Seite 7 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 81

Thema: Ich bin so traurig und ich brauche mal ein bisschen Aufbau ....

  1. #61
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Anzeige
    Zitat Zitat von wiefke Beitrag anzeigen
    also, eigentlich isses doch egal, wie man das nennt, was man hat, jedenfalls fühlt sich Choco total mies und elend und einsam und krank und da darf man - meiner ansicht nach - auch schon mal lamentieren. Wir sollten froh sein, "gesund" zu sein
    jaja, so "gesund" wie wir sind...

    Und die Ärzte haben wohl keine Zeit und Geld und Lust udn was auch immer und sagen eben, es sei die grunzgrippe und gut ist für die - leigt ja auch nahe, gerade
    na, also bitte:
    um irgendetwas "naheliegendes" zu prognostizieren, muss ich kein arzt werden!
    dieser mensch sollte studiert haben und nicht darauf spezialisiert sein, irgendwelche "prognosen" in den raum zu werfen, nur weil es gerade mal "passt" (weil's alle leute haben^^).
    was bitte ist denn das für eine blöde aussage?!

  2. #62
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    @ Inspire: es lohnt sich nicht jeden zutesten und ausserdem wäre es auch viel zu teuer. Wenn man schon irgendwo Kosten sparen kann, dann ist das ja auch nicht schlecht. Im Übrigen ist die normale saisonale Grippe bis jetzt noch nicht aufgetaucht, somit hat höchstwahrscheinlich jeder, der zur Zeit Grippe hat die Schweinegrippe. Ganz logische Konsequenz.

    @ Choco: Ich wünsche dir ganz gute Besserung und dass du dich bald wieder fit und gesund fühlst.

  3. #63
    Registriert seit
    19.10.09
    Ort
    in unsrem Veedel
    Beiträge
    1,598
    Zitat Zitat von inspire Beitrag anzeigen
    jaja, so "gesund" wie wir sind...

    na, also bitte:
    um irgendetwas "naheliegendes" zu prognostizieren, muss ich kein arzt werden!
    dieser mensch sollte studiert haben und nicht darauf spezialisiert sein, irgendwelche "prognosen" in den raum zu werfen, nur weil es gerade mal "passt" (weil's alle leute haben^^).
    was bitte ist denn das für eine blöde aussage?!

    ich weiss jetzt nicht, ob du meine Aussage blöd fandest oder die des Arztes aber ich verweise dahervorsorglich vollumfänglich auf meine Nachrednerin, die das , was ich eiegtnlich meinte, in verständlicherin Worten ausgedrückt hat.

    Ich versuche mich einfach nur nicht über Sachen zu ärgern, die ich selbst nicht ändern kann (also in dem Fall über einen Arzt, den ich nicht kenne) und wollte lediglich sagen, dass ich es ok finde, wenn Choco oder andere über die Schweinegrippe "lamentieren", wenn es ihnen schlecht geht. Nix für ungut!

  4. #64
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    Der Schnelltest kostet 16 Euro. Ich habe ihn letzte Woche gemacht, nachdem ich mit Halsweh und Schüttelfrost aus UK kam.

    Keine SG. Zum Bedauern des Arztes. Denn: die Schweinegrippe verläuft sanfter und schneller, Faustregel sind wohl 5 Tage. Und immunisiert ist man dann auch.

    Choco hat vermutlich den fiesen 'normalen' grippalen Infekt, der dieses Jahr richtig mies und leider langwierig daherkommt.

    Aber wie auch immer: Keine Krankheit taugt was.
    Gute Besserung

  5. #65
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Das Paar, mit dem ich das WE VOR dem Ausbruch verbracht habe, ist völlig unabhängig von mir auch mit der Diagnose Schweinegrippe bedacht worden. Wie ich im Laufe der Woche erfuhr.

    In NRW wird nicht mehr getestet. Was immer es nun auch ist, es ist Sch.... Unter totaler Quarantäne zu stehen ist auch nicht schön. Heute war ich zum ersten Mal ein paar Schritte draussen, ich war völlig fix und fertig, als wieder zu Hause war und liege jetzt wieder auf dem Sofa.

    GSD hab ich ganz liebe Menschen um mich herum ... viel Wert !

    Inspire, sei froh wenn du nix hast. Ich weiß nur eines: ich war lange nicht mehr so angeschlagen ... und es dauert wohl noch einige Zeit, bis ich wieder auf dem Damm bin

  6. #66
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Zitat Zitat von Choco Beitrag anzeigen
    Das Paar, mit dem ich das WE VOR dem Ausbruch verbracht habe, ist völlig unabhängig von mir auch mit der Diagnose Schweinegrippe bedacht worden. Wie ich im Laufe der Woche erfuhr.
    DAS heisst aber noch lange nichts, choco!
    dann wäre ich mittlerweile 100x an SG erkrankt^^

    In NRW wird nicht mehr getestet. Was immer es nun auch ist, es ist Sch.... Unter totaler Quarantäne zu stehen ist auch nicht schön. Heute war ich zum ersten Mal ein paar Schritte draussen, ich war völlig fix und fertig, als wieder zu Hause war und liege jetzt wieder auf dem Sofa.
    es ist normal, fix+foxi zu sein, wenn man nicht fit ist!
    nur die "quarantäne" (selbstauferlegte!) war/ist doch eigentlich völlig unnötig.

    Inspire, sei froh wenn du nix hast. Ich weiß nur eines: ich war lange nicht mehr so angeschlagen ... und es dauert wohl noch einige Zeit, bis ich wieder auf dem Damm bin
    ja doch, ich bin so froh^^! wer weiss schon, was ich habe!
    und da du ja nachhaltig + anhaltend schlapp bist, deutet das (ohne hier den arzt @board spielen zu wollen....ferndiagnose und so) doch wohl eher auf einen normalen viralen infekt hin denn auf SG!
    (da mayfair oben ja auch äusserte, dass die SG eigentlich nur 5 tage dauert und du ja nun schon länger als die besagten 5 tagen krank bist).

  7. #67
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Inspire,

    ich hab keine Lust hier drüber rumzudiskutieren. Wie gesagt, was immer es ist oder wahr, es ist ätzend.

    Und wenn der Arzt mir sagt, es ist Schweinegrippe, meinst du ich würde mich dann hinstellen und sagen: Nö, is nicht ... weiter mit meinen Freundinnen weg gehen und meine Mutti in den Arm nehmen oder mich in die Firma setzen... und dann haben die das auch alle, oder wie ?



    Mal ganz abgesehen davon, dass ich das körperlich alles gar nicht gekonnt hätte bzw. immer noch nicht kann.

    ICH hab verantwortlich gehandelt, in dem ich mich Quarantäne begeben habe.

  8. #68
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    dann ist ja alles gut, choco

  9. #69
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Choco du hast sicherlich richtig gehandelt!

    Gute Besserung (und da ist es an sich auch egal, was es wäre).

  10. #70
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Anzeige
    Zitat Zitat von Choco Beitrag anzeigen
    ICH hab verantwortlich gehandelt, in dem ich mich Quarantäne begeben habe.
    Recht hast de, sonst steckst du uns alle auch noch an!
    Im Prinzip ist es ja egal, was du hast, du hast vollkommen recht, wenn du solange es dir schlecht geht niemanden triffst. Gute Besserung, dann wirst du auch von uns wieder geknuddelt!
    Liebe Grüße,

    Jubi

Ähnliche Themen

  1. Ich brauche ein bißchen positive Energie
    Von Karotte im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.09.07, 19:25:20
  2. Ich brauche ein kleines bisschen seelischen Zuspruch...
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 27.02.07, 14:36:46
  3. brauche auch ein bißchen trost...
    Von Akasha im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.06.02, 09:28:58
  4. brauche nur ein bisschen zuspruch...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.03.02, 18:18:12
  5. Brauche ein bisschen Zuspruch...
    Von Akasha im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.01, 21:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •