Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Thema: Die Super-duper-mega-beste Polierfeile...

  1. #21
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,477
    Anzeige
    Dürfte ich die Wildlederpolierkissenbegeisterte um eine kurze Anleitung bitten? Das wäre sehr nett , denn ich habe eins auch aus dem Manufaktum und weiss nicht so recht was damit anfangen, resp. das was ich damit anfange, bringt leider nicht den gewünschten Effekt .

    Pulver auf den Nagel/Kissen und dann einfach polieren? Muss man wie bei den Schuhen eventuell noch draufspucken ?

  2. #22
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    481
    Leider bringt bei mir das Lederkissen mit dem Pulver (beides von Manufaktum) nicht den gewünschten Erfolg . Eigentlich sehe ich danach gar keine Veränderung, aber der (wie ich finde total ekelige) Geruch des Pulvers bleibt den ganzen Tag auf den Nägeln.
    Dabei hatte ich das erste Röhrchen mit dem Pulver extra umgetauscht, weil ich dachte, dass es bei dem Duft nicht in Ordnung sein könnte. Im Laden sagte mir dann aber, dass das so sein soll (man hat mir aber trotzdem ein Neues gegeben )

  3. #23
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,113
    Ich benutze auch schon seit Jahren ein Polierkissen. Wenn ich ehrlich bin, nicht immer mit Polierpulver - weil mir das Pulver immer von den Nägeln oder von dem Kissen runterrieselt.
    Meine Methode:
    Ich nehme erst einmal ein Set Polierfeilen, mit den "Reibestärken" mittel und mittelfein ,gelegentlich auch erst einmal grob, wenn ich lange nicht mehr meine Nägel poliert habe (übrigens von KOH - war ziemlich teuer, habe ich aber bestimmt schon 4 Jahre).
    Und erst als letzte Polierstufe nehme ich das Polierkissen. Dies mache ich dann auch während der Woche immer mal morgens, bevor ich weggehe. Die Nägel glänzen!

    Übrigens: gibt es in der Parfümerie in meiner Kleinstadt Polierkissen zu kaufen. Wer also eins gekauft haben möchte......
    Liebe Grüße

    VIOLETTA


    meine Bietenagebote:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=216036

  4. #24
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Polierpulver sucks.

    Danke Isis fuer den Douglasfeilentipp. Es gibt noch eine sehr gute von P2 (isch gugg heut abend daheim nach ob's nicht doch von ner anderen Firma ist), die ist allerdings so hammerhart am schmiergeln, dass ich mir aengstlich nur einen Finger machte.. aber dem geht gut! Super! Und kostete auch nur 2 Euro.
    There's always money in the banana stand.

  5. #25
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    [QUOTE=Isis;2253809]Die Douglas-Polierfeile für 1,95. Damit sehen die Nägel aus wie mit Klarlack, unglaublich.

    oh, die will ich auch ich schaffe es ja noch nicht mal, Klarlack vernünftig aufzutragen... dabei finde ich das so schön.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  6. #26
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich gehe mit dem Finger auf das Polierpulver, verreibe das auf den zu polierenden Nägeln, dass sie ganz bedeckt sind und dann poliere ich. Geht superschnell, bringt tollen Glanz und muss nur einmal die Woche kurz aufgefrischt werden.
    Hat den Vorteil, dass keine Nagelsubstanz verloren geht. Den Geruch kann ich jetzt nicht schlimm finden.

  7. #27
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich mache es genau wie Janne. Und den Geruch finde ich auch nicht schlimm, wasche mir aber danach eh immer die Hände, dann ist ja alles gleich wieder weg.

  8. #28
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,113
    Die Polierfeilen von p2 haben bei mir leider geloost.
    Nach zwei-bis dreimaligem Gebrauch sind sie leider schon abgenutzt.

    Also nochmals: ein Sternchen *für das Polierkissen!


    ...so - und jetzt nehme ich das mal als Aufforderung , meine Fingernägel zu päppeln und zu polieren!......
    Liebe Grüße

    VIOLETTA


    meine Bietenagebote:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=216036

  9. #29
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Was mich an den Polierfeilen stört, ist dass selbst die tollen wie früher die vom Body Shop immer nur einmal wirklich gut funktioniert haben. Dann konnte man sie eigentlich in die Tonne treten. Und das finde ich bei 2 oder 3 Euro echt zu teuer, abgesehen davon, dass ich solche Wegwerfprodukte eigentlich nicht leiden kann.

  10. #30
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,477
    Anzeige
    Danke für eure Anleitungen .

    Habe es gerade nochmals probiert und a) das Pulver stinkt wirklich und b) es gab schon etwas Glanz, aber nur mit viel Mühe (da würde der Nagel ganz heiss ), aber eben nicht mehr.

    Ergo bin ich nochmals mit einer Noname Polierfeile drüber und hatte viel mehr Glanz mit weitaus weniger Mühe.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.12.08, 10:46:21
  2. Super Duper Badeschaum- Best of
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.05, 16:18:38
  3. Joeys Super Duper Lips
    Von tintin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.06.02, 09:28:25
  4. SUPER-DUPER-BODYFORMING!!!WER MACHT MIT???
    Von Sheera2001 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.01, 12:53:00
  5. Super Duper Lips
    Von Erin im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.01.01, 16:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •