Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Kaviar-Gesichtsmasken

  1. #1
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259

    Standard Kaviar-Gesichtsmasken

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties,

    im Fernsehen kam letzte Woche ein Bericht über zwei Frauen, die sich bei einem Visagisten (Reza ..) eine Gesichtsmaske aus Kaviar auftragen ließen. Die Kaviarperlchen wurden auf der Haut zerdrückt und das ganze sollte einen sensationellen Erfolg für die Haut haben. Der Preis war allerdings auch sensationell: DM 4.000,-. Jetzt frage ich mich, ob es nicht auch fertige Masken mit Kaviar gibt (allerdings bezahlbar) und ob der Erfolg wirklich so toll ist.

    Vielleicht hat ja von euch schon jemand Erfahrungen mit solch einer Maske gemacht?

    Britta, weißt du evtl. näheres?

    Ich danke euch schon jetzt für eure Antworten.

    Liebe Grüße
    Martina

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,

    den Bericht habe ich auch gesehen, Reza Homam ist der Name des Visagisten (http://www.rezas-beauty-show.de/index1.html - vielleicht findest du da was dazu).


    Kaviar in Gesichtsprodukten ist nicht neu, es gibt einige Marken, die das anbieten, wie z.B. die Caviar Collection von La Prairie (Preise ab 160,- für die Augencreme, Firming Mask 230 Mark....). Auch Binella hat Caviar im Programm, da sind die Preise (ab 68 Mark) schon etwas erschwinglicher.


    Ausprobiert habe ich es allerdings noch nicht - ich würde Kaviar weder essen, noch mir pur aufs Gesicht schmieren... *lacht*
    Aber wenn´s hilft...

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hallo Britta,

    Danke für deine schnelle Antwort. Ich würde mir allerdings auch keinen puren Kaviar (mal vom Preis abgesehen) auf das Gesicht schmieren, bzw. essen *g*. Aber eine fertige Maske werde ich wohl mal ausprobieren.

    Viele Grüße
    Martina

  4. #4
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Hi Martina,

    also, ich mag Kaviar ganz gern, würde ihn mir aber, wie Britta, nicht gerade aufs Gesicht schmieren. *schmunzel*

    Mir fiel beim Lesen nur ein:
    vielleicht muß es ja nicht gerade der edelste Beluga-Kaviar sein? Das Zeug, welches auch für "Normalsterbliche" erschwinglich ist, dürfte doch zumindest ähnliche Wirkstoffe (sofern vorhanden) enthalten?
    Falls Du es mal ausprobierst (der Spaßfaktor ist bestimmt nicht zu unterschätzen [img]/forum/wink.gif[/img] ), bin ich gespannt auf Deinen Bericht!

    Liebe Grüße

    Luzi

  5. #5
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Hallo Martina,

    ich bin da eher der gleichen Meinung wie Luzi: "normaler" Kaviar aus dem Supermarkt in so einem kleinen Gläschen dürfte in jedem Fall billiger sein als eine Kaviarmaske von La Prairie. Soooo teuer ist Kaviar nämlich gar nicht. Vielleicht spielst Du für uns mal Versuchskaninchen und erzählst dann, wie es war? [img]/forum/smile.gif[/img]
    Viele Grüße
    Katja

  6. #6
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hallo Luzi, Hallo Katja,

    ihr habt mich da auf eine Idee gebracht ..
    Ich weiß allerdings nicht, ob ich mich wirklich überwinden kann (stinkt bestimmt tierisch). Ist ja auch ein bisschen verrückt..
    [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Martina

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo,
    ich habe diese Gesichtsmaske mal gemacht (Kaviar aus dem Supermarkt zerdrückt aufs Gesicht).
    Hatte einen Bericht gelesen, wo wahre Wunder versprochen wurden.
    Außer das es ekligst gestunken hat, zeigten sich bei mir keine Wunder.
    Liebe Grüße
    Jerry

  8. #8
    Registriert seit
    10.11.00
    Beiträge
    591
    Anzeige

    [img]/forum/smile.gif[/img]

Ähnliche Themen

  1. gibt es eine Handcreme mit Kaviar?
    Von Mugglchen im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.04.08, 12:41:36
  2. Kaviar
    Von Barby im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.03.08, 12:35:01
  3. Für die Freunde von Kaviar-Kosmetik
    Von boyfrank im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.12.06, 23:34:24
  4. Biomaris Augenmaske plus Kaviar
    Von Lauryn im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.05, 00:03:14
  5. Kaviar-Make-up La Prarie
    Von Santal im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.02, 20:00:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •