Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Hilfe neue Frisur ! Wie hält ein seitlicher Pony ???

  1. #1
    Registriert seit
    04.02.09
    Beiträge
    168

    Standard Hilfe neue Frisur ! Wie hält ein seitlicher Pony ???

    Anzeige
    Hallo,

    ich hab einen neuen Pony und würde ihn so gerne immer an die Seite stylen, aber das hält einfach nicht!

    diese Länge ist es und es sollte eigentlich so aussehen :
    http://angryweb.net/wp-content/uploa...meron-diaz.jpg

    Habs mit Rundbürste probiert, mit Kamm halten und fönen, mit Wachs, mit Schaumfestiger, Haarspray, Effektspray. Im nassen Zustand mit Spange an die Seite clipsen und trocknen lassen, Glätteisen. Lockenstab.....Nichts hält!
    Es fallen sofort die Strähnen wieder gerade runter und durch die Stylingmittel siehts dann auch noch total strähnig aus.
    Die Scheitel-Seite wechseln hat auch nichts gebracht! Wirbel oder Locken hab ich nicht.

    was mach ich denn nur falsch???

    LG

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Das ist entweder mit Haarlack festbetoniert oder es kann nicht halten.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Das hält nicht, das kannst du vergessen. Wahrscheinlich haben sie Cameron für das Foto von der Seite angeföhnt. Meine Tochter hatte auch mal so einen Pony. Gefühlte drei Mal pro Sekunde hat sie ihn zurechtgezupft. Wir sind alle wahnsinnig geworden. Sie fand es toll.

  4. #4
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ich frag mich das auch manchmal .... und komme zu dem einen Schluss: FESTGETACKERT

    Bei mir hält das auch nicht ... tröste dich ....

  5. #5
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Evtl. hat Cameron vorne einen Wirbel, dann hält es. Dafür hätte sie dann Schwierigkeiten wenn sie einen geraden Pony, z.B. a la Heidi Klum würde tragen wollen. Der klappt dann immer auseinander.
    Wie das immer so ist, wer Locken hat will glatte Haare und umgekehrt, so ist das oftmals auch beim Pony.

  6. #6
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Du nimmst Gel oder irgendetwas, einen starken Festiger. Dann - tata - föhnst du den Pony leicht in Form. Ziehst ihn quasi so, wie er fallen soll. Und dann ziehst du dir eine weiche Mütze auf, die den Pony hält und lässt so die Haare trocknen. Dann Haarspray drauf und fertig. Das hält nicht ewig. Aber für einen Tag schon.

    Diese Frisur, die Länge hinten etwas kürzer, trägt der Junge meiner Bekannten. Und der ist sehr eitel. Und so macht der das .
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #7
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Ich finde so einen Pony auch toll, habs aber aufgegeben. Bei mir hält das so auch nicht, keine Chance!
    Ich hab die Strähnen wieder wachsen lassen, weil mich das ewige daran rum fummeln und mit dem Kopf wackeln einnfach nur genervt hat!

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    1,152
    haha das mit dem mützentrick habe ich auch schon gehört und gesehen. dumm nur, dass die anderen haare auch dann angeklatscht aussehen.

  9. #9
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  10. #10
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    481
    Anzeige
    Ich style meinen Pony so ähnlich wie es im Video gezeigt wird (brauche aber viel weniger Stylingmittel für den Pony) und bei mir hält es den ganzen Tag

    So style ich meinen Pony aber schon viele viele Jahre, das hält inzwischen fast von alleine, als hätten die Haare ein Styling-Gedächtnis
    Ausserdem muss der Pony auch so geschnitten sein, dass er zur Seite gestylt werden kann, sonst klappt es nicht so gut. Meine Friseurin schneidet ihn immer besonders sorgfältig und gewissenhaft, damit er gut fällt.

Ähnliche Themen

  1. Frisur mit Pony zu Brille?!
    Von MarilynM. im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.06, 20:34:45
  2. Frisur: angeschrägter Pony
    Von noelle im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.10.03, 15:16:19
  3. FRISUR: Pony pro oder contra
    Von Shiva im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 13:48:58
  4. Hilfe! Brauche eine neue Frisur!
    Von Regina1983 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.07.02, 15:14:58
  5. neue Frisur: Pony?
    Von Jami im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.00, 14:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •