Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Ich habe den Baumann Test gemacht...

  1. #1
    Registriert seit
    05.09.07
    Beiträge
    998

    Standard Ich habe den Baumann Test gemacht...

    Anzeige
    Ich hatte mir das Buch bei Amazon bestellt, fleissig gelesen und getestet.

    Heraus kam: DSNT. Nicht sehr überraschend, so hätte ich mich auch eingeordnet.

    Die Beschreibungen und Produkt-/Pflegeempehlungen fand ich super interessant. Bei der Reinigung empfiehlt sie u.a. LRP Toleriane Reinigungsfluid und Thermalwasserspray.
    ABER: von den empfohlenen Tagescremes kann ich in D nix finden: Aveeno, Cetaphil, SkinCeuticals...

    Wer ist denn noch DSNT und was benutzt ihr? Kann mir jemand sagen, wo ich die Sachen eventuell bestellen kann? Aus irgendeinem Grund interessiert mich Cetaphil besonders. Aber die Tagescreme gibbet nit in den deutschen Apos.

    Ganz lieben Dank für Eure Antworten.

    HOchwaldelfe

  2. #2
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Ich kann dir zwar keine direkte Antwort geben, mich würde aber interessieren , wie das Buch heißt.. Gibt es eine Bestell Nr. ?
    LG,
    Marge


  3. #3
    Registriert seit
    05.09.07
    Beiträge
    998
    Zitat Zitat von Marge Beitrag anzeigen
    Ich kann dir zwar keine direkte Antwort geben, mich würde aber interessieren , wie das Buch heißt.. Gibt es eine Bestell Nr. ?
    Skin Type Solutions von Dr. Leslie Baumann

    Gibt es bei Amazon, ISBN 978-0-553-38330-0

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    also SkinCeuticals kann man hier in diversen Apotheken kaufen. Die Preise hier in D sind aber recht unverschämt. Ich bestelle meist im Ausland.
    Mit diesen "laffen" Reiniger für trockene Haut kam ich noch nie klar. Ich hab das LRP Reinigungsfluid. Das kann gar nichts. Es entfernt das Makeup nicht richtig und ich fühle mich damit nicht richtig sauber. Grundsätzlich kannst du dir alle DS Rubriken ansehen, musst dich nicht sklavisch an NT halten.

    Es gibt auch eine Baumann Forum. Hier der DSNT Bereich http://www.skintypesolutions.com/for...php?board=27.0

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.07
    Beiträge
    998
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    also SkinCeuticals kann man hier in diversen Apotheken kaufen. Die Preise hier in D sind aber recht unverschämt. Ich bestelle meist im Ausland.
    Mit diesen "laffen" Reiniger für trockene Haut kam ich noch nie klar. Ich hab das LRP Reinigungsfluid. Das kann gar nichts. Es entfernt das Makeup nicht richtig und ich fühle mich damit nicht richtig sauber. Grundsätzlich kannst du dir alle DS Rubriken ansehen, musst dich nicht sklavisch an NT halten.

    Es gibt auch eine Baumann Forum. Hier der DSNT Bereich http://www.skintypesolutions.com/for...php?board=27.0
    Wo bestellst Du denn SkinCeuticals?

    Für mich macht es schon einen Unterschied, ob es T oder W am Ende ist. Denn bei T geht es mehr um Feuchtigkeit, während bei W auch "fettige" Cremes / Foundations empfohlen werden. Meine Haut braucht nicht viel Fett. Und das Toleriane Reinigungsfluid finde ich super. Weil meine Haut danach sauber ist, aber nicht spannt oder gerötet ist.

  6. #6
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    für mich macht es so gut wie keinen Unterschied. Meine Werte liegen jeweils auf der Grenze, außer beim S. Ich kann also nach Lust und Laune wählen

    Ich hab da keinen bestimmten Anbieter. Ich schaue immer mal wieder bei ebay.

  7. #7
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Cetaphil gibts auch hier in den Apotheken.

  8. #8
    Registriert seit
    05.09.07
    Beiträge
    998
    Aber nicht diese Tagescreme mit LSF?

  9. #9
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Du kannst problemlos vieles auch bei ihrem shop bei skinstore bestellen:
    www.baumannstore.com

    Ich habe den Test dank einer lieben Kollegin hier als pdf und kann ihn per mail verschicken, wenn jemand mit eine pn mit einer Adresse schickt.

  10. #10
    Registriert seit
    05.09.07
    Beiträge
    998
    Anzeige
    janne,

    danke für den Tip.

    Hochwaldelfe

Ähnliche Themen

  1. Resultat Dr. Baumann Test OSPT
    Von desertroses im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.10, 23:01:57
  2. Betrifft Baumann-Test
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 17.03.09, 12:28:17
  3. @Baumann-Test-Mädels - urgent -
    Von Exuser66 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.08, 10:07:03
  4. Test Dr. Baumann
    Von loewin hb im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.01.08, 23:44:31
  5. DISG Test - schon gemacht?
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 13:26:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •