Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Clarins

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250

    Standard Clarins

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    ich kann euch natürlich nicht vorenthalten, dass ich seit kurzem sehr begeistert bin von Clarins. Nachdem ich diese Marke bisher nie wirklich beachtet habe, habe und liebe ich seit kurzem die Reinigungsmaske, die Feuchtigkeitsmaske, diesen geligen Toner und das Serum Anti-Soif.

    Kennt jemand diese Gesichtsöle und kann da etwas dazu sagen? Oder was gibt es noch, dass ich irgendwann testen sollte? Und wem geht es noch so wie mir?

    Liebe Grüße
    Bird

    PS: Außerdem ist der Kundendienst wirklich der Hammer, ich habe nach einem Pröbchen gefragt und gleich einen Rundumschlag bekommen.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  2. #2
    Registriert seit
    05.04.08
    Beiträge
    413
    Ich mochte den Toner und die Gel-Creme Désalterante sehr gerne, vor allen Dingen im Sommer war die Creme echt toll und super als Makeup-Unterlage geeignet! Für den Winter hatte ich mir die normale Creme Désalterante gekauft, nur leider hab ich sie nicht vertragen (das Serum und die Maske leider auch nicht)
    Daher bin ich inzwischen auf Guerlain Super Aqua umgestiegen...aber vom Preis-Leistungsverhältnis ist Clarins echt in Ordnung!

    Lg

  3. #3
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ich schließe mich Jessy an. Im Sommer hatte ich die Gel Creme Désalterante aber die ist mir im Winter zu wenig. Und die reichhaltigere Version vertrage ich nicht.

    Wenn es wärmer wird werde ich auf jeden Fall wieder die Creme kaufen.

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    meine Lieblinge sind:

    der gelige Toner für trockene und empfindliche Haut
    Gelée Fondante Démaquillante
    Doux Nottoyant Gommant (Reiniung und Peeling in einem)
    Multi Activ Pflege für trockene Haut
    die getönte Tagespflege [FONT=Arial]Crème Teintée Haute Exigence Multi-Intensive SPF 20. Sie ist zwar für die Haut ab 50+, ich mag sie aber trotzdem

    Ich hatte nur das Öl für empfindliche Haut. Das beruhigt sehr schön und pflegt auch recht annehmbar.
    [/FONT]

  5. #5
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    Ich liebe das Anti-Soif Serum, die Crème Douceur Nuit und will mir noch die Désalterante Riche zulegen! Außerdem liebe ich meine Nude Inspiration Teint & Blush Palette und die getönte Lippenpflege!

  6. #6
    Registriert seit
    18.09.09
    Ort
    Ganz im Norden der Schweiz
    Beiträge
    140
    Bird
    Mir geht es zur Zeit wie Dir: Bin auf Clarins gestossen und einfach nur begeistert! Ich habe Mischhaut mir Neigung zu Unreinheiten. Bis vor kurzem benutzte ich den Toner von der Normadermserie. Jetzt im Winter trocknen die Normadermsachen meine Haut jedoch zu stark aus. Jetzt habe ich den Toner durch das Lotus-Öl von Clarins ersetzt und bin wirklich sehr zufrieden. Die Haut ist klar. Ich bilde mir sogar ein, dass das Öl die Poren verfeinert. Das Lotus-Öl riecht stark nach ätherischen Ölen, was ich persönlich sehr liebe, kann mir aber vorstellen, dass das nicht jederfrau Sache ist.
    Zudem benutze ich auch den Baume Beaute Eclair für besondere Anlässe oder wenn meine Haut einfach mal einen Extrakick braucht.

    LG Lila

  7. #7
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Huhu,

    ich mag Clarins zum Großteil auch sehr gerne, oft stört mich aber der Geruch, besonders von der Multi-Active-Reihe. Seit sie die überarbeitet haben, riecht sie noch intensiver, ich mag das gar nicht... Schade, weil die Sachen schön viel Feuchtigkeit spenden. Habe gelesen, dass im Januar auch von der Multi-Active Nuit neue Versionen rauskommen sollen (zwei Cremes, das Fluid soll wohl wegfallen?).
    Da ich im Oktober 35 geworden bin, habe ich mir heute die Raffermissante Nuit bestellt (darf ich ja jetzt wohl) Diese Serie duftet ganz toll dezent-cremig, sehr schön... Hoffentlich mag meine Haut sie
    Was ich besonders gerne mag, ist der neue Reinigungsschaum für trockene Haut - er ist total mild, reinigt super und duftet irgendwie nach weißer Schokolade
    Der Orangen-Reiniger mit den Peelingkörnchen finde ich auch sehr schön, habe ich schon mehrmals nachgekauft.
    Vom Pfirsich-Toner tränen mir leider die Augen. Für mich riecht er haargenau nach Lipton Ice Tea
    Das Augengel spendet mir selbst im Sommer nicht genug Feuchtigkeit, den Baume Spécial habe ich aber schon mehrmals nachgekauft.
    Auch den Kamillen-Toner für trockene Haut, aber da mag ich wiederum den Duft nicht so gerne.
    Werde demnächst auch noch mal die Eclat du Jour testen, die hatte ich früher mal, als sie neu war, fand sie aber damals irgendwie zu fettig und zu wenig feuchtigkeitsspendend. Evtl. haben sie da ja was dran geändert, mal schauen.... Hat jemand vielleicht damit schon mal gecremt?

    LG
    Lillie

  8. #8
    Exuser37 Guest
    Was ich immer wieder nachkaufe:

    Der gelige Toner für trockene Haut
    und von der Deko:
    Das Makeup-Fixier-Spray

    Überhaupt lohnt es sich, die Deko genauer unter die Lupe zu nehmen, tolle Qualität und ausgefallene Produkte!

  9. #9
    Registriert seit
    01.10.06
    Beiträge
    4,118
    Ich liebe die [FONT=Arial]Crème Teintée Haute Exigence Multi-Intensive, auch wenn sie für reifere Haut gedacht ist.[/FONT]
    [FONT=Arial]Die Deo Creme und den Baume Beaute Eclair (oder so) mag ich auch sehr.[/FONT]
    Tausend Feinde außerhalb des Hauses sind besser als einer drinnen.
    (Arabisches Sprichwort)



    http://www.youtube.com/watch?v=MRKkmDwDFf4

    http://www.youtube.com/watch?v=YWX_MFNOL_Y

    http://www.youtube.com/watch?v=IflXfMmNZHg

  10. #10
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ich habe viele Jahre, als ich noch jünger war, das lotus-öl in Kombination mit dem Toner als Nachtpflege benutzt und ich schwöre, dass es die Haut klärt. Toll war auch die getönte Tagespflege.
    Irgendwann war mir das zu wenig anti-aging, deswegen bin ich davon weg. Was ich nicht so mag, sind die vollmundigen Versprechen, was die Produkte besonders die Seren alles können: Der Hammer ist doch, dass eine Creme gegen Umweltbelastung helfen soll!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.10.07, 21:03:37
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.06.06, 09:15:29
  3. Clarins - Wer von euch benutzt Clarins Pflege?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 16:28:51
  4. Clarins ?
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.02, 09:58:17
  5. Clarins
    Von Britta im Forum Beauty Counter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.01, 15:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •