Seite 16 von 48 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 26 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 478

Thema: BsF am 23.11.09

  1. #151
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,689
    Anzeige
    @ hexy: ah so - ich dachte schon, komisch.

    und dieter hat eine freundin? das finde ich super, der typ ist doch eigentlich ganz ok und war mit dieser komischen heike schon geschlagen!
    alles wird bunt!

  2. #152
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich finde Dieter auch ganz ok. Zuerst dachte ich: Huch! OMG! Aber irgendwie ist das voll der liebe und sympathische Kerl.
    Schade gerade solche gutmütigen Männer fallen immer auf so komische Tusen ala Heike rein.

  3. #153
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,689
    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen
    Ich finde Dieter auch ganz ok. Zuerst dachte ich: Huch! OMG! Aber irgendwie ist das voll der liebe und sympathische Kerl.
    Schade gerade solche gutmütigen Männer fallen immer auf so komische Tusen ala Heike rein.
    die war aber nicht nur merkwürdig sondern auch noch strunzdumm!
    alles wird bunt!

  4. #154
    Registriert seit
    10.08.09
    Ort
    Schwäbische Alb
    Beiträge
    1,214
    Heute steht wieder ein Artikel bei uns in der Zeitung:

    Schmerzloser Abschied
    Kühe haben bei Mode-Fan Heike schlechtere Karten

    Kurz und schmerzlos hat RTL die TV-Romanze zwischen Dieter und Friseurin Heike beendet. Damit ist die W...(Ortschaft) Stippvisite beim Qoutenbringer "Bauer sucht Frau" beendet.

    W... Die 39-jährige Heike habe eine schlaflose Nacht hinter sich, erfuhren die TV-Zuschauer am Montagabend zur gewohnten Zeit in RTL. Sie müsse ihr Herz zwischen der Welt der Mode und Dieters Landwirtschaft wählen lassen. Klar, dass die Kühe hierbei die schlechteren Karten hatten.
    "Ich habe mich doch nicht für Dich entschieden", teilte Heike Dieter mitten auf dem Feld mit. Sie habe sich vorgestellt, für den Landwirt zu kochen und zu backen wir erinnern uns, ihre Spezialität sind Muffins. Nein, mit der Landwirtschaft habe sie nichts am Hut.
    Wer weiß, dass Heike zu Hause in Niedersachsen offenbar einen Lebenspartner hat, mag sich über diese Sichtweise etwas wundern. Genauso über die Aussage, sie habe sich in der vergangenen Zeit stark mit der Modewelt beschäftigt.
    Die 39-Jährige gab an, sie habe gehofft, sich umstellen zu können: Aber das ist nicht der Fall. Ich habe schon gehofft, dass ich in dieser Woche den richtigen Mann finde.
    In Wirklichkeit verhielt es ich eher so, dass daheim in Hannover ein Lebenspartner auf die schwarzhaarige Friseurin wartete.
    Deshalb reiste Dieters Bauer-sucht-Frau-Kandidatin im Sommer während der Dreharbeiten schon nach wenigen Tagen wieder von der Alb ab.
    Dieter mag keine halben Sachen. Die Hoffnung, das sagte er am Montag in der Senung, auf die Richtige an seiner Seite werde er trotz dieses Tiefschlags nicht aufgeben.


    Sie wollte kochen und backen, oh weh, da muss Dieter ja eigentlich echt froh sein dass sie weg ist.
    Muuuuffffinns und dann noch zu wenig Mehl.
    Hoffe nur dass er inzwischen auch wirklich sein Glück gefunden hat. Wenn ich wieder irgendwas erfahre oder mitbekomme werde ich Euch gerne daran teilhaben lassen.
    Liebe Grüße Sabine

    [FONT="Courier New"]„Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ [/FONT]
    [FONT="Arial"]Mark Twain[/FONT]


    Meine Tauschliste (mit Gesuche)

    http://www.beautyboard.de/showthread....light=lann+ael

  5. #155
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    @zebra: Die war dumm wie Toastbrot.

    Schade die Muffins Geschichte habe ich verpasst.
    Vielleicht hört man ja noch mal von Dieter. Das er sein Glück gefunden hat.

    Ich frage mich immer noch was die dumme Heike da eigentlich wollte. Backen und kochen kann sie doch auch für ihren Typen.
    Aber wahrscheinlich hat der schon die Nase voll von ihren Kochkünsten und hat sie in den Urlaub geschickt.

  6. #156
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,012
    Die Heike wollte doch nur ins Fernsehen, damit sie entdeckt wird

    Das war für mich die beste Bildunterschrift "Dieter gibt Heike für die Modewelt frei"

    Er kann echt froh sein, dass er die quitt ist - hässlich wie die Nacht und zu doof, um aus dem Busch zu winken ....

    Narumol und Josef sind ja wohl der Knaller. Gestern habe ich eine Vorschau gesehen: Narumol im Dirndel und Josef zu Tränen gerührt - süß!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #157
    Registriert seit
    13.12.06
    Ort
    Obb - 45 km vor Salzburg, aber immer noch in Deutschland da Obb für Oberbayern steht
    Beiträge
    1,777
    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen
    @zebra: Die war dumm wie Toastbrot.

    Schade die Muffins Geschichte habe ich verpasst.
    Vielleicht hört man ja noch mal von Dieter. Das er sein Glück gefunden hat.

    Ich frage mich immer noch was die dumme Heike da eigentlich wollte. Backen und kochen kann sie doch auch für ihren Typen.
    Aber wahrscheinlich hat der schon die Nase voll von ihren Kochkünsten und hat sie in den Urlaub geschickt.
    Chrissi schau mal hier wegen den Muuuuffins:

    http://www.youtube.com/watch?v=-okheeA4fHM

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe Dir meine Schuhe an und laufe meine Wege,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude,
    durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter… genau wie ich es tat.
    Und erst dann, aber erst dann kannst du über mich urteilen!
    (Autor unbekannt)



  8. #158
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Narumol und Josef sind ja wohl der Knaller. Gestern habe ich eine Vorschau gesehen: Narumol im Dirndel und Josef zu Tränen gerührt - süß!
    Die zwei find ich so toll u. nicht gestellt, hoffe das wird was
    +


  9. #159
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Zitat Zitat von witchy Beitrag anzeigen
    Chrissi schau mal hier wegen den Muuuuffins:

    http://www.youtube.com/watch?v=-okheeA4fHM
    oh Gott, ich kann nicht mehr, wie geil ist das denn ?????
    - Karma is only a bitch if you are -

  10. #160
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Anzeige
    Oder auch wo Dieter ihr Kirschen gebracht hat.Die hat sie eine nach der anderen gefuttert und nebenbei gesagt sie bekommt von Kirschen Herpes!
    Ich hatte bei Heike das Gefühl das sie vielleicht eine ganz leichte geistige Behinderung hat?
    Narumol und Josef sind wirklich sehr süß.Ich hoffe die beiden bleiben zusammen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •