Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Tips für weisse Zähne?

  1. #11
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Anzeige
    Rembrandt gibt es auch bei Müller, meiner Mutter muss ich die auch immer mitbringen, weil es sie bei ihr nicht gibt. Sie schwört auch darauf.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  2. #12
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Moin,

    hier gibt es eine schöne Zusammenfassung einer Studie zu abrasiven "Weißmacher"-Zahncremes:

    http://www.spitta.de/Produktfamilien...bd49141fe.html

    Ich selbst halte es wie Struppi: Whitestrips

    Sind realtiv erschwinglich mit ~ 30 € (Online-Apos) und bringen meist sehr deutliche Aufhellung (was natürlich auch sehr mit dem Ausgangsmaterial zusammenhängt: vorher ziemlich gelb wird danach einen deutlicheren Unterschied zeigen, als vorher schon recht weiß)

    LG
    Droso

  3. #13
    Registriert seit
    15.06.07
    Beiträge
    329
    Ich hab vor ein paar Wochen auch mit dem Gedanken gespielt, beim Zahnarzt die Zähne aufzuhellen.
    Aber dann hab ich im Internet ein paar Ciao-Testberichte gelesen und auch hier im BB rumgewühlt und hab mir letztendlich übers Internet die Crest (aka. Blend-a-med) Whitestrips Premium bestellt und die haben SUPER funktioniert!
    Die Premium muss man nur eine Woche lang anwenden, die normalen brauchen 2 Wochen.
    Wenn es mal wieder nötig sein wird, werde ich immer wieder auf die zurückkommen!!!

    chipie
    100% Pure Chipie

  4. #14
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    komisch, ich hab die white strips mal vor ewigkeiten probiert und das hat bei mir 0 gebracht.
    Viele Grüße, Kadesha !

  5. #15
    Registriert seit
    01.11.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    597
    Ich habe mir jetzt auch die Whitestrips bestellt.
    Von einer abrasiven Zahnpasta halte ich nichts, das macht meine Zähne nicht heller und ("ganz nebenbei") den Zahnschmelz kaputt..

    Ich bin sehr gespannt, ob ich mit den Strips erfolgreich sein werde. Habe vor ein paar Jahren nämlich mal so ein Gel zun auftragen auf die Zähne probiert und das blöde Gel hat einfach nicht gehalten..
    Naja ich werde natürlich berichten, ob die Strips bei mir was gebracht haben..
    [FONT="Courier New"]Make-up ist nur ein Accessoire!
    Alles beginnt damit, dass du dich selbst liebst, egal welche Form oder Größe du hast
    [/FONT]

  6. #16
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Ich hab mir letzte Woche beim Douglas die SwissDent mit Nanowhitening gekauft. Da meine normale Zahnpasta jedoch noch aufgebraucht werden muss fängt mein Test damit morgen an. Man soll die SwissDent dreimal am Tag benutzen und am Abend nicht ausspülen. Nach 2 - 3 Wochen soll man schon was sehen. Ich bin schon gespannt, obs funktioniert. Werde natürlich berichten

  7. #17
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Zitat Zitat von Purzelchen Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt auch die Whitestrips bestellt.
    Von einer abrasiven Zahnpasta halte ich nichts, das macht meine Zähne nicht heller und ("ganz nebenbei") den Zahnschmelz kaputt..

    Ich bin sehr gespannt, ob ich mit den Strips erfolgreich sein werde. Habe vor ein paar Jahren nämlich mal so ein Gel zun auftragen auf die Zähne probiert und das blöde Gel hat einfach nicht gehalten..
    Naja ich werde natürlich berichten, ob die Strips bei mir was gebracht haben..
    Ich bin gespannt auf deinen Bericht!

    Ich kann dir sagen, ich war damals echt platt, was die Strips so bewirken können und hätte das vorher nie im Leben gedacht.
    Das ist jetzt länger als ein halbes Jahr her und meine Beisserchen sind immer noch so hell, wie kurz nach der Behandlung
    Allerdings: es lohnt sich, wie hier schon erwähnt wurde, auf jeden Fall auch mal eine professionelle Zahnreinigung beim ZA....

    Liebe Grüße & viel Erfolg
    Droso

  8. #18
    Registriert seit
    17.03.09
    Beiträge
    261
    helfen die nur bei verfärbungen die stripes? ich habe leider einfach dunkleres Zahnmaterial. Mein Zahnarzt erzählt mir zwar immer ich hätte eine schöne Zahnfarbe, ich find aber sie sehen gelblich aus

  9. #19
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Ja, das haben mir die ZA früher auch immer gesagt "Nee, Frau Droso, lassen sie ihre Zähne wie die sind - sind zwar nicht weiß, aber gesund"

    Probier es einfach aus - wie gesagt, ich dachte auch, dass bei mir nichts helfen wird, aber zu meiner Überraschung hat das wirklich wunderbar geklappt.
    Nur: so richtig Florida-strahlend-weiß werden die in den seltensten Fällen. Aber ein paar Stufen waren es bei mir sicherlich...

    LG
    Droso

  10. #20
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Anzeige
    @ Droso

    Sachste nochmal eben bitte, welche Strips das jetzt waren ? Hab jetzt keinen Kopp das alles nachzulesen ...

    Danke Dir ....

Ähnliche Themen

  1. weisse zahne
    Von tanjuska im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 21:24:10
  2. weiße zähne
    Von Aurelie im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.04, 12:31:19
  3. weiße Zähne
    Von Ninchen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.01, 12:55:00
  4. Weisse Zähne
    Von Nadine76 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.03.01, 11:16:00
  5. weisse Zähne
    Von Goldi im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.11.00, 19:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •