Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 111

Thema: Was war das schlimmste Geschenk, dass ihr einmal bekommen habt?

  1. #21
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Anzeige
    Zitat Zitat von sense_of_life Beitrag anzeigen
    Kirschsteinwärmekissen haben doch nicht ältere Leute als Zielgruppe auserwählt? Ich mag die auch.
    Die hatte immer meine Oma, deswegen komme ich darauf . Von meinen Freunden benutzt niemand so was (dann eher eine Wärmeflasche) und es ist jedenfalls so gar nicht meins. Aber auch die Hülle (?) war ganz schrecklich...

  2. #22
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von sense_of_life Beitrag anzeigen
    Kirschsteinwärmekissen haben doch nicht ältere Leute als Zielgruppe auserwählt? Ich mag die auch.
    Ich auch.

    Die Gruselgeschenke, von denen hier berichtet wird, sind übrigens ein Grund, warum mein Mann und ich uns Gegenseitig zu Weihnachten nichts mehr schenken. Wir machen es uns schön nett und gemütlich und investieren lieber in ein tolles Essen.
    Meine Mutter ist pragmatisch und schenkt uns Geld zur freien Verwendung. Ist mir auch lieber so.
    Geändert von vivian (24.11.09 um 17:16:04 Uhr)

  3. #23
    Registriert seit
    21.09.04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,109
    Meine Mutter hat es so gar nicht mit Geschenken. Seit Jahren schenkt sie mir nur etwas Geld, weil ihr nix einfällt. Das hat mich immer sehr enttäuscht, weil ich nie verstehe, weshalb man sich nicht wenigstens ein bißchen Gedanken machen kann.

    Naja, jedenfalls meinte sie vor 4 Jahren ganz stolz, dass sie sich auch mal ein Geburtstagsgeschenk für mich überlegt hat, sie wäre schon sehr gespannt, ob es mir gefällt. Wow, ich war baff und etwas aufgeregt.

    Es kam dann mit der Post:

    Eine leere Dose von Tupper, ziemlich klein, 5x7 cm groß, deren Deckel nicht mal gepasst hat!

    Ein weiterer Brüller war dann ihre Karte:
    Sie hat wohl einfach in das Kartenregal gegriffen und anstatt einer Geburtstags- eine GEBURTSKARTE gekauft. Zuhause hat sie den Fehler bemerkt und den Kartentext mit Kuli von "Alles Gute zur Geburt" in "Alles Gute zur Geburtstag" umgeändert.

    Nach der ersten Enttäuschung habe ich geweint vor Lachen.

  4. #24
    Registriert seit
    29.07.07
    Ort
    46xxx
    Beiträge
    1,336
    Zitat Zitat von chocoloco Beitrag anzeigen

    Ein weiterer Brüller war dann ihre Karte:
    Sie hat wohl einfach in das Kartenregal gegriffen und anstatt einer Geburtstags- eine GEBURTSKARTE gekauft. Zuhause hat sie den Fehler bemerkt und den Kartentext mit Kuli von "Alles Gute zur Geburt" in "Alles Gute zur Geburtstag" umgeändert.

    Nach der ersten Enttäuschung habe ich geweint vor Lachen.
    Sei froh..Ich habe von meinen Arbeitskollegen eine Beleidskarte zur Volljährigkeit bekommen

    Ich glaube, dass absolut grässlichste was ich mal bekommen habe, war eine riesige Armbanduhr mit einem pinken Armband. Das Band hatte eine satte Breite von 15 cm und ein Kroko-Muster...

    Und von meinem Opa habe ich mal einen blauen Regenmantel bzw Parka bekommen, der drei Nummer zu groß war. Damit ich noch ordentlich was warmes drunter anziehen kann. Dass mir die Ärmel bis zu den Knien ging, war egal

    Und von meinem Schwiegervater habs zu Hochzeit Handtücher mit Glitzer-Blumen und Tischdenken in unaussprechlichen Farben und Mustern. Habe meine Tochter mit Kugelschreiber drauf malen lassen, um einen Grund zu haben, diese zu entsorgen

  5. #25
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Miss CNB Beitrag anzeigen
    Die hatte immer meine Oma, deswegen komme ich darauf . Von meinen Freunden benutzt niemand so was (dann eher eine Wärmeflasche) und es ist jedenfalls so gar nicht meins. Aber auch die Hülle (?) war ganz schrecklich...
    Ich könnte gar nicht leben ohne mein Kirschkernkissen
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  6. #26
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    es tut mir so leid, aber die schlimmsten Geschenke habe ich von sehr netten Menschen bekommen
    einmal eine Schmuckbox aus Plastik mit so einer Melodie und drehender Figur drin *grusel* von einer sehr netten Kroatin, der ich beim Ausfüllen diverser Anträge für ihre Auswanderung in die USA auf Englisch geholfen habe und die Geschenke von der Mutter meines Freundes sind einfach nur
    hab ihr schon mehrmals gesagt, dass ich KEINEN Glitzer, Strass, Pink etc. mag es hilft nix.
    letzte Woche gab es einen giftgrünen Bademantel mit Strassapplikationen und Goldbordüre.
    Mir tut das immer sooo leid, weil sie nicht viel Geld hat und die Geschenke so unnötig sind. hab ihr auch schon oft gesagt, dass ich gar nix brauche und sie das Geld für ihren Urlaub sparen soll, nutzt nichts.
    wenn die Sachen wenigsten von Leuten kämen, die ich nicht mag, wäre das alles nicht so schlimm. Die Schmuckbox steht jetzt noch im Keller...

  7. #27
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,153
    Ich kann das so gar nicht und quäle mich dann sehr ein Lächeln und ein Danke über die Lippen zu bekommen.

    Und NEIN, die Socken waren NICHT lustig!
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  8. #28
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Ich könnte gar nicht leben ohne mein Kirschkernkissen
    Es ist leider schon entsorgt, sonst hätte ich es dir noch so gerne gegeben

  9. #29
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    Die Schmuckbox steht jetzt noch im Keller...
    Da hilft nur Ramsch-Jul-Klapp oder Ramsch-Wichteln.

    Besser werden die Geschenke davon zwar auch nicht, aber wenigstens haben alle was zu Lachen.

  10. #30
    Registriert seit
    30.03.09
    Beiträge
    1,470
    Anzeige
    Meine Freundin hat von ihrem Partner Anticellulit Produkten (in Geschenkkarton ) bekommen
    Erinnerungen sind das, was Ihren Körper von innen wärmt.

Ähnliche Themen

  1. was war das schönste geschenk?
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.12.07, 10:38:40
  2. Was habt Ihr nur einmal?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.01.03, 13:28:58
  3. Was habt ihr bekommen?
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 23:11:53
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.08.02, 22:22:19
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.01, 23:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •