Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Jil sander sun ebenfalls verdünnt!

  1. #1
    Registriert seit
    01.04.07
    Beiträge
    660

    Standard Jil sander sun ebenfalls verdünnt!

    Anzeige
    Guten Abend Mädels!

    Ach , herrje! Sogar der Jil Sander Duft Sun wurde nicht verschont und riecht nur noch ein Schatten seiner selbst.
    All die Jahre war der süsslich intensive Sommerduft mein Begleiter auch zu Winterszeiten.
    Am Samstag wollte ich eine neue Flasche holen und Zuhause dann die Entäuschung:

    Der Duft hielt grad mal eine Stunde lang, was ich vor der Zeit und all den Jahren davor nicht behaupten kann: Der Duft hielt an manchen Tagen den ganzen Tag und länger.

    Ich will mir nicht ausmalen was der Duft ohne einige Duftstoffe (Heliotrop, Jasmin) die nächstes Jahr verboten werden sollten, wird.
    Also da kaufe ich mir lieber gleich die ganzen SUN - Imitate!!!


    Zum Glück habe ich noch einges gebunkert, da es viele SET´s gab und gibt (ich spreche vom Vorjahr und dem Jah davor). 3 Flaschen ´habe ich noch

    Übrigens, dass Lieblingsgerücht der Douglasinen ist, dass Sun spätestens nach einem halben Jahr kippt,was mir noch nie passiert ist. Ich habe einen Sun aus dem Jahre 2004 und der riecht noch gut.

    LG AnikQ
    Freundschaft, ist wie Liebe.
    Sie bleibt unvergessen und immer in Gedächnis!


  2. #2
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Ich habe da letztens noch dran gedacht und überlegt, mir die 250 ml Anstaltspulle zu holen, weil ich gedacht habe, das Verdünnen kommt erst nächstes Jahr. Aber wenn das jetzt schon gepanscht wurde, kann ich mir das ja sparen. Und das bei meinem alltime-Lieblingsduft
    LG

    Michelle

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,064
    Schade, sehr sehr schade
    Ich bin fast am Ende meiner letzten Petit et Maman Flasche und da ist mir auch aufgefallen, dass PeM ja quasi eins der allerersten Opfer war
    Als Alterntive zu Sun würde bei übrigens noch der Giorgio Beverly Hills durchgehen, natürlich anders aber wenigstens tendenziell
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Von Miro gibt es ja auch ein Plagiat, der riecht extrem intensiv aber halt nicht genauso wie Sun.
    LG

    Michelle

  5. #5
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Also langsam halte ich das ein bisschen für Hysterie.... es könnte auch sein dass sich deine Hautchemie geändert hat und du ihn anders wahrnimmst.

    Es kann doch nicht sein dass jeder Mainstream neu formuliert wird, das würde doch wahnsinnig viel Geld kosten, das zahlt sich bei einem Duft wie Sun doch gar nicht aus.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Ich glaube schon, dass Sun sehr viel verkauft wird, taucht der nicht bei Douglas in der Bestseller-Liste ständig auf...?

    Aus diesem Grunde kaufe ich ihn auch nicht mehr, obwohl ich ihn mal liebte. Es tragen ihn einfach zu viele Frauen.

  7. #7
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Wie? Was wird verboten? Alle ätherischen natürlichen Öle? Wieso das denn? schnappen die vollkommen über?
    Drop Perfume, not Bombs!

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,064
    Zitat Zitat von sundance Beitrag anzeigen
    ....das würde doch wahnsinnig viel Geld kosten, das zahlt sich bei einem Duft wie Sun doch gar nicht aus.

    lg
    sundance
    Ich würde mal sagen, dass zahlt sich bei einem Duft der millionenfach verkauft wird sicher mehr aus als bei den Düften, die eher was für Liebhaber sind *derKameldunglecktamKatzenurinunddasKaminfeuerflac kertdazuangefachtvomÖlimHintergrund*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    01.04.07
    Beiträge
    660
    Ich habe mir auch um 12€ noch die Bodylotion mitgekauft, da hält der Duft schon länger!

    Wenigstens ein kleiner Trost. Wie viel Duftanteil hat eine parfümierte Bodylotion wie z.b die Sun Bodylotion ?

    LG Anik!
    Freundschaft, ist wie Liebe.
    Sie bleibt unvergessen und immer in Gedächnis!


  10. #10
    Registriert seit
    20.10.08
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    497
    Anzeige
    der miro soleil riecht 1:1 wie sun und hält genauso...

Ähnliche Themen

  1. Und ich bin ebenfalls neu :-)
    Von garbo79 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.10.09, 06:12:49
  2. Biete Jil Sander & suche Jil Sander! :)
    Von Sunnyfruit im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.08, 18:33:20
  3. Bin ebenfalls neu
    Von Chrissi21 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 18:35:29
  4. Teebaumöl nur verdünnt?
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.09.04, 08:53:09
  5. E-bay-Parfum verdünnt?
    Von kittylee im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.01, 02:03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •