkt. Sehr schön!
    Nur ist meine Nagelhaut bisher nicht besonders schön geworden. Vielleicht kommt das noch..
    Warten wir es ab...
    all about beauty

  5. #5
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Zitat Zitat von Crazymaus Beitrag anzeigen

    Leider habe ich von dem schnellen Wachstum gar nichts da meine Nägel (derzeit sind es 7) immer einreissen sobald sie ein wenig länger werden. Oben auf dem Nagel (am Nagelweiss) splittert die erste Nagelschicht ab und auch an den Seiten reissen sie ein. Meist direkt zwischen Nagelhaut und Nagel so dass ich die Nägel dann wieder radikal kürzen muss.
    Dem kann ich mich leider anschließen.

    Meine Nägel wachsen zur Zeit irgendwie sehr schnell aber wie schon oben gesagt splittern und reissen sie ein. Musste sie wieder kürzen.

    Sehr gern mag ich noch immer das Nagelgefühl. Samtig und irgendwie sehen sie auch optisch viel gepflegter aus.

    Also insgesamt bin ich noch guter Hoffnung und gebe dem Produkt definitv seine vier Wochen, vielleicht wird das Splittern ja noch besser.

    Wünschen würde ich es mir, weil ich mag den schnellen Auftrag und das samtige Gefühl sehr gern.

  6. #6
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ich hab mal 2 Fotos gemacht. Wenn ihr auf das Nagelweiss oben schaut dann seht ihr was ich meine

    Bei dem hier ist die komplette Nagelspitze abgesplittert, man sieht die oberste Nagelschicht und auch die dadrunter (ganz vorne)

    http://i129.photobucket.com/albums/p...maus/004-3.jpg

    und bei dem hier ist die oberste Nagelschicht seitlich eingerissen, so sieht es bei fast allen Nägeln aus.

    http://i129.photobucket.com/albums/p...maus/001-5.jpg

  7. #7
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Wahnsinn, vor allem das obere Bild sieht aus wie meine Nägel noch vorm Kürzen.

    Meine Cam verschwimmt leider wenn ich solche Bilder mache (so nah und genau), sonst hätt ich schon längst welche eingestellt.

  8. #8
    Registriert seit
    04.12.01
    Beiträge
    1,034
    Hier mein Bericht:

    Meine Nägel haben sich insgesamt verbessert, vor allem an der linken Hand wachsen sie alle ohne Splittern nach.
    Rechts sind mir leider zwei abgebrochen, allerdings ist auch hier das Splittern besser.
    Die Nageloberfläche macht nicht mehr so einen trockenen Eindruck.
    Die Nagelhaut ist leider unverändert trocken und und am rechten Daumen und Zeigefinger ist sie schmerzhaft und gemein eingerissen.

    Alles in allem bis jetzt ein kleiner Erfolg, aber noch lange kein "Aha-Effekt"!
    Bin gespannt auf die nächsten 2 Wochen!

    LG
    Neppi
    "Manchmal kämpfen wir vergebens und müssen uns gedanklich von Träumen trennen, um neue Ziele und neues Glück zu finden"

  9. #9
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Nochmal ein Bild, hier sieht man es besonders deutlich

    http://i129.photobucket.com/albums/p...maus/005-4.jpg

  10. #10
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Anzeige
    Also bisher sind meine Nägel in den 2 Wochen (ich musste am Anfang ja auch alle runterfeilen) komplett nachgewachsen. Ein kleines Stück länger dürfen sie noch, ansonsten werde ich die Länge so lassen.

    Seit ich den Balsam nehme, ist kein Nagel mehr eingerissen oder gesplittert. Die letzten Tage bin ich sehr oft irgendwo gegen gecrasht, es ist aber nichts passiert. Mein Daumennagel hält sich noch tapfer und wird erst gekürzt, falls ich mit dem Riss irgendwo hängenbleibe.

    Meine Nagelhaut wird gerade wieder etwas trockener und rissiger. Das samtige Gefühl hält aber immer noch an und ich mag meine Nägel im Moment auch ohne Lack sehr gerne.

    Gerne hätte ich auch ein Bild gemacht, aber wie bei Blondie werden meine Nahaufnahmen immer unscharf.

    Bin gespannt auf die nächsten 2 Wochen
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

Ähnliche Themen

  1. Preval Onyx: Testbericht nach der 1. Woche
    Von Britta im Forum Beauty Experts
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.11.09, 12:44:24
  2. Preval Onyx: Der erste Eindruck
    Von Britta im Forum Beauty Experts
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 16.11.09, 10:30:28
  3. Preval Onyx Nagelbalsam: Produkt eingetroffen
    Von Britta im Forum Beauty Experts
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 12.11.09, 14:17:18
  4. TESTBEGINN 09.11.2009 Preval Onyx Nagelbalsam
    Von HopiStar im Forum Beauty Experts
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.09, 21:09:14
  5. Neue Beauty Experts: Preval Onyx
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.11.09, 19:49:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •