Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Alex Rothe, die dritte....

  1. #11
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Danke Dir, Fenkai

    Rosa-Lila-Plum ist genau meine Farbe, den muss ich mir auftragen lassen.
    Die Palette ist nix für mich, zu blau/grau.

    Die Aufhellung an den Schläfen werde ich einfach mal mit meinem hellsten Concealer testen, dann kann ich vielleicht schon ein kleines bisschen erahnen.

  2. #12
    Registriert seit
    11.02.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,914
    Oh toll, so einen Termin hätte ich auch gern mal, bei uns am Counter muß frau sich alles selbst zusammen suchen und eine Dame vor mir bekam noch Make up Proben und bei mir waren angeblich keine vorhanden.
    Benutzt jemand die Blending Blush Duo´s, wurden mir empfohlen.
    Und ich hab noch ein Problem mir den E/s irgendwie verschwindet die Farbe bei mir sofort, habt ihr ne besondere Base oder so was??

    Liebe Grüße
    Trollbeadfan

  3. #13
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Oh man Ich will auch, dass hört sich soooo gut an. Hier am armani-Counter haben die null Ahnung. Woher weißt Du, wann Alex kommt? Vielleicht kommt er auch mal nach Hannover *Hoff*

  4. #14
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Alex Rothe ist in der 2. Dezemberwoche im Kadewe bei Armani und macht dort Termine. Ich habe mir mal einen geben lassen, nachdem ihr alle so schwärmt. Ich bin vor allem auf eine tolle Foundations-/Teint-Beratung gespannt.
    Live fast! Die old!

  5. #15
    Registriert seit
    11.02.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,914
    Ich stell meine Frage einfach nochmal und zwar sieht man bei mir die E/s nur ganz schwach z.B. hab ich die Nr.11 u. 16, gebe von BB den Shell darunter, aber wenn ich den Armani nicht mit einem Schaumstoff Aplik. auftrage sieht man gar nichts. Bin immer am nachpinseln, das Problem hat mir eine Douglasine
    sogar bestätigt, wie sieht es bei Euch aus?

    Und benutzt keine die Blending Blush Duo´s?

    LG
    Trollbeadfan

  6. #16
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    1,703
    Ging mir auch so, habe meine zwei aus diesem Grund wieder verkauft. Da gibt es e/s die wesentlich besser im Auftrag sind und weniger kosten.

    Ich habe mich mal von Alex Rothe schminken lassen als er noch bei BB war und fand ihn jetzt nicht so toll. Wie er mich geschminkt hat, das hätte ich auch selber hinbekommen. Da bin ich von einigen Maccinen schon besser geschminkt worden. War gestern mit einer Freundin im Douglas und da hat auch Alex Rothe geschminkt und die Frau sah danach eigentlich genauso aus wie vor dem Termin, außer dass sie grünen Lidschatten auf dem beweglichen Lid hatte (ohne Blenden und so )
    Keine Ahnung, aber ich würde mich von ihm nicht mehr schminken lassen.

    Ach so, die Blending Duos sind super, ich habe die Nummer 4 und liebe sie, so eine schöne Farbe und super im Auftrag.

  7. #17
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    @Trollbeadfan: Das stimmt, viele von den Armani-Produkten sehen im Tiegel einfach sehr dunkel aus, aufgetragen aber geben sie nur einen Hauch Farbe oder Schimmer ab. Ich habe einen extrem dunklen E/S, der sieht aufgetragen wie ein Hauch Blaugrau aus, im Tiegel würdest du den niemals so kaufen.

    Das ist auch bei den Blushes so oder den Bronzern. Ich persönlich empfinde das oft als Wohltat. Gerade bei Blushes. Ich kann ja mehrmals nachpinseln, um die Intensivität zu steigern, aber ich habe nie zu viel auf dem Pinsel, so dass es mit einem Pinselstrich aussieht wie ein Clown. Ich bin kein Fan der hohen Pigmentierung. Herr Armani wohl auch nicht. Aus diesem Grund sind diese Sachen wohl auch etwas beratungsintensiver. Hier bekommst du keinesfalls das, was du siehst
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #18
    Registriert seit
    11.02.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,914
    Danke Billie28 und Cara, ich probier es einfach noch weiter mit den E/s denn schon und samtig sind sie ja. Beim nächsten Counter Besuch muß dann ein Blending Blush mit.
    Sagt mal wie sieht dieser Alex denn aus, vielleicht war er das ja zufällig bei meinem letzten Besuch, er sagt nämlich das er vorher bei BB angestellt war und hat so ein bischen versucht mir die Earth u. Chrome Palette und auch alle Brauntöne an E/s auszureden.

    LG
    Trollbeadfan

  9. #19
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,309
    Ja, mit dem Applikator kann man die Farben am kräftigsten auftragen, aber wenn Du mehrere Schichten aufträgst, intensivieren sich die Farben auch.
    Ev. auch mal ohne Puderlidschattenbasis (oder nur mit Concealer grundiert) auf das nackte Lid auftragen und ausprobieren.

    Für das Abend-MU liebe ich z.B. den e/s Nr. 12 in Lila - so aufgetragen finde ich ihn nicht soo doll, ich raspel etwas ab, mische mit dem Fluid Sheer und die Farbe wird dann ganz intensiv und hält bombenfest. Genauso kann man jeden e/s auch als Eyeliner benutzen.
    Die hellen Farben kombiniere ich immer mit Kajalstift+dunklem e/s.

    Das Blush Duo Nr. 4 habe ich auch es ist sehr, sehr schön, allerdings trage ich es mangels Alternative mit der bb Blush Brush auf und das ist nicht das Gelbe vom Ei.

  10. #20
    Registriert seit
    11.02.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,914
    Anzeige
    @häsin
    mit dem Concealer das probier ich mal aus, der 12 mußte auch bei mir einziehen, die farbe ist so toll, kann man sie E/s wie BB´s auch feucht und als Liner nutzen. Ich würde ja gern den 12er mit BB Heather Mauve shimmer tragen,aber ob der dann hält?

    LG
    Trollbeadfan

Ähnliche Themen

  1. Alex Rothe - Termin in 14 Tagen
    Von Fenkai im Forum Beauty
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 21.04.09, 21:46:19
  2. Douglas TV - Alex Rothe von BB
    Von cucki im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.04.07, 12:28:15
  3. Der Alex Rothe von BB.....
    Von Marge im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.10.06, 10:33:06
  4. Alex Rothe lässt euch grüßen!
    Von Tracky im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.03.05, 20:40:00
  5. Dritte Farbe
    Von manic monday im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.03, 16:37:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •