Seite 3 von 34 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 340

Thema: Weiß jemand wie es Bäumelchen geht

  1. #21
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Anzeige
    liebes bäumelchen gib die hoffnung nicht auf wir glauben alle ganz fest an dich
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  2. #22
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Hallo bäumelchen, ich wünsch dir auch ganz viel Kraft und Mut, es wird wieder aufwärts gehen!
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  3. #23
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Bäumelchen, es tut mir so leid. Ich würde mir jetzt komisch vorkommen, wenn ich irgendwelche Durchhalteparolen schreiben würde aber es tut mir wirklich und aufrichtig leid, aus ganzem Herzen und ich fühle mich sehr schlecht und klein, wenn ich daran denke, wegen was für Wehwehchen ich manchmal klage.

    Wo wurde der MRSA denn lokalisiert und wirst Du noch darauf/dagegen behandelt ?

    Liebe Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #24
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Bäumlchen, das tut mir so leid - fühl Dich ganz doll gedrückt!
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  5. #25
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,022
    Bäumlchen, es tut mir unendlich Leid. Mehr kann ich nicht sagen und alles andere wäre wohl auch nicht richtig.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #26
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Ich wünsche mir sehnlichst dass es dir bald besser geht. Ganz fest.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #27
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen

    Wo wurde der MRSA denn lokalisiert und wirst Du noch darauf/dagegen behandelt ?
    Der Keim befindet sich direkt am Katheter, den ich für die Dialyse gelegt bekam. Wahrscheinlich hab' ich mir den im OP eingefangen.
    Ich bekomme ein sehr starkes Antibiotikum (inklusive der Nebenwirkungen) intravenös, was aber über das Blut nicht richtig an den Ort des Geschehens gelangen kann, die Austrittsöffnung des Katheters. Zusätzlich wird dort immer noch eine Nasensalbe (die einzige Salbe, die es gegen diesen Keim gibt) aufgetragen.
    Es werden jetzt ständig Abstriche gemacht und erst, wenn drei Abstriche negativ waren, kann davon ausgegangen werden, daß der Keim weg ist.

    Dazu kommt noch, daß meine Ausscheidungsfähigkeit immer geringer wird, was bedeutet, daß ich nur noch sehr wenig trinken darf. Das fällt mir sehr schwer. Bei der Dialyse wird dann das eingelagerte Wasser immer mit herausdialysiert (oft bis zu fünf Liter pro Sitzung), was dazu führt, daß mein Blutdruck auf Werte von 70/40 abstürzt und mir ständig fürchterlich übel ist. Die Wassertabletten, die ich nehme, wirken leider nicht mehr.

    Das mit dem vielen Schlafen ist deswegen so schlimm für mich, da ich es nicht mehr schaffe, irgendetwas zu tun, was meinem Leben früher Sinn gegeben hat. Ich bin reduziert auf unendliches Erschöpftsein und Dialyse und das ist mir auf Dauer viel zu wenig. Auch für meinen Mann ist es sehr, sehr schwierig, denn er muß mit ansehen, wie schlecht es mir geht und ist völlig hilflos, weil er ja nichts tun kann.
    Ein Mensch ohne Fehler ist kein vollkommener Mensch.
    Alfred Polgar


  8. #28
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich weiss nicht, was ich sagen soll, das tut mir sehr leid für Dich.
    Ich glaube aber fest, dass es auch wieder bergauf geht. Sehr viele hier denken an Dich, Bäumelchen.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #29
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Alles Gute für dich und ich wünsche dir ganz viel Kraft.

  10. #30
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Anzeige
    Hast Du denn schon negative Abstriche ? Ich weiss, wie resistent der Keim ist . Wenn Du wieder auf die Liste kommst, wie hoch wird dann Deine Priorität sein ?

    Schaffst Du es vielleicht noch , Dich mit dem Schlafen zu arrangieren, wenn Du daran denkst, dass es nur temporär ist ? Ich kann mir nur annähernd vorstellen, wie schrecklich Dir das momentane Leben ohne Freude vorkommen muss.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.04.09, 18:28:32
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.03.08, 19:03:51
  3. wer weiß wie es MILCHSTRASSE geht????
    Von PASCHASMAMA im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.01.07, 19:32:32
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.03.02, 09:42:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •