Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: mc donalds wird grün

  1. #1
    Registriert seit
    04.11.09
    Beiträge
    76

    Standard mc donalds wird grün

    Anzeige
    habt ihr es schon gelesen? kann mich noch nicht ganz an den gedanken gewöhnen...

    http://wirtschaft.t-online.de/mcdona...20662840/index

  2. #2
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Hauptsache das M bleibt gelb, ob grün oder rot ist mir irgendwie egal.

  3. #3
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Grün = gut für die Umwelt, aber trotzdem nicht gut für den Körper...suuuuuper Konzept! *ironie*
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  4. #4
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von VuittonVictim Beitrag anzeigen
    Grün = gut für die Umwelt, aber trotzdem nicht gut für den Körper...suuuuuper Konzept! *ironie*
    Naja, so pauschal kann man das nicht aburteilen. Wenn mal man von den Pommes absieht, die natürlich wortwörtlich im Fett schwimmen, kann man bei McD durchaus eine ausgewogene Mahlzeit einnehmen. Klar ist, dass man da nicht 4 mal die Woche hingehen sollte.

  5. #5
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich habe mich gestern schon ausgiebigst über dieses hinterf***ige, fadenscheinige Konzept aufgeregt.

    Schön auch die Begründung: Der Farbwechsel sei auch als Bekenntnis und Respekt vor der Umwelt zu werten.

    Isch könnt k******.

  6. #6
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,997
    Respekt vor der Umwelt. Und Gewinnmaximierung! Super. Außerdem tut es der Kette gut, mal ein neues Gesicht zu bekommen.

    Ehrlich: Die Leute wissen sehr gut, dass das Essen bei MC nicht unbedingt gesund ist. Die Salate sind zum Heulen. Und günstig finde ich persönlich es nicht. Man könnte viel besser selber ein frisches Jahreszeitenmenue zubereiten, das wäre auch noch billiger. Aber keiner kocht gerne, wenige können es noch, Vorratshaltung ist ein Fremdwort und da regt man sich über MC auf? Keiner muss doch hingehen. Dann könnten sie ihren Laden grün, gelb, pink streichen!
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #7
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Je nun, es war ja auch mal an der Zeit diese farbliche uralt Kombination einem Redesign zu unterziehen. McD setzt ja schon seit einiger Zeit auf ein hochwertigeres Konzept. Da würden die alten Farben nicht mehr passen.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #8
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,997
    Sehe ich genau so. Dieses orange oder braun fand ich grausam. Ich fühlte mich so zurückversetzt in die 70er.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #9
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,041
    Ich finde sowas lächerlich, ändert sich nicht wirklich was dran, außer die Farbe und ich fand
    das goldene M und rot hatten großen Wiedererkennungswert, ist genau wie aus Raider wird Twix,
    sonst ändert sich nix. Ja nee, is klar!
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  10. #10
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Anzeige
    Ich bin generell gegen Veränderungen, mir erschließt sich der Sinn auch nicht ganz. Diese "Wir haben doch solche gesunde Sachen im Angebot" macht McDonalds doch schon lange.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

Ähnliche Themen

  1. *ZUHÜLF!* GRÜN... Grün... grün....
    Von Malve im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.09.06, 23:20:15
  2. MC Donalds
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.03.04, 01:14:06
  3. Wie oft esst Ihr bei Mc Donalds & Co.?
    Von Nathalia im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.07.03, 12:36:36
  4. Qualität bei Mc Donalds
    Von Nathalia im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13.10.02, 00:36:10
  5. Mal was zum lachen;-) MC DONALDS
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.01.02, 22:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •