Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Thema: Eure liebsten Chanel Lippenstifte

  1. #21
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Anzeige
    Der Klassiker Rouge Noir!

  2. #22
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    ich habe seit gestern die nr. 36 lune rousse (hydrabase) und finde ihn einfach wunderwunderschön. mit pinsel dezent und exakt aufgetragen ist der absolut tagestauglich für mich.

    den fatale werde ich mir auch noch ansehen bei gelegenheit, leider hatten sie in der parfümerie gestern weder tester noch original da.

    lg
    mrs. brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  3. #23
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,665
    Zitat Zitat von Mrs. Brisby Beitrag anzeigen
    ich habe seit gestern die nr. 36 lune rousse (hydrabase) und finde ihn einfach wunderwunderschön. mit pinsel dezent und exakt aufgetragen ist der absolut tagestauglich für mich.

    den fatale werde ich mir auch noch ansehen bei gelegenheit, leider hatten sie in der parfümerie gestern weder tester noch original da.

    lg
    mrs. brisby
    Ja, das ist auch mein Liebling, und bei mir ebenfalls tages- und sogar bürotauglich.

  4. #24
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    heather, kennst du den fatale, und wär der was für uns???

    ich habe gestern eine menge chanel-lippenstifte getestet, aber sämtliche helle oder zu dezente töne stehen mir einfach absolut nicht. ich seh dann aus wie krank oder so unscheinbar, irgendwie "durchsichtig" (wenn ihr wißt, was ich meine).

    lg
    mrs. briby
    Il faut souffrir pour étre belle

  5. #25
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,665
    Zitat Zitat von Mrs. Brisby Beitrag anzeigen
    heather, kennst du den fatale, und wär der was für uns???

    ich habe gestern eine menge chanel-lippenstifte getestet, aber sämtliche helle oder zu dezente töne stehen mir einfach absolut nicht. ich seh dann aus wie krank oder so unscheinbar, irgendwie "durchsichtig" (wenn ihr wißt, was ich meine).

    lg
    mrs. briby

    Re: Fatale:
    ich habe fest vor, mir den nachher bei Douglas anzuschauen, und ich fürchte fast, er ist schon fast gekauft.... melde mich morgen dazu...
    Die Anfixerei hier in den vorhergehenden Posts machte mich schon den ganzen Tag ganz wuschig...

    Re: Durchsichtig
    Ja, kenne ich, habe ich auch. Bei mir müssen es auch kräftige Töne sein.

  6. #26
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Ich kenne das auch, bin bei hellen Tönen quasi nicht anwesend Bin gespannt auf Heathers Bericht

  7. #27
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,665
    OK, Ladies, here we are:

    Fatale ist ein klares, kühles Kirschrot, heller als Lune Rousse, aber nicht zu knallig.

    Ein Rot, für das einen andere Frauen hassen - weil man den Mut hat, es zu tragen und es TOLL aussieht.

    Durch die etwas leichtere Konsistenz (im Vergleich zu Hydrabase) läßt es sich dezent und -für abends- kräftiger auftragen. Ein Liner ist (bei mir) ein Must.
    Ich verwende Chanel Rouge Noir dafür.

    Für alle Beauties, die die kräftigen Töne lieben und für alle Lune Rousse Fans (denn er geht imho in die Richtung) ein absolutes Must have. You go girl!

    Habe ihn gestern abend schon getragen...

  8. #28
    Registriert seit
    08.11.09
    Beiträge
    1,105
    Sehr unterschätzt ist auch der Aqualumiere Nr.82 (mir fällt jetzt der Name nicht an). Ist ein ganz zartes schimmerndes violett/rosenholz.
    Man kann ihn ganz dezent pur tragen oder etwas dramatischer für den Abend mit nem dunkleren Konturenstift (super passt Burgundy von Sisley) und nem Gloss (z.B. Ironic Tonic aus der Aqualumiere Gloss Serie)
    Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage.

  9. #29
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    OK, Ladies, here we are:

    Fatale ist ein klares, kühles Kirschrot, heller als Lune Rousse, aber nicht zu knallig.

    Ein Rot, für das einen andere Frauen hassen - weil man den Mut hat, es zu tragen und es TOLL aussieht.

    Durch die etwas leichtere Konsistenz (im Vergleich zu Hydrabase) läßt es sich dezent und -für abends- kräftiger auftragen. Ein Liner ist (bei mir) ein Must.
    Ich verwende Chanel Rouge Noir dafür.

    Für alle Beauties, die die kräftigen Töne lieben und für alle Lune Rousse Fans (denn er geht imho in die Richtung) ein absolutes Must have. You go girl!

    Habe ihn gestern abend schon getragen...
    genauso sieht's aus!darf ich behaupten, ich hätte hier erstmals angefixt?!da ist der name echt programm und männer schauen ein an wie schäfchen...

  10. #30
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Anzeige
    @miss made Du bist es schuld

    Heather der hört sich zu schön an, werde ihn mir heute oder am Sa. anschauen, dafür muß ich aber in die Stadt, unsere Parfümerie hier im Ort hat nur Tester

    ***y steht noch auf meiner Liste und New York Red.

    Wie schminkst Du Dir eigentlich die Augen bei rotem Lippenstift? Bei mir ist es meistens schwarzer GelEyeliner, grauer Lidschatten und der Blush Breezy von Mac.

    LG
    Andrea

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.09, 17:24:34
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.10.08, 09:30:10
  3. Eure 3 liebsten BL
    Von Claudia24 im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.06.04, 08:43:18
  4. eure liebsten BB e/s
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.01.04, 15:42:49
  5. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:19:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •