Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Nie neuen MAC Kits - brauch Empfehlung

  1. #1
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    425

    Standard Nie neuen MAC Kits - brauch Empfehlung

    Anzeige
    Ich als MAC-Neuling möchte mir eines der Kits von MAC für die Lippen zulegen ...nun aber die Frage, ob Lip Palette - Possessed By Pink! Lip Kit, Lip Palette - Heavenly Dish Neutral Lip Kit oder Viva Glam Lip Palette - Miracles Happen Lip Kit??

    Bisher habe ich zwei Lipglasses von MAC, mehr hab ich nicht zum Vergleichen, Prr und Lychee Luxe und finde beide sehr schön. Sollte eben auf jeden Fall etwas Farbe abgeben, da ich ein sehr blasser Hauttyp bin und blonde Haare habe und ich ohne etwas farbige Lippen immer so tot aussehe ...

    Zu was würdet ihr mir raten??

  2. #2
    Registriert seit
    11.08.09
    Beiträge
    44
    Hallo Kassa,
    ich persönlich bin ein großer Fan vom MAC Dazzleglass. Der passt einfach immer und sieht gut aus. Aber sonst kommt es natürlich wirklich auf deinen Typ an. Ich denke am besten sieht man es, wenn man es einfach mal ausprobiert oder sich professionelle Hilfe holt, hier das zu sagen, ohne dich zu kennen ist sehr schwer zu sagen, was zu dir passt. Oder schau mal hier ins Beauty-Forum, da berät eine MAC-Make-up-Artists und sind schon viele Fragen und Antworten.
    Geändert von divaliscious (25.11.09 um 10:41:48 Uhr)
    Mode ist der kürzeste Reflektor des Zeitgeistes, und der ist ein verdammt launischer Geselle. Karl Lagerfeld

  3. #3
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Ich würde dir zur Viva Glam-Palette raten.

    Wenn du sagst, dass du sehr blass bist, aber Farbe auf den Lippen tragen willst, dann fallen die anderen Paletten m. M. nach raus, denn die Posessed by Pink wirkt sehr dunkel und die Heavenly Dish eher nudig. Die VG-Palette ist da eine sehr schöne Mischung, wie ich finde! Und der enthaltene VGV-Lipglass sieht an jedem toll aus!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  4. #4
    Registriert seit
    21.08.05
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1,481
    Anzeige
    Ich rate auch zur Viva Glam Palette; habe sie selbst - die Farben sind toll, eine hellere (rosé mit Schimmer), eine mittlere und eine "dunklere", alle sehen sehr natürlich aus und haben ein bisschen Schimmer, wunderschön. Für mich hat die Palette ein bisschen YLBB-Charakter.... :-)
    [center]"We were the Spice Boys."
    George Harrison
    [/center]

    [center]Meine Tauschliste - MAC Face&Body Foundation, Sensibio H2O, Clinique, Kryolan...[/center]

Ähnliche Themen

  1. MAC Conceal Kits
    Von Turquatic im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.07, 09:55:02
  2. Brauch nen neuen Perso - Ein paar (Foto)fragen...
    Von maneschijn im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.06.06, 21:11:43
  3. MAC Holiday Kits *schwärm*
    Von TweetyGirl im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.12.03, 21:30:24
  4. Ich brauch einen neuen Staubsauger
    Von Copycat im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.10.03, 21:03:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •