hallo!

abgesehen von der zeit als schweigende, informationen-aufsaugende, immer-mehr-für-anfixeren-anfällig-werdende mitleserin, habe ich es jetzt immerhin schon geschafft, ein paar beiträge zu schreiben. und nachdem gestern eine neue beauty sich so nett vorgestellt hat, dachte ich: oh, das sollte ich auch mal machen!

deshalb wollte ich kurz hallo sagen und mich vorstellen. also:
hallo!
ich bin 30, wohne in münchen (zuviele bb, mac und armani counter in der nähe ), habe mehr blusher als ich jemals verbrauchen könnte und eine vorliebe für nude-make-up, das mir aber leider gar nicht steht. trotzdem kauf ich alles, wo nude draufsteht oder blush drin ist.

außerdem bin ich auf experten-hilfe angewiesen...

ich wollte mal wissen, welcher nars blush mehr in die "pinkige richtung" geht: orgasm oder deep throat?
nach google bildersuche und forensuche komm ich nämlich leider immer noch nicht zu einem ergebnis - auf bildern sieht es immer anders aus und die meinungen zu den beiden blushes scheinen auch nicht ganz einheitlich zu sein... deshalb hoffe ich auf neue infos von euch. brauche ich deep throat, wenn ich auf der suche nach einem nars blusher bin, der etwas mehr rosa ist als orgasm?

danke und liebe grüße!