Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Börlind Waschgel für Mischhaut - ich muss mal schwärmen!!!!

  1. #11
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    792
    Anzeige
    Zitat Zitat von Trotzköpfchen Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es!!! Ich suche auch schon lange genug...hast du es denn am Anfang vertragen oder wie hat sich das entwickelt? Hast du gleich alles auf einmal verwendet?
    ich hab das waschgel, gesichtswasser, tagesfluid und nachtcreme auf einmal verwendet.die serie soll ja auch was für empfindliche mischhaut sein und die rötungen reduzieren. bei mir wurde es mit der zeit leider mit den rötungen und pusteln immer mehr.

  2. #12
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,369
    Ich habe das Reinigungsgel auch mal zwei Spender lang verwendet und fand es total toll Schön fand ich besonders, dass es auf trockener Haut angewendet wird und dadurch mild, aber eben gründlich, reinigt.

    Habe noch eine volle Flasche da, falls jemand Interesse hat - PN

  3. #13
    Registriert seit
    30.08.09
    Beiträge
    438

    Standard hey

    also die annemarie börlind sachen sind toll ich benutze momentan das waschgel und die tagescreme,toller angenehmer geruch und eine milde reinigung.sehr gut für eine empfindliche haut

  4. #14
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178
    Zitat Zitat von Anastasija Beitrag anzeigen
    ich hab das waschgel, gesichtswasser, tagesfluid und nachtcreme auf einmal verwendet.die serie soll ja auch was für empfindliche mischhaut sein und die rötungen reduzieren. bei mir wurde es mit der zeit leider mit den rötungen und pusteln immer mehr.
    Siehst du, vielleicht war es auch nur irgendein Inci in den Cremes, der deine Haut so irritiert hat. Ich mache den Fehler, dass ich alles auf einmal neu nehme, nicht noch einmal.

    Zitat Zitat von Smartie Beitrag anzeigen
    Ich habe das Reinigungsgel auch mal zwei Spender lang verwendet und fand es total toll schön fand ich besonders, dass es auf trockener Haut angewendet wird und dadurch mild, aber eben gründlich, reinigt.

    Habe noch eine volle Flasche da, falls jemand Interesse hat - PN
    Öhm echt, das wird auf trockener Haut angewendet? Ich kipp mir immer erstmal nen Schwapp Wasser ins Gesicht!

    Warum nimmst du es denn jetzt nicht mehr?
    Ich muss erst noch eine Weile testen, wenn du das WG dann noch hast, komm ich gerne drauf zurück.

    Zitat Zitat von larissa18 Beitrag anzeigen
    also die annemarie börlind sachen sind toll ich benutze momentan das waschgel und die tagescreme,toller angenehmer geruch und eine milde reinigung.sehr gut für eine empfindliche haut
    Öhm, welche Sachen nimmst du denn genau, auch die für Mischhaut?

  5. #15
    Registriert seit
    30.08.09
    Beiträge
    438

    Standard hey

    ich nehme die sachen aus der Purifying Care linie,ist top auch der preis ist ok.

  6. #16
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178
    Zitat Zitat von larissa18 Beitrag anzeigen
    ich nehme die sachen aus der Purifying Care linie,ist top auch der preis ist ok.
    Aha, das musst du doch dazu sagen, es gibt doch so vieles.
    Davon habe ich Proben bekommen. Hilft es bei dir denn gegen Unreinheiten?

  7. #17
    Registriert seit
    30.08.09
    Beiträge
    438

    Standard hey

    ja sogar besser wie andere chemiebomben.ich bin eigentlich kein typ der nur NK benutzt aber die sachen haben mich auf der douglas webseite angesprochen und als ich es dann hatte war ich positiv überrascht.vorallem ich benutze manchmal andere sachen zb:estee lauder aber dann bin ich doch wieder unzufrieden und wechsel zu annemarie börlind.ich habe allerdings alles aus ihrer kollektion gegen hautunreinheiten

  8. #18
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178
    Zitat Zitat von larissa18 Beitrag anzeigen
    ja sogar besser wie andere chemiebomben.ich bin eigentlich kein typ der nur NK benutzt aber die sachen haben mich auf der douglas webseite angesprochen und als ich es dann hatte war ich positiv überrascht.vorallem ich benutze manchmal andere sachen zb:estee lauder aber dann bin ich doch wieder unzufrieden und wechsel zu annemarie börlind.ich habe allerdings alles aus ihrer kollektion gegen hautunreinheiten
    Magst du mir mal noch dein Alter verraten (auch wenn dein Nick ihn vermuten lässt ) und deine Haut beschreiben?

    Wonach riecht die Creme?

  9. #19
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,369
    Zitat Zitat von Trotzköpfchen Beitrag anzeigen
    Öhm echt, das wird auf trockener Haut angewendet? Ich kipp mir immer erstmal nen Schwapp Wasser ins Gesicht!

    Warum nimmst du es denn jetzt nicht mehr?
    Ich muss erst noch eine Weile testen, wenn du das WG dann noch hast, komm ich gerne drauf zurück.
    Ich glaube, auf der Packung ist angegeben, dass man es auf trockener Haut angwendet, oder? Ich weiß es leider nicht mehr

    Das Tonic aus der Mischhaut-Serie ist übrigens auch sehr schön

  10. #20
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178
    Anzeige
    Zitat Zitat von Smartie Beitrag anzeigen
    Ich glaube, auf der Packung ist angegeben, dass man es auf trockener Haut angwendet, oder? Ich weiß es leider nicht mehr

    Das Tonic aus der Mischhaut-Serie ist übrigens auch sehr schön
    Ich hab nochmal auf die Flasche geschaut, es steht nicht explizit drauf ob nass oder trocken, aber es geht sicher beides!

    Hilft das auch gegen Unreinheiten?

    Aber jetzt weiß ich immer noch nicht, warum du das nicht mehr nimmst.

Ähnliche Themen

  1. Muss mal wieder schwärmen!
    Von larafabienne im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.11.09, 21:22:30
  2. Ich muss jetzt schwärmen.......
    Von Klaraverstand im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.09.09, 11:06:50
  3. Ich muss mal schwärmen (Gesichtspflege)
    Von Exuser62 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.07, 14:12:22
  4. Augenbrauen färben, ich muss mal schwärmen
    Von Exuser62 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.04.06, 11:50:09
  5. Ich muss schwärmen ...
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.11.05, 11:49:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •