Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 77

Thema: Frauenproblem- KadeFungin 3, alleine ausreichend?

  1. #1
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637

    Standard Frauenproblem- KadeFungin 3, alleine ausreichend?

    Anzeige
    Hallo,

    Diesmal wende ich mich mit einem unangenehmen Thema an euch und hoffe dass ihr (wie immer ) ein paar gute Tipps für mich habt.

    Reicht die Behandlung mit KadeFungin 3 (Salbe und Tabletten) normalerweise aus um den Pilz loszuwerden oder ist es sinnvoll eine Milchsäurekur anzuschließen? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

    Liebe Grüße
    Leben ist das was passiert während man etwas anderes plant.

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    erst mal gute Besserung! Das ist echt unangenehm. KadeFungin3 habe ich gut vertragen und es hat schnell gewirkt. Besser fand ich das Canesten Once, weil man nur 1 Tablette einführen muss.

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Zitat Zitat von Tanne Beitrag anzeigen
    ist es sinnvoll eine Milchsäurekur anzuschließen? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
    Darüber wüsste ich auch gerne mehr. Hier wird doch viel von Döderlein geschrieben...?

  4. #4
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637
    Danke, dieses "Problemchen" ist wirklich nervig
    Und ich möchte endlich wieder beschwerdefrei sein (heute am 2.Tag gehts zum Glück schon etwas besser).
    Leben ist das was passiert während man etwas anderes plant.

  5. #5
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Und vor allem auch den Darm "mitsanieren".Vielleicht mal für 2 Wochen, während und nach der Behandlung, Kanne Brottrunk trinken.Viele Pilze schleichen sich auch gern von hinten an!
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  6. #6
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Ich musste bisher einmal Kadefungin3 anwenden. Danach war wieder alles ok und ich habe nix extra gemacht.
    Gute Besserung
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  7. #7
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Nur noch *** haben, wenn DU auch richtig Lust dazu hast.
    *flüster* wir sind ja unter uns, wann immer ich mich mal zu *** hab "überreden lassen" ohne es wirklich zu wollen , einfach weil es
    "mal wieder dran war" oder ich Ruhe haben wollte- hab ich am nächsten Tag die Quittung gehabt.
    Sorry ich hab gelernt, dass ein Orgasmus nicht automatisch Lust auf *** bedeutet, und die Schleimhäute sehr sensibel reagieren, wenn das Gesamtpaket nicht stimmt.

    lg light
    Geändert von stolen light (23.11.09 um 15:53:41 Uhr) Grund: @: joelle -ich liebe Deinen letzten Satz, sehr treffend!

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Zitat Zitat von stolen light Beitrag anzeigen
    Nur noch *** haben, wenn DU auch richtig Lust dazu hast.
    *flüster* wir sind ja unter uns, wann immer ich mich mal zu *** hab "überreden lassen" ohne es wirklich zu wollen , einfach weil es
    "mal wieder dran war" oder ich Ruhe haben wollte- hab ich am nächsten Tag die Quittung gehabt.
    Sorry ich hab gelernt, dass ein Orgasmus nicht automatisch Lust auf *** bedeutet, und die Schleimhäute sehr sensibel reagieren, wenn das Gesamtpaket nicht stimmt.

    lg light
    *unterschreib* hat mir sogar meine Ärztin so gesagt. Das ist mit einer DER Gründe, für diese fiese Infektion. Tja........
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  9. #9
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Hust ... und stoly und Davantage Recht gibt : ist so !

    Und ja, eine Milchsäurekur hinterher kann nie falsch sein. Leider macht gerade das Kadefungin doch viel kaputt.

    Einen Tipp habe ich noch, aber den bitte per PN ...

  10. #10
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Anzeige
    Ich hatte sowas noch nie aber Milchsäurekur oder Brottrunk sind sicher eine hervorragende Idee.
    Pilze lieben auch süß, daher ist es auch gut wenn frau eine Zeitlang auf Zucker verzichtet.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

Ähnliche Themen

  1. Frauenproblem!!
    Von Stupsi188 im Forum That's Life
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 14.11.08, 20:23:11
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.06.07, 23:06:30
  3. Frauenproblem: Schmierblutungen wegen Implanon
    Von Tainted_Beauty im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.07, 15:30:19
  4. Augenringe trotz ausreichend Schlaf
    Von Tanne im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.09.06, 23:05:35
  5. DDML nicht ausreichend als Tagespflege???
    Von Exuser 22 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.02, 22:45:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •