Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55

Thema: Reden, knutschen und fotografieren bitte verbieten!

  1. #1
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,921

    Standard Reden, knutschen und fotografieren bitte verbieten!

    Anzeige
    Warum nur? Warum Stehe ich auf Konzerten immer neben beknackten Idioten??

    Die entweder


    [LIST][*]Konzerte dazu benutzen, sich mal wieder auszutauschen, zu erzählen, wie die letzten Wochen waren, was man so macht usw. - während die umstehenden Leute versuchen, Livemusik zu hören[*]Konzerte dazu benutzen, 100 Fotos zu machen - um hinterher doch nur festzustellen, dass man immer wieder die selbe unscharfe Pose vorliegen hat - während der Hintermann/frau versucht, mal rechts, mal links am Handy vorbeizusehen[*]Konzerte dazu benutzen, mal wieder rumzuknutschen (scheint zu Hause keinen Spaß zu machen) und sich verliebt in die Augen zu blicken - während der Hintermann/frau versucht, mal rechts, mal links, mal mittig an/ durch dem Paar vorbeizusehen[*]Konzerte dazu benutzen, lustige Cliquenspielchen zu machen, rumzurennen (hält man ja nicht aus, länger als ne halbe Stunde an einem Platz zu sein), sich ins Koma zu saufen und andere Leute zu nerven, dämlich rumzugrölen usw. usw. - während sich andere Leute die Haare raufen[*]Konzerte dazu benutzen, bei dem einzigen Lied, was sie kennen (meist die Singleauskopplung), den vor sich stehenden Leuten in den Rücken zu treten, um nach vorne zu kommen[/LIST]
    Ich werde wirklich noch wahnsinnig. Ich bringe es in meinem Leben sicher auf inzwischen an die 300 Konzerte - meist aus dem Metal-, Indie-, Rockbereich und kann mich kaum an Konzerte erinnern, die nicht von nervigen Leuten wie oben getrübt wurden.

    Wozu geht man auf ein Konzert? Um die ganzen 1 1/4 Stunde, während die Band spielt, wegen der man (eigentlich) - so wie gestern bei Alice in Chains 35,- Euro bezahlt hat, zu reden??
    Machen die Leute das in einem Konzertsaal bei einem Klassikkonzert auch so? Wenn man etwas sagt, heißt es: "Das ist ein Rockkonzert". JA! STIMMT! Ich habe 35,- Euro bezahlt, um Rock zu hören!!!!

    Aber hauptsache, sobald der Song vorbei ist, gröhlen und klatschen - egal, dass man kaum was mitbekommen hat. Und hauptsache, man kann erzählen, dass man auf nem Rockkonzert von der ach so coolen Band war - egal, dass man kaum was mitbekommen hat!

    Ich kann es einfach nicht verstehen und es macht mich noch wahnsinnig!

    Was macht Ihr für Erfahrungen? Oder seid Ihr wohlmöglich so, wie o.a. Konzertbesucher?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #2
    Registriert seit
    21.09.04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,109
    Hallo,

    ich gehe auch oft und gern auf Konzerte, aber ich hatte, im Gegensatz zu dir, wohl immer Glück.

    Was ich so gar nicht mag: Wenn man während des Konzerts in der Menschenmenge uuunbedingt eine Rauchen muss (auch, wenn's nicht erlaubt ist). Davon habe ich schon öfters einen Brandfleck abbekommen. Wah.

    Man kann sich doch während eines Konzertes nicht unterhalten, die Musik ist doch viel zu laut? Haben die sich da bei dir angeschrien?

  3. #3
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,921
    Zitat Zitat von chocoloco Beitrag anzeigen

    Man kann sich doch während eines Konzertes nicht unterhalten, die Musik ist doch viel zu laut? Haben die sich da bei dir angeschrien?
    Das ist ja das Problem. Sie reden, bzw. schreien so laut, dass es wirklich stört!! Aaah! Wo gehst denn Du auf Konzerte? Das Verhalten ist ja vielleicht regionenabhängig? Ich tummel mich im Ruhrgebiet, Münsterland und Rheinland...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,373
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Machen die Leute das in einem Konzertsaal bei einem Klassikkonzert auch so?
    Ja und es nervt. Genauso wie mich Menschen im Kino nerven die ihre Komentare zum Film abgeben müssen oder sonstigen Nonsens, oder: Der Saal wird ruhig, der Film beginnt und dann erst greifen Sie zum Popcorn. Da könnte ich schreien.

  5. #5
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Wenn man ganz vorne steht, ist man meistens unter den echten Fans. Da quatscht dann auch keiner mehr - dafür ist es zu laut

    Ich kann auch nie die Leute verstehen, die in ein Konzert gehen und dann lässig mit einem Bier in der Hand im letzten Teil der Halle rumhängen oder am Tresen und gelangweilt gucken
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  6. #6
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    so wie gestern bei Alice in Chains
    offtopic: Wer singt denn jetzt da?
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #7
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    warst du gestern im FZW?

  8. #8
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,921
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    offtopic: Wer singt denn jetzt da?
    William DuVall - und der hat seinen Job echt gut gemacht!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #9
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,921
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    warst du gestern im FZW?
    Jau! Bist Du etwa aus der Gegend??

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #10
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,921
    Anzeige
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Wenn man ganz vorne steht, ist man meistens unter den echten Fans. Da quatscht dann auch keiner mehr - dafür ist es zu laut

    Ich kann auch nie die Leute verstehen, die in ein Konzert gehen und dann lässig mit einem Bier in der Hand im letzten Teil der Halle rumhängen oder am Tresen und gelangweilt gucken
    Genervt wird auch da - irgendetwas von den o.a. Dingen kommt leider immer vor...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Können wir bitte mal über Chanel Deko reden?
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.11.09, 11:42:22
  2. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 01.08.09, 21:17:18
  3. Nagelhautentferner- Lasst uns bitte drüber reden
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 14:08:54
  4. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30.07.07, 16:36:24
  5. Reden wir mal über Payot - hier her bitte
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.06, 15:23:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •