Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: Hachiko

  1. #1
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235

    Standard Hachiko

    Anzeige
    Hallo,

    hat ihn noch jemand schon gesehen? Ich hab ihn gestern angeschaut und empfehle ihn allen die wie ich nah am Wasser gebaut sind höchstens allein auf DVD anzuschauen Es war tw förmlich eine Qual nicht richtig laut losheulen zu können..

    Sonst ein wunderschöner ruhiger Film, praktisch kaum Handlung aber spricht Emotionen wie kaum ein anderer.. Der ganze Saal war am Schluchzen, viele sind am Ende gar nicht aufgestanden..
    i'm blonde, what's your excuse?

  2. #2
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,506
    Ich hatte schon Tränen in den Augen, als ich nur die Fotos vom Film gesehen habe. Von daher lasse ich es wohl lieber sein, obwohl ich ihn wirklich gern sehen würde.

  3. #3
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Nein, ich werde da definitiv nicht reingehen.

    Ich könnte direkt losheulen, wenn ich nur daran denke, um was es da geht - im TV gab es mal Ausschnitte - danach konnte ich mein AMU neu machen.
    Keine Chance - ich werde ihn mir vll auf DVD anschauen.

  4. #4
    Registriert seit
    10.07.08
    Ort
    München
    Beiträge
    859
    Ok, verstehe...ich warte auf die DVD

  5. #5
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich hab schon bei der Vorschau so geheult (habe über die Story gelesen) ich schaff das nicht
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich würde ihn sehr gerne sehen, bin aber was soetwas betrifft auch sehr nah am Wasser gebaut.

  7. #7
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich warte auch auf die DVD, dass wird sonst zu peinlich
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  8. #8
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Beim Trailer kommenmir ja schon die Tränen. Nein, nein, das ist definitiv ein Film für die eigenen 4 Wände. Bin bei sowas ganz schlimm *Kleenexboxzück*

  9. #9
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,555
    Sohnemann hat einen Bericht im TV darüber gesehen, danach hat er es mir erzählt und Rotz und Wasser dabei geheult, der Arme.

  10. #10
    Registriert seit
    23.01.08
    Beiträge
    391
    Anzeige
    Wir reden hier aber schon über den Film mit dem Hund und Richard Gere, oder?
    Ich habe noch nicht den Punkt zum Weinen gefunden...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •