Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Alex Rothe, die dritte....

  1. #1
    Registriert seit
    14.09.08
    Beiträge
    893

    Standard Alex Rothe, die dritte....

    Anzeige
    Letzten Freitag hatte ich meinen dritten Termin bei Alex Rothe, Armani am Counter im Breuni in Stuttgart.

    Diese Mal hatte ich auch eine liebe, sehr junge Kollegin dabei, die noch nie eine MU-Beratung hatte....

    Wie bei den letzten beiden Terminen war es einfach super-toll!! Meine Kollegin und ich sind zudem zwei völlig unterschiedliche Typen- ich schwarze Haare (gefärbt), kurz, auffallende Brille, gebräunte Haut- sie blonde lange Haare, zart und feine, helle Haut. Ich habe nach "Drama" und "Farbe" gerufen, sie dagegen wollte "nicht so viel"....

    Ich wurde mit der neuen Weihnachts-Palette geschminkt, mit Mega-Lidstrich in dunkelblau und dem neuen Rouge d´Armani in 600!! Dazu hat er wieder erstklassigst grundiert, u.a. mit Designer 7, Puder 12,5, LSF in 0 (Weiß!! im Schläfenbereich- Wahnsinns-Aufhell- und- Jünger-mach-Effekt!!!!) und hellem Blush Nr.12!

    Meine Kollegin bekam die Manta-Ray e/s in Flieder/Fuchsia und die FF. Als l/s hat er ihr den Rouge d´Armani 100 aufgetragen- sie sah einfach klasse und wunderschön leuchtend aus!!!....und war TOTAL begeistert....

    Sie hat die e/s mitgenommen. Bei mir durften mit:

    Rouge d´Armani 600 (hätte nie wieder schlafen können ohne ihn)
    LSF in 0
    Blush Nr. 12
    Lip Wax Nr. 8

    Wie gesagt, es war für mich bereits der dritte Alex-RotheTermin- und jedesmal habe ich ein anderes MU bekommen! Und jedesmal habe ich etwas dazugelernt- ich glaube, bei der nächsten Aktion bin ich wieder mit dabei.....

  2. #2
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Kann man die Armani Deko irgendwo im Netz bewundern? Eines klingt sehr ansehenswert Und bei Douglas bin ich nicht fündig geworden.
    Edit: Hach, ich seh gerade, auf der eigenen HP gehts, allerdings haben sie da den Puder nur bis shade 2. Einen deutschen Onlineshop gibt es aber nicht, oder?
    Geändert von KatinkaRosenrot (23.11.09 um 15:56:41 Uhr)

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Boah was hört sich das wunderschön an *schmacht*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    14.09.08
    Beiträge
    893
    Nein, blöderweise haben sie leider keinen deutschen online-shop...

    http://www.giorgioarmanibeauty-usa.c...heer-blush.htm

    Da ist der Blush zu sehen..... "himmel-an"...

    http://www.giorgioarmanibeauty-usa.c...ilk-powder.htm

    ....da der Puder.....

    Ich habe auch bei jeder Douglas-Umfrage bisher bemängelt, daß sie von Armani nur Düfte haben- keine Deko, aber man wollte bisher nicht auf mich hören....
    Geändert von Fenkai (23.11.09 um 16:32:25 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,309
    oh, ich hab auch bald einen Termin, freue mich schon sehr!!!!

  6. #6
    Registriert seit
    14.09.08
    Beiträge
    893
    uiiiiiiiiiiiiii! Viel Spaß!!!

    Musst unbedingt berichten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  7. #7
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Oh wie klasse !! Ich wäre auch gerne mal wieder bei Alex. Mich hat er mal geschminkt als er noch bei BB war und er war toll !!

    Ihr habt bestimmt klasse ausgesehen der Beschreibung nach.
    LG,
    Marge


  8. #8
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Hach wat schööön Zu uns kommt der Rothe leider nie, sondern immer nur andere

    -Was für eine Farbe ist denn der L/S Rouge 600 ?
    -Und sage mal, wenn Du die weiße LSF im Schläfenbereich aufträgst und dann die Brille aufsetzt, dann sind die Bügel doch dadrüber, sieht man dann überhaupt etwas davon ?
    -Weihnachtspalette ? Welche Weihnachtspalette ?

    Fragen über Fragen

    LG Purzel

  9. #9
    Registriert seit
    03.09.08
    Beiträge
    3,419
    Oh schöööööööööööööön.
    Ich will auch, warum wohne ich nur in der Pampa.
    Arbeitet Sina eigentlich dort auch am Counter?
    liebe Grüße blossom

  10. #10
    Registriert seit
    14.09.08
    Beiträge
    893
    Anzeige
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen

    -Was für eine Farbe ist denn der L/S Rouge 600 ?
    -Und sage mal, wenn Du die weiße LSF im Schläfenbereich aufträgst und dann die Brille aufsetzt, dann sind die Bügel doch dadrüber, sieht man dann überhaupt etwas davon ?
    -Weihnachtspalette ? Welche Weihnachtspalette ?


    LG Purzel
    @Purzel:

    der 600´er gehört zu den beiden Pflaume-Tönen und ist ein auf den ersten Blick recht knalliger dunkler Rosa-Lila-Pflaume-Ton! Die Dame am Counter und ich hatten ihn die Woche davor geschockt zur Seite gelegt, weil er auf dem Handrücken so knallig ausgesehen hat. Aufgetragen ist er allerdings echt der Kracher!! Er fällt auf, aber kein bißchen kitschig, sondern einfach nur stimmig!!

    http://karlasugar.blogspot.com/2009/...-lipstick.html

    Das stimmt, das Weiß wird etwas von den Brillenbügeln "geschluckt- aber witzigerweise nicht ganz! Es "wirkt" trotzdem!! Man sieht den Aufhell-Effekt irgendwie "durch die Brillengläser"! Und mit Kontaktlinsen sowieso....

    Diese Chrystal-Weihnachts-Palette ist die, mit den 4 e/s-Tönen und dem Schimmer-Puder.....Sah geschminkt super aus, aber ist jetzt kein Must-Have für mich.....

    http://karlasugar.blogspot.com/2009/...iday-2009.html

    @Blossom: eine Sina kenne ich leider nicht....

Ähnliche Themen

  1. Alex Rothe - Termin in 14 Tagen
    Von Fenkai im Forum Beauty
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 21.04.09, 21:46:19
  2. Douglas TV - Alex Rothe von BB
    Von cucki im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.04.07, 12:28:15
  3. Der Alex Rothe von BB.....
    Von Marge im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.10.06, 10:33:06
  4. Alex Rothe lässt euch grüßen!
    Von Tracky im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.03.05, 20:40:00
  5. Dritte Farbe
    Von manic monday im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.03, 16:37:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •