Die Verlosungsregeln


Santas Besuch steht vor der Tür, und ich bitte euch, die Verlosungsregeln genau zu lesen.

Am 3. Dezember kommt der Weihnachtsmann. Wenn er seine Geschenke auspackt, gibt es dazu jedesmal ein Stichwort.

Wenn Santa dann das letzte Geschenk ausgepackt hat, könnt ihr euch in Ruhe überlegen, welches Präsent ihr am liebsten gewinnen wollt.

Steht euer Wunsch fest, könnt ihr mir eine Mail schicken - Bitte also insgesamt nur e i n e Mail für einen Gewinnwunsch schicken ! Mehrfachteilnahmen sind nicht möglich - Im Gegenteil: Sie führen zum Ausschluss aus der Verlosung!


Beachtet das gewünschte Stichwort, das euch vom Team Santa genannt wird, das ihr in der Subject/Betreffzeile eurer Mail nennen sollt (Mails ohne Betreff oder mit falschem Betreff werden ungelesen gelöscht).

Nennt euren Boardnamen und euren richtigen Namen sowie natürlich die Anschrift, wo das Geschenk hingeschickt werden soll, falls ihr gewinnt. Wer nicht alle Angaben korrekt und vollständig nennt, gewinnt auch nicht.


Diese Mail schickt ihr an: britta@beautyboard.de
Bitte auch nur "einfache" Mails schicken - keine animierten Bilder, Grußkarten, usw.

Teilnahme aus CH und Österreich ist möglich, bitte jedoch keine sonstigen "ausländischen" Adressen - die Lieferadresse für den Gewinn muss in D, CH oder Österreich sein!

Einsendeschluss für Mails ist am 4. Dezember um 10 Uhr. Ihr habt also genügend Zeit, euch zu überlegen, welches Geschenk ihr gerne auswickeln möchtet!

Die Gewinnerinnen erhalten wie immer von mir und dem Weihnachtsmann eine Mail!

Viele Grüße und viel Glück,
[FONT=Arial]Britta[/FONT]